Jump to content

apfelschorle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Apfelschorle ist mega, hat aber den Nachteil das ich davon ständig pullern muss. Darum greife ich mit kleinen Ausnahmen nur noch zum Direktsaft aus Blutorangen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:
Whisky Apfelsaft

Hab ich noch nie gehört. Schmeckt das?

Geschrieben

Hat denn hier niemand Mitleid mit den armen Apfeln? Zermatscht, zerstoßen und zu Saft verarbeitet! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FORFUN1977:

Nur in jungen Jahren. Mittlerweile genieße ich guten whisky pur.

Geschrieben
Wasser mit Zitrone
Geschrieben

Pures Wasser reicht mir, von Schorle bekomme ich Sodbrennen und Mengen von Fruchtzucker sind auch nicht wirklich gesund.

Geschrieben
Ich nehme nur einen fingerbreiten Anteil Saft … der Rest wird mit Wasser aus der Leitung aufgefüllt… so komme ich mit einem Liter Saft .. mehrere Tage hin … da ist mir der Zuckergehalt dann egal 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo1956:

Hat denn hier niemand Mitleid mit den armen Apfeln? Zermatscht, zerstoßen und zu Saft verarbeitet! 

Und was ist mit dem Wurm der da drinne wohnt?

Hat mit dem keiner Mitleid?

Der ist dann ja obdachlos der Arme.

Oder auch mit durchgeheckselt.

Lecker Eiweißschub.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Gerade Fruchtzucker macht dick.

Vor allem diese Smoothies.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michael0609:

Nur in jungen Jahren. Mittlerweile genieße ich guten whisky pur.

Ah ok. Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. ☺️

Geschrieben
Ich trinke mehr Wasser als Saft oder Schorle . Und wenn dann nur einen kleinen Schluck Saft und den Rest Wasser . Achte aber auch auf Direktsaft ☺️😉.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oh man.

Würde man es sonst erwähnen?

Ob es dir jetzt schmecken würde, ist wohl ne andere Sache.

Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife

Geschrieben
😳Apfelsaftschorle??? Oberkante Unterlippe schon seit zwanzig Jahren... nach etlichen Kindergeburtstagen, Spielplatz-Idyllen und Kita-Meetings!!!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb FORFUN1977:

Geht l. Apfel und Amaretto ist Geil.

Geschrieben
Nein,ich trinke nich gern und ganz selten Apfelschorle.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

trinkt ihr auch gerne und oft apfelschorle? 

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn Saftschorle, dann nur schwarzer Johannisbeersaft. Das kommt aber auch nur alle Jubeljahre vor. Wasser medium reicht völlig.
Geschrieben
Ich trinke meinen Saft gern unverdünnt. Apfel-Kirsch ist sehr lecker.
Ich achte beim Saft nur darauf, dass nicht künstlich Zucker dazu gemischt wird. Obst hat natürlichen Fruchtzucker und braucht keine Beigabe. Dick vom Apfelsaft wirst ganz sicher nicht. Ich muss da eher darauf achten nicht ab zu nehmen. Wirkt bei mir wie Abführmittel.
Geschrieben
Bin der einfache Wasser-Trinker. Ansonsten bevorzuge ich Säfte gegenüber einer Schorle.
Geschrieben

50% Naturtrüber Apfelsaft und 50% mit der Sodastream veredeltes Kraneberger ist meine Mischung

Geschrieben
Apfelsaft eigentlich nur frisch selbst gepresst und dann in Maßen, da das sonst schnell in die Hose gehen kann. Saft mit Wasserzu verdünnen finde ich schade. Dann lieber Saft pur und später Wasser zum auffüllen des Flüssigkeitsbedarfs.
Holunderbeersaft (heiß) oder ein selbstgemachter aus schwarzen Johannisbeeren sind die einzigen Säfte, die aus meiner Sicht verdünnt werden dürfen.
  • Neu erstellen...