Wir sind in Deutschland, ist das nicht irgendwo geregelt ? Da gibts bestimmt Vorgaben !!
Ich würde mich da mal anderweitig schlau machen; denn im Moment ist die Abteilung "Meinungsbildung" wesentlich aktiver, kreativer und vor allem hoheitlicher unterwegs als der Norm- und DIN-Ausschuss.
Also zum einen entscheidet kein Mann ob und wieviele Orgasmen ich als Frau habe, sondern das entscheide ich ganz alleine.
Geht es einfach nur um Sex, dann hab ich keinen Orgasmus - wozu auch?! Geht es beim Sex um den Partner, dann hab ich so viele Orgsamen wie ich eben habe, da kann ich es nämlich nicht steuern.
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Ex****
Vermutlich sogar eine DIN-Norm. Ich gehe mal kurz beim Beuth-Verlag recherchieren.
bearbeitet von Exil-Berliner_in_RVGe****
Eine Josepha habe ich wirklich noch nie geküsst! 😄
Südfriese
Ich würde mich da mal anderweitig schlau machen; denn im Moment ist die Abteilung "Meinungsbildung" wesentlich aktiver, kreativer und vor allem hoheitlicher unterwegs als der Norm- und DIN-Ausschuss.
Kann man verstehen.
War bzw. ist das nicht eine der letzten beiden (eisernen) Jungfrauen?
renegat66
Also zum einen entscheidet kein Mann ob und wieviele Orgasmen ich als Frau habe, sondern das entscheide ich ganz alleine.
Geht es einfach nur um Sex, dann hab ich keinen Orgasmus - wozu auch?! Geht es beim Sex um den Partner, dann hab ich so viele Orgsamen wie ich eben habe, da kann ich es nämlich nicht steuern.
Gelöschter Benutzer