Blowdrops wären nix für mich. Gewaschen sollte der Pimmel sein, wobei klares Wasser ausreichend ist. Seifengeschmack ist auch Mist. Natürlich soll er sein.
Solange "er" gewaschen ist und der Mann ansonsten auch gepflegt ist, sehe ich da persönlich für mich keinen Mehrwert drin. Und Männer, die nicht die grundlegende Hygiene hinbekommen, kommen gar nicht so weit, dass sich die Frage nach Blowdrops stellen würde.
Wenn die Frau den Schwanz in ihr Sektglas taucht und dann in verschlingt , prickelt es sogar in ihrem Mund . Aber ansonsten richtig sauber , auch von Seife oder Gel . Die Lustropfen schmecken nach nichts wurde mir gesagt.
Ein Deep Throat kann sich zunächst einschüchternd anfühlen, wie der Mount Everest der Sextechniken. Schließlich unterscheidet sich ein Deep Throat deutlich vom normalen
Empfohlener Beitrag
fi****
sauber muss er sein dann muss schwanz nach schwanz schmecken lecke und blase sehr gern
Qu****
Waschen ist schon das a und o
Gelöschter Benutzer
st****
Blowdrops wären nix für mich. Gewaschen sollte der Pimmel sein, wobei klares Wasser ausreichend ist. Seifengeschmack ist auch Mist. Natürlich soll er sein.
Is****
Gelöschter Benutzer
Ananassaft reicht auch. Das gibt einen schönen, frischen Geschmack.
Ha****
Atmen auch!
pl****
Wenn die Frau den Schwanz in ihr Sektglas taucht und dann in verschlingt , prickelt es sogar in ihrem Mund . Aber ansonsten richtig sauber , auch von Seife oder Gel . Die Lustropfen schmecken nach nichts wurde mir gesagt.