Jump to content

Als Frau vom Blasen einen Orgasmus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau, getrieben von der Lust auf einen Mann, dessen Schwanz aus purem Verlangen bläst und sie das intensiv vollzieht, in einem Tunnel aus Empfinden, Geilheit, Gefühl und Wille....dann kann das einen Orgasmus auslösen....das geht!

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heike0308:

Während dem Blasen, dann noch den Beckenboden so anzuspannen das es zum Orgasmus kommt, da bleibt einer auf der Strecke. Das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun.

Ich sag mal die Erregung steigt schon beim Blasen, zum Orgasmus reicht es bei mir definitiv nicht.

Es ging mir auch nicht darum, dass es Spaß bringen könnte, sondern darum, dass es körperlich möglich wäre.

Geschrieben
Nein 🤷🏼‍♀️ genauso wenig wie ich eine Orgasmus vom lecken bekomme.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Heike0308:

Während dem Blasen, dann noch den Beckenboden so anzuspannen das es zum Orgasmus kommt, da bleibt einer auf der Strecke. Das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun.

Ich sag mal die Erregung steigt schon beim Blasen, zum Orgasmus reicht es bei mir definitiv nicht.

Wer bleibt denn da auf der Strecke?

Geschrieben
Nein, aber wenn ich mich dabei selbst anfasse, dann komme ich ziemlich gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Lach....nein.

Was genau sollte mich da zum Orgasmus bringen....es hat mit mir doch gar nichts zu tun. Du bekommst das Gefühl.

Seltsamer Gedanke. Kommst du wenn du eine Frau leckst?

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Hiermit möchte ich mich in Vertretung für mein Geschlecht entschuldigen. Wenn überhaupt jemand diese Frage stellen sollte dann ein ***ager und zwar an die Bravo in der Rubrik: Frag Dr. Sommer.......
Aber selbst ***ager stellen nicht solche.......hochintellektuellen Fragen
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Susi18:
Nein, aber wenn ich mich dabei selbst anfasse, dann komme ich ziemlich gut.

Naaaa bitte da hätten wir das ja auch geklärt ...und wenn der Typ Dir dabei zusehen kann brauchst Du auch nicht so lange Blasen ...!!! ( Hasilöckchen ) 😉

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ellinor:

Sprich bitte nicht für alle Frauen, weil du es für dich so empfindest.

Also hast du deine muschi im Mund 

vor 24 Minuten, schrieb SweetLauri:

Nur weil du es für dich ausschließt, heißt das ja net, dass es allen Frauen so geht. Wenn ich erregt genug bin, kann ich auch ohne Spielzeug, Mann oder meinen Fingern kommen. Das ist schon passiert. Ist zwar nicht so intensiv wie mit Stimulation, aber möglich. Es kommt auf das eigene Körperempfinden an, die Geilheit und wahrscheinlich auch noch auf andere Dinge. Ich bin auch sicherlich nicht die einzige Frau, die das schafft. Aber ich konzentriere mich beim OV lieber auf meinen Partner und nicht auf mein eigenes Vergnügen.

Einbildung ist auch ne Bildung.. orgasmus duch rum liegen .. melde schnell ein Patent an 

Geschrieben

Kennst du nen Mann der vom Lecken einen bekommt :flushed:

Geschrieben
Also ich bin da geil drauf und die läuft dabei auch manchmal aus aber orgasmus nein !!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BeautyBBW:

Ich kenne welche die von einem
Kleinen Küsschen ins Höschen spritzen

kommen die auch mehrmals :flushed:

Geschrieben
...meine Damen, vielleicht klappt es wenn man lange genug trainiert. ;-)
Geschrieben

Nö, wahrscheinlich bin ich aber nur zu blöd? Ich gehöre leider nicht zu den Superfrauen, die wie durch Zauberhand zum Orgasmus kommen. 

Geschrieben
Also, mich macht blasen schon echt an, aber einen Orgasmus bekomme ich davon nicht.😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne es das Frau da sehr erregt ist es sie anmavht aber ich kenn keine die dabei zum Orgasmus kommt wen die nicht selbst nachhilft
  • Neu erstellen...