Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 trinkt ihr auch gerne und oft apfelschorle? in welchem v umgerhältnis und mit welchem a-saft? ich nehme apfeldirektsaft naturtrüb und viell. 5 bis 6 teile regionales sanft sprudelndes mineralwasser oben drauf oder umgekehrt. wenn ich 1 packung apfelsaft am tag alle mache, habe ich 100g zucker aufgenommen. das ist ärgerlich. dann nehme ich lieber noch mehr wasser. dick von apfelsaft - ganz schlecht. achtet ihr auf den zuckergehalt eures saftes?
ro**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Nein, gibt weder Apfelsaft noch gepanschten Saft. Ich trinke gleich das Wasser pur, ist am gesündesten und löscht perfekt den Durst.
Ou**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Mein Saft hat eher Eiweißgehalt… 💦🤪 Sorry 😬 Ja, ich achte drauf
St**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 vor 11 Minuten, schrieb SteffifürPeter: trinkt ihr auch gerne und oft apfelschorle? Nein, ich trinke keine gepanschten Getränke... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Den Frauen schmeckt mein Saft auch ohne dass ich Apfelschorle trinke.
Lo**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Das ist mir mittlerweile alles zu süß....ich bevorzuge sobald es warm wird sauergespritzen Äppelwoi
ma**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich trinke so gut wie keinen Saft....egal welcher Art....wo wir hier schon durchaus zweideutig sein dürfen. :-)
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Wen ich Lust drauf habe kaufe ich es fertig aber ich möchte gür mich gern paar Kilos weniger deswegen trinke ich nur Wasser zurzeit nur zb zum Grillen morgen werde ich mal was anderes trinken man darf sich ja mal gönnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Mittlerweile nicht mehr so gerne
Fr**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Naja wenn der Apfel auf 40% gereift ist nehme ich das Wasser mit ner Limette da zu und braun Zucker 😋😁
Ca**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Apfelschorle als Sportgetränk? Prof. Froböse klärt auf!.................leider darf man hier nicht verlinken, aber man findet diesen Beitrag auf YouTube !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Ich trinke aufgrund des Zuckergehaltes keine Fruchtsäfte mehr, um meinen Durst zu löschen. Auch nicht verdünnt als Schorle. Habe einfach keine Lust mein Kalorienkonto für den Tag mit Saft zu füllen.
He**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Säfte mochte ich noch nie. Weder pur oder gepanscht. Früher vllt mal ein Frucht Cocktail, das war es aber auch schon. Den Apfel esse ich lieber so pur.
Sw**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich finds geil, wenn eine Frau so einen richtig geilen, prallen, saftigen, sexy Apfelarsch in der Hose hat............ Küsschen
Zo**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Handzahme: Ich trinke aufgrund des Zuckergehaltes keine Fruchtsäfte mehr, um meinen Durst zu löschen. Auch nicht verdünnt als Schorle. Habe einfach keine Lust mein Kalorienkonto für den Tag mit Saft zu füllen. Fruchtzucker =/= raffinierter Zucker. Und Kalorie ist nicht gleich Kalorie. Kannst dich auch mit Zuckerersatzstoffen wie Aspartam ganz gut fett oder tot saufen und das hat 0 Kalorien.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Achte auf meiner Ernährung und höre auf mein Körper. Das Problem bei Industriezucker er versteckt sich in allem, aber verrückt mach ich mich nicht.
Zo**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 (bearbeitet) Ich find Apfelschorle übrigens sehr eklig. Apfelsaft generell ist eklig. bearbeitet Mai 6, 2022 von Zombiegurke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Achtung Werbung... Probiert mal den Ace Saft von Oettingen hat auf 500ml soviel Zucker, wie 100 ml Cola. Nicht so süß, aber erfrischend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Zombiegurke: Fruchtzucker =/= raffinierter Zucker. Und Kalorie ist nicht gleich Kalorie. Kannst dich auch mit Zuckerersatzstoffen wie Aspartam ganz gut fett oder tot saufen und das hat 0 Kalorien. Da sagt mein Ernährungsberater was anderes, für den ist ne Kalorie ne Kalorie. Am Ende heißt es für mich im Defizit zu bleiben und das klappt seit Mitte März erstaunlich gut, auch mal mit Zero-Getränken. 11 Kilo sind bereits weg. 💪
Mr**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Von Apfelsaft kriege ich übelstes Sodbrennen. Nee, keinen Saft.
Th**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Natürlich achte ich auch beim Verdünnungsschorlen mit einem regionalem Sprudelwasser des Anna-Nass-Safts, den ich mir genehmige und der naturgemäß naturitrübi is', auf meine Zuckerzufuhr, denn es soll ja allen schmecken! Ich verorte mich allerdings mehr in der Abgabe von reichlich Eiweiß-Saft, den ich apfel-förmigen Rundungen gern zur Verfügung überlasse!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Ich mag keinen Saft, am liebsten trinke ich Mineralwasser.
Fi**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich trinke 2EL Naturtrüben Apfelesssig mit gefiltertem Wasser vermengt jeden Morgen. Und esse einen halben Apfel jeden Tag. Trink generell keine Säfte.
Empfohlener Beitrag