Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Mit Saft der eigenen Äpfel, 200ml auf 1l Wasser. Gern auch mit Holunderblüteneiswürfel oder Limette.
Cu**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Wenn ich meinen Saft verdünne, dann mit Alkohol. Grad zb. mit Malibu, braunem Rum und Mango Sorbet. Apfelschorle schmeckt mir nicht und auch sonst kein Fan von Schorle.
Mi**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Igitt....also nein, ich mag keine Apfelschorle. Wenn ich richtig heiß darauf bin, dann mal nen Apfelsaft, eisgekühlt. Aber als Schorle geben mir Fruchtsäfte nix.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Ich mische immer ca 4:1 Wasser: Saft. Und dann hole ich mir guten Direktsaft von Rauch oder so in allen Geschmacksrichtungen. Allerdings stilles Wasser.
Liebevoll1960 Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ne achte ich nicht drauf. Apfelsaft trinke ich eh nicht...da sitze ich dann woanders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Bioapfelsaft natürtrüb vom Baumstück eines Kumpels. Zuhause mit Leitungswasser, sonst mit stillem Mineralwasser (maximal medium, falls still nicht verfügbar). Ab und zu mal ein bisschen Minze und/oder Zitrone/Limette mit rein, im Sommer gerne mit viel Eis. Verhältnis Saft zu Wasser etwa 1 zu 5. vor 14 Minuten, schrieb Dtown_: Was Themen hier aua Hier gibt es auch einen Thread über fruchtige Tropfen für den Schwanz, Geschmack beim Blasen... Also Tipp für dich: Tröpfel dir Apfelsaftschorle drauf! 😆
Südfriese Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Curvesdream: Wenn ich meinen Saft verdünne, dann mit Alkohol. Grad zb. mit Malibu, braunem Rum und Mango Sorbet. Apfelschorle schmeckt mir nicht und auch sonst kein Fan von Schorle. Stimmt! Hick . . .
Fr**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Am liebsten naturtrüb mit viel wasser und viel eis
Me**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Apfelsaft oder Apfelsaftschorle ist für mich wie Abführmittel! Mag lieber Maracuja- oder Ananasschorle oder auch Wasser mit Zitronensaft.
Fl**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich trinke gern Apfelschorle, aber nicht sehr oft. Beim selber Mixen, 1/3 Apfelsaft, 2/3 Wasser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Am liebsten Sperma bzw. Austritt von der Frau
La**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Also Apfelsaft mag ich nicht wirklich. Eher Orangensaft oder andere Fruchtsäfte. Aber nicht als Schorle und schon gar nicht zum Durstlöschen. Sondern als flüssiges Frühstück ein Glas Saft und ein Glas Milch., tatsächlich auch gern miteinander gemischt.
Sw**** Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich trinke nur Wasser 🤷♀️... Äpfel esse ich lieber
Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 vor 27 Minuten, schrieb Susi18: Ich trinke keinen Saft. Dafür müsste man ja in einen Saftladen. . Wüsste da besseres. .
Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 vor 43 Minuten, schrieb seb___: Am liebsten Sperma bzw. Austritt von der Frau Und was hat da der Apfel jetzt damit zu tun? Schälst du ihn dabei?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Ab und zu mal trinke ich apfelschorle. Ist mir aber persönlich zu süß. Trinke lieber andere Säfte, z.b. Ananas, Pfirsich oder Orangensaft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Rhabarber-Saft finde ich persönlich besser
rolleken6 Geschrieben Mai 6, 2022 Geschrieben Mai 6, 2022 Ich habe noch nie auf irgendwelche Zuckerwerte geachtet. Dann kam Corona und die Waage ist gnadenlos. Habe sofort, erfolgreich reagiert Süsskram ist immer noch arg rationiert. Aber manchmal brauche ich die volle Dröhnung und gebe sie mir. Ich achte allerdings darauf, dass das nicht zu oft passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Wenn ich Apfelsaft trinke, dann nur mit einem zwei Finger Schuß Wodka
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2022 Autor Geschrieben Mai 6, 2022 Ja ich achte darauf. Deswegen nur Säfte, die nur ihren eigenen Zuckergehalt haben, jedoch in maßen. Apfelsaft vertrage ich nicht auch keine Apfelschorle, bekomme ich Schluckauf 😂 obwohl ich Äpfel pur essen kann. Dann lieber ne kühle Weinschorle 😎
Empfohlener Beitrag