Jump to content

Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich persönlich bin für 'keine', so man(n) allein dies als ziel sieht!
denkt mal weiter, leuter..als rein dies als zielgebung zu definiern

Geschrieben
Soviele, wie SIE möchte.
"Notfalls" keinen, eingeschlossen.
Geschrieben
ich kann auch guten sex haben ohne orgasmus, wenn das ganze rundum schön ist...natürlich ist mit schöner, aber kein muss
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Müssen? Viel Erfahrung scheinst du nicht zu haben.
Geschrieben

Wie viele Orgasmen müssen eigentlich sein?

So viele bis sie nicht mehr kann, mit der rechten Hand auf die Matratze schlägt und der Schiedsrichter das Spiel abbricht. :clapping:

Geschrieben

5 Orgasmen müssen nicht besser oder befriedigender sein als 2 Orgasmen

Genau wie der Sex mit 2 Männern nicht gleichzeitig doppelt so gut ist wie mit einem Mann alleine

Wobei man beim Sex mit 2 Männern die Orgasmen immer gleichmässig aufteilen muss sonst heult ja einer von beiden :clapping:

Geschrieben

Jede Frau ist anders, deshalb gibt es auch keine allgemeingültige Antwort. Auch ist jeder Sex anders, die körperliche Verfassung, Erregung/Stimmung/Laune usw. Aber was pauschal gilt, zumindest für mich: Die Frau muss so oft kommen wie sie möchte oder vielleicht auch mal gar nicht, wichtig ist dass sie anschließend befriedigt ist. Und wenn der Mann sich um sie sorgt, dann muss er rausfinden was ihr gut tut anstatt sein Ego mit weiblichen Orgasmen zu stärken. Meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nichts schlimmeres als einen Mann, der irgendetwas nur macht, damit ich komme. So nach dem Motto: Komm schon, dann bin ich gut und habe meine Pflicht erfüllt.

Zack, Lust weg. Innerhalb von Sekunden.

Ich bin Keine, die sagt sie will oder braucht keinen Höhepunkt. Doch, will ich schon gern, sonst bleibe ich in der Luft hängen. Aber das ist nicht das Ziel, worauf hin gearbeitet wird. Das passiert halt irgendwann. ' Das Ziel ' ist eigentlich schon auf dem Weg erreicht.

Ich mag keine Effizienz beim Sex.

Wohl der einzige Bereich bei mir.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun mal im Ernst. Wie viele Orgasmen sollte Frau also haben, das der Herr dann zufrieden gestellt ist?

Wieso eigentlich er? Ich bin doch die Frau. :scream:

Geschrieben
Wenn ich schon wieder "müssen sein" lese...! *Augenrollen* Beim Sex muss gar nichts!
Und über die Hälfte der Männer, die behaupten, dass die Befriedigung der Frau oberste Priorität hat, erzählen dies nur um eben selbige rumzukriegen. Nach einem kurzen 08/15-Vorspiel kommen sie dann zum Schuss, drehen sich um und schlafen ein. Das war es dann auch schon.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb WH1511:

Wenn ich schon wieder "müssen sein" lese...! *Augenrollen* Beim Sex muss gar nichts!
Und über die Hälfte der Männer, die behaupten, dass die Befriedigung der Frau oberste Priorität hat, erzählen dies nur um eben selbige rumzukriegen. Nach einem kurzen 08/15-Vorspiel kommen sie dann zum Schuss, drehen sich um und schlafen ein. Das war es dann auch schon.

Wenn das bei dir jedesmal so war hast du wohl leider bisher die falschen Männer gehabt. Aber einer Freundin von uns ging es genauso mit ihrem Mann, wobei wir von anderen Bekannten/Freunden sowas nicht gehört haben. Für uns ist es beiden sehr wichtig das jeder auf seine Kosten kommt, einschließlich das kuscheln hinterher und eventuell nochmal zusammen was essen trinken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

Wenn das bei dir jedesmal so war hast du wohl leider bisher die falschen Männer gehabt. Aber einer Freundin von uns ging es genauso mit ihrem Mann, wobei wir von anderen Bekannten/Freunden sowas nicht gehört haben. Für uns ist es beiden sehr wichtig das jeder auf seine Kosten kommt, einschließlich das kuscheln hinterher und eventuell nochmal zusammen was essen trinken. 

Nein, nicht jedesmal! Aber doch häufiger, als mir lieb war. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WH1511:

Nein, nicht jedesmal! Aber doch häufiger, als mir lieb war. 

Wirklich schade, wir wünschen dir das du für eine feste Beziehung den richtigen Partner findest 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paar50:

Wirklich schade, wir wünschen dir das du für eine feste Beziehung den richtigen Partner findest 

Dankeschön! Das ist sehr lieb von euch! 

Geschrieben
Also ich finde dass man das so pauschal gar nicht sagen kann dass das immer situationsbedingt oder situationsabhängig ist ich von mir aus kann nur sagen bei mir dauert es immer länger also wie gesagt es kommt immer auf die Situation an sowie auf die körperliche
Geschrieben

Es geht nicht darum wieviel Orgasmen der Mann einer Frau verschaffen möchte sondern mit wieviel die Frau zufrieden ist.

Die eine ist mit einem Orgasmus glücklich und die Andere braucht 3 oder 4

Das heißt, dass du nach ihrem ersten Orgasmus weitermachen darfst :poppen-1:             :smiley:

Geschrieben
Wie beim Kegeln..alle Neune 😂 Nein..der orgasmus ist doch keine Trophäe, die man sich ins Regal stellt. Es kommt doch darauf an, tolle Qualitätszeit miteinander zu verbringen..und die steht nicht im Verhältnis zur Anzahl der Höhepunkte…
Geschrieben
Sie sollte beim Facesitting soviel wie möglich an Orgasmen bekommen.je mehr spritzen in mein Hals . Wie beim Sommerschlussverkauf treu dem Mitto ( Alles muß raus)
Geschrieben

Müssen muß gar nichts. Es kommt wie es kommt. Meine Affäre ist "Multiorgasmusfägig", wie sollte ich da mithalten können? Meine Frau Keldhar ist nach ihrem Höhepunkt mega sensibel. Da ist eigentlich nur im Arm halten und Streicheln möglich, aber nicht an den Brustwarzen oder der Vagina, da würde sie mir unter den Fingern wegglitschen. Da ist also das Verhältnis ihrer Orgasmen vs. meinen Orgasmen ausgeglichener. 

Geschrieben
Meiner Meinung nach sollte der Orgasmus der Höhepunkt sein.Natürlich kann da auch ein zweiter folgen ,aber für mich liegt der Sinn dahinter nicht nur schnell zum Höhepunkt zu kommen sondern die Lust langsam zu steigern und auch danach zeit zu verbringen um es zu genießen.
  • Neu erstellen...