Jump to content

Als Frau vom Blasen einen Orgasmus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb jenny2303:

Das geht mir genauso. Mich macht es heiß zu spüren, wie ich meinem Partner Lust bereite. Aber zum Orgasmus reicht das nicht.

Die wenigen Frauen mit denen ich so ein Orgasmus erlebt habe, waren schon ziemlich „schwanzgeil“. 
Da bin ich mir nicht mal sicher was sie mehr genossen haben, meine Lust, mein Genuss oder das Blasen an sich. 

Als ich Sowas das erste Mal erlebt habe, dachte ich die Frau will mich auf den Arm nehmen, doch bestätigte mir eine Sexualthe***utin später das es solche Orgasmen gibt und sich mentale Orgasmen nennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das war ja mal eine interessante Frage, 

seit langer Zeit mal wieder so interessant das ich jeden einzelnen Kommentar gelesen habe. Wie unterschiedlich Docht Menschen sind und vor allem das es  bei mehr Frauen klappt als zu Anfang gedacht. Danke für dieses schlauer werden.👍

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben

Tolle Frau,  den Part mit der Clit würde ich gerne übernehmen,  ich würde sie sehr gerne mit meiner flinken Zunge verwöhnen,  mal Lust, bitte meldet Euch mal. GG. Michael

Geschrieben
Ich glaube nicht auch wenn Frauen mega gerne Schwanz lutschen!Aber meine Freundin hat mal in der U.Bahn einen Orgasmus bekommen ohne etwas zu machen,einfach so.....
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau kommt regelmäßig beim ausgiebigen Blasen meines Schwanzes zum Orgasmus und zwar ganz ohne sonstige weitere Stimulation bei ihr. Wenn ich über ihr bin, animiert sie mich regelrecht, sie mit aktiven Fickbewegungen in den Mund zu ficken. Dabei saugt sie immer intensiver, bis es ihr (und manchmal auch mir) dann heftig kommt. Das praktizieren wir gerne auch schon mal während ihrer Tage so, sodass sie auch dann nicht auf den Orgasmus verzichten muss. Ich denke, dass die ganze Situation ihr Kopfkino sehr anregt.

bearbeitet von Adam1975
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.5.2022 at 20:01, schrieb Ishta:

Echt nicht. Natürlich kann es mich sehr geil machen, sodass es nicht mehr viel braucht... 

20221009_071346.jpg

Geschrieben

Das ist bei mir auch schon öfters vorgekommen. 

Ich blase auch unheimlich gerne an Schwänzen und das Schlucken danach.....ein Traum!  für mich 🥰

Tatsächlich bin ich so des öfteren schon gekommen

Geschrieben
Also bin schon öfters gekommen wenn sie mir einen Lutscht 😂😂😂😂

Spaß bei Seite, ja ist möglich!
  • Neu erstellen...