Jump to content

Ziehlführung oder nicht?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie beim Einparken. Manchmal klappt es sofort. Manchmal nicht. ^^

Geschrieben
Ich glaube die erwähnte Dame hat nur mit sehr dünnen Schwänzen Sex oder ist mega ausgeleiert.
Und dein Schwanz ist bestimmt relativ groß. 😏
Ist völlig normal, dass man etwas beim zielen nachhelfen muss, vor allem wenn das Loch eng ist! 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

Ist mein Erleben da so abnormal?

Nö .

Geschrieben

Bei Zielführung hatte ich sofort mein Navi im Ohr "in 200m haben sie ihr Ziel erreicht, das Ziel liegt rechts"

Aber Spass bei Seite, ich kenne das Problem wenn unkoordiniert am Loch vorbei gestochert wird, das tut ganz schön aua und da find ich es angenehm, wenn derjenige mal schaut und ggf. mit der Hand die Richtung weist. 

Geschrieben
Kommt auf die Größe der Schamlippen an, wie die liegen und wie feucht sie ist. Kann durchaus mal vorkommen, dass ihre Labia etwas im Weg ist und mann nur dagegen stößt, dann muss man nachhelfen. Wenn die Userin kleine Schamlippen hat und wenigstens "normal" feucht wird, dann wird ihre Erfahrung schon stimmen, dass es am Mann liegt, da kenne ich keine Probleme, wenn sie nicht gerade noch bspw. in Missionarstellung ihr Becken eigenartig nach unten drückt.
Geschrieben
Ist doch nichts dabei mit der Hand nachzuhelfen. Bevor man "einlocht" schön durch die Lippen gleiten und dann sachte rein damit....
Geschrieben
Wenn Madame noch nicht "aufnahmebereit ist,hat Mann es zu lassen....und sich weiterhin darum zu kümmern,das sie den Verkehr,wirklich will!
Geschrieben
Deine Ausdrucksweise ist.. na ja.
Geschrieben
Ich denke,ich war die Userin...in dem anderen besagten Thraet😉.
Nun ja ...wahrscheinlich hast Du Deinen Fehler,aus meiner Antwort eben schon erkannt....oder wann es bei mir Penetration gibt! Nämlich wenn ich soweit bin....angeheizt durch das Vorspiel....und so gelockert....und deshalb verstehe ich eben kein "Rum gestochene"! Penetration gibt's erst,wenn mein Körper und Kopf will....ihn in mir spüren will!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wenn Madame noch nicht "aufnahmebereit ist,hat Mann es zu lassen....und sich weiterhin darum zu kümmern,das sie den Verkehr,wirklich will!

Ahh, schon fleißig am Torpfosten umstellen?   :jumping:

Du wirst es nicht glauben, aber ob Frau "wirklich will" daß es losgeht 
und
ob ihr Untergeschoss schon voll eregiert, entfaltet und befeuchtet ist.... ist jetzt nicht ganz dasselbe *lach*

Geschrieben

Für solche Fälle schalte ich mein Radar ein und gehe auf Zielerfassung. Mein Laserschwert wird dann punktgenau ins Zentrum der Lust geführt.

Auch ficken will gelernt sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb TimeForChange:

Ich glaube die erwähnte Dame hat nur mit sehr dünnen Schwänzen Sex oder ist mega ausgeleiert.
Ist völlig normal, dass man etwas beim zielen nachhelfen muss, vor allem wenn das Loch eng ist! 😜

Nein...erwähnte Dame ,ist extrem eng😉

Ist sie nicht genug erregt,geht gar nichts rein!

Ich lasse es nur zu,wenn ich bereit dazu bin....sprich der Körper,Muskel entkrampft....ich halte nicht von " gewollter ***igung"! Krass ausgedrückt?

Nun....kommt es aber sehr nahe!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Text ist einfach nur unterirdisch, unverschämt und respektlos geschrieben und zeigt auf, dass Frauen für Dich nur zum Druck ablassen dienen. Ich hoffe, dass sehr viele Frauen Deinen Thread lesen werden und sich nicht von Dir "einlochen" lassen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Geschrieben
Ist für sie doch nur angenehmer, wen man noch bissel da gegen kommt und da und da und dann macht es schwupps 😋
Oder täusche ich mich nun 🤔🤷
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TimeForChange:

Mega ausgeleiert. Dünnschiss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

Dein Text ist einfach nur unterirdisch, unverschämt und respektlos geschrieben und zeigt auf, dass Frauen für Dich nur zum Druck ablassen dienen.

Echt?
Überraschend weitgehende  Schlussfolgerung.

Magst du erklären? Ist es die Wortwahl, die dir zu derb erscheint?
Oder wie genau zeigt eine Frage nach Mechanik und wie andere das machen deiner Meinung nach meinen Blick auf "Frauen" im allgemeinen?

bearbeitet von KuppenTanz
  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube, ich lese mal mit.....

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich nicht, ist mir zu respektlos geschrieben. Ich bin hier raus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ahh, schon fleißig am Torpfosten umstellen?   :jumping:

Du wirst es nicht glauben, aber ob Frau "wirklich will" daß es losgeht 
und
ob ihr Untergeschoss schon voll eregiert, entfaltet und befeuchtet ist.... ist jetzt nicht ganz dasselbe *lach*

Du willst mich als Mann,darüber aufklären? Das ist lustig!

😂

Ich kenne meinen Körper!

Geht er nicht rein....was nicht selten ist....bin ich noch nicht so weit....und dann hilft auch kein führen mit der Hand etwas!

Mann muss sich schon etwas bemühen....das ich mich öffne....und dann Brauch es kein "rumstochert".....dann flutscht es schon zum Ziel,durch die Feuchtigkeit,weil Frau will!

So ist das....Männer ,die sofort einlochen wollen,sind nicht meine Männer! Und ihr habt auch keine Ahnung von der Frauen Anatomie! Mag sein....Eure Frauen machen es aus Erregung mit....aber eigentlich sind sie noch nicht für den Akt soweit,nicht genug vorbereitet!

vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Ja...halte Mal ein Auge drauf😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Echt?
Überraschend weitgehende  Schlussfolgerung.

Magst du erklären? Ist es die Wortwahl, die dir zu derb erscheint?
Oder wie genau zeigt eine Frage nach Mechanik und wie andere machen deiner Meinung nach meinen Blick auf "Frauen" im allgemeinen?

Eine Vagina als Untergeschoss, aufgefaltet und geschmiert zu bezeichnen, zeigt ein gewisses Niveau. Die Frauen werden das freudig zur Kenntnis nehmen und dementsprechend bewerten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du willst mich als Mann,darüber aufklären? Das ist lustig!

Nö. Keineswegs.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, daß möglicherweise nicht alle Frauen deine Position teilen.
Ich hatte durchaus Partnerinnen die gelegentlich einen rasanten Quickie wollten.
Auch wenn ihre sensiblen Teile noch nicht ganz so weit waren wie du es offenbar zur Grundbedingen machst.
Was völlig dein Recht ist.  Aber nicht Grundgesetz bei jeder Frau oder in jeder Beziehung ist

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pacopacs:

Kommt auf die Größe der Schamlippen an, wie die liegen und wie feucht sie ist. Kann durchaus mal vorkommen, dass ihre Labia etwas im Weg ist und mann nur dagegen stößt, dann muss man nachhelfen. Wenn die Userin kleine Schamlippen hat und wenigstens "normal" feucht wird, dann wird ihre Erfahrung schon stimmen, dass es am Mann liegt, da kenne ich keine Probleme, wenn sie nicht gerade noch bspw. in Missionarstellung ihr Becken eigenartig nach unten drückt.

A....siehste!  Ich habe kaum innere Schamlippen ...alles frei!👌

vor 11 Minuten, schrieb Franky-6357:

Ist für sie doch nur angenehmer, wen man noch bissel da gegen kommt und da und da und dann macht es schwupps 😋
Oder täusche ich mich nun 🤔🤷

Du täuscht Dich!

Das rumgewurschtel mit der Hand ...oder versuchen ihn reinzustopfen...ist derart unangenehm...ich weiche dann auch aus!

Wenn man keine Ahnung hat,wo es rein geht ...oder er nicht hart genug ist....oder mein Untergeschoss,noch nicht so weit ist...hat Mann,keine Penetration zu vollziehen,Punkt!

vor 7 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Nö. Keineswegs.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, daß möglicherweise nicht alle Frauen deine Position teilen.
Ich hatte durchaus Partnerinnen die gelegentlich einen rasanten Quickie wollten.
Auch wenn ihre sensiblen Teile noch nicht ganz so weit waren wie du es offenbar zur Grundbedingen machst.
Was völlig dein Recht ist.  Aber nicht Grundgesetz bei jeder Frau oder in jeder Beziehung ist

Ja,das wollten sie aus Geilheit...vom Kopf her!

Der Körper war aber noch nicht so weit!

Ich respektiere meinen Körper...mein Kopf achtet ihn!

• Neu erstellen...