Jump to content

Ziehlführung oder nicht?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Joa kommt vor.😂 Ich finde das lustig, dass es hier so lang und breit diskutiert wird.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Verstehe ich nicht ganz.
Sie wollen Sex, aber der Körper macht nicht mit?

Ich verstehe das Verständnisproblem nicht ganz. Aber ich versuche es noch mal zu erklären.
Szenario: Ein Mann und eine Frau sind sich einig, wollen miteinander poppen.
Meine Partnerin sag mir entweder verbal oder nonverbal "Komm, mach, ich will dich jetzt"!'
A
ber meine Eichel stupst im unsichtbaren Dunkel zwischen unseren Becken gegen Schamhaar, noch aufeinanderliegende äußere Schamlippen, auf den Venushügel, in die Hüftbeuge ect.
Kurz - beide wollen, aber ich "treffe" nicht auf Anhieb.
Weil die Körpergeometrie schlecht zusammenpasst, mein Pimmel für ihren Körperbau in die falsch Richtung zeigt,  das Äußere ihrer Vulva noch nicht voll befeuchtet oder geöffnet ist ect. Es gibt ja zahlreiche mögliche Gründe.

Für mich eine völlig belanglose Kleinigkeit. Kommt eben vor.
Was normalerweise - in meiner Erfahrung - einer von beiden Beteiligten binnen 2 Sekunden mit runtergreifen&richtig ansetzen löst.
Die einzige Alternative wäre ja, ziellos weiter zu stupsen bis es zufällig klappt. 

Die ganze Diskussion beruht eigentlich nur auf einer ursprünglich von Eiskristall geäußerten Meinung, das sowas nicht vorkommt! Ich hatte mir darüber vor ihrer Äußerung nie groß Gedanken drüber gemacht.
Es sei denn, der Mann ist Unfähig! Aus Gründen XYZ.
Inzwischen hat sie ihre Position allerdings vollkommen gerändert zu:
"Ich will so nicht Sex haben!" (Auch wenn sie im Nebensatz einräumt, daß es es auch bei Ihr vorkommt. Und ihr Partner sich dann eben gedulden oder mehr Vorarbeit leisten muss.)
Eine Position mit der ich im übrigens nicht das geringste Problem habe!
Niemand sollte Sex haben in einer Weise, die ihm/Ihr nicht taugt.
Good for her!

Aber sie hat ihre Aussage halt völlig geändert von:  
Bei mir gibts das nicht, und wenn dann ist der Mann schuld    - zu-   
Ich will das nicht! Und daran hat sich der Mann zu halten. Eine komplette Umkehrung der von ihr zugeschriebenen Verantwortlichkeiten.
Ich habe den thread ursprünglich vor allem gestartet, um von anderen Leuten zu erfahren, bzw. Ihr zu illustrieren, wie abstrus mir ihre ursprüngliche Äußerung vorkam. Quasi Nebenstehende fragen "wie ist das bei euch?"
So schnell, wie Sie ihre Aussage komplett umgeschrieben hat .... war ich damit anscheinend erfolgreich.

Die Diskussion ist aber inzwischen ziemlich entgleist, weil Leute anscheinen nicht lesen können oder wollen.
Und mir stattdessen unterstellen, es ginge darum Vorspiel sparen, Willensäußerungen ignorieren, generell Frauenkörper zu misshandeln und beleidigen oder ähnliches. Oder meine flapsige Wortwahl zu körperlich/mechanischen Vorgängen zum Anlass nehmen meinen Charakter zu bewerten.
Was ich alles als ganz erstaunliche fände, wenn mir das Forum nicht inzwischen wohl vertraut wäre.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Versuche es doch mal mit einem Vorspiel vor dem einlochen....- Problem gelöst!

Geschrieben
So wie es die Situation erfordert. 🤷‍♀️ Mache mir da keine Gedanken drüber.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Die ganze Diskussion beruht eigentlich nur auf einer ursprünglich von Eiskristall geäußerten Meinung,

Dazu kann ich nichts sagen. Ich verwehre mir aus guten Gründen das Lesen dieser Kommentare.

Zum anderen Punkt.

Ich habe soweit verstanden, dass eine Partnerin Dich verbal oder nonverbal zum Koitus auffordert.

Nur tut frau das nicht eigentlich, wenn ihr Körper auch soweit ist?

Bei mir ist es jedenfalls so.

Wenn ich Lust auf Sex habe, dann ist mein Körper auch bereit, sprich, Schmierung ist vorhanden und ich bringe mich in eine Position, die meinem Paarungspartner den Vollzug derselben ermöglicht.

Und selbstverständlich werden da nicht stundenlang freihändig und blind Zielübungen veranstaltet, sondern es wird (mehr oder weniger) diskret mit Händen und Worten nachgeholfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Was hilft Dir das, wenn Du weißt, wie es bei vielen anderen ist. Ändert sich da was bei Dir? Zielst Du dann besser/genauer und triffst Du dann gleich beim ersten Mal?

Nö.
Eiskristall hat eben eine IMO sehr seltsame Meinung zu dem Thema geäußert.
Mit diesem thread habe ich mich quasi zu Nebenstehenden gewand und gesagt "Komisch, wir haben hier einen krassen Meinungsunterschied - wie ist das denn bei euch?"

vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

Und selbstverständlich werden da nicht stundenlang freihändig und blind Zielübungen veranstaltet, sondern es wird (mehr oder weniger) diskret mit Händen und Worten nachgeholfen.

So war meine Position.... :D.
Nix wichtiges, passiert halt manchmal, und man behebt das.

Nur um dann gesagt zu bekommen, das gäbe es nicht. Und wenn, dann läge ausschließlich daran, daß mann nicht steif genug, zu blöd oder zu planlos ist. (Was sie aber inzwischen revidiert hat zu: Ich will/erlaube sex nur, wenn Handeinsatz keinesfalls nötig ist.)

Weil mir das komisch vorkam habe ich andere ins Gespräch involviert, und nach ihren Erfahrungen befragt. Mehr steckt garnicht dahinter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Verstehe ich nicht ganz.

Sie wollen Sex, aber der Körper macht nicht mit?

Ganz genau😉. Denn es sollte Grundbedingung sein,das ihr Körper es genauso will,wie ihr Kopf! Und nicht vorher mit Gewalt rein!

Ein Mann ,der nicht versteht ...und sich weiter mit der Frau beschäftigt,bis sie wirklich will!

Und eine Frau,die es aus Geilheit,zu früh zu lässt....und so, sollte Sex nicht sein!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Denn es sollte Grundbedingung sein,das ihr Körper es genauso will,wie ihr Kopf! Und nicht vorher mit Gewalt rein!

Du liest wirklich nicht so gern, was? Darum ging es mir nie, egal wie sehr du dich in dem Gedanken jetzt festgebissen hast.
Mir ging es um "Handeinsatz muss nicht an der Steife liegen, sondern kann auch einfach mal kurz nötig sein" - weil der Penis ungeführt zur Zeite zeigt, zum Beispiel. Oder ein eingeschränktes Hüftgelenk der Dame das Becken des Mannes Seitlich verschiebt.

vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und eine Frau,die es aus Geilheit,zu früh zu lässt....und so, sollte Sex nicht sein!😉

Eine Frau die im Bett etwas von ihrem Partner will, darf ihren Willen realisieren. Oder ihm erlauben das zu tun.
Ganz egal was du davon hältst. Oder wie du es für dich gerne haben willst.

Jedem das seine, deine Präferenzen sind nicht das Maß der Welt.
Ist dir eigentlich klar wie unverschämt es ist, anderen Leuten quasi niedrigschwellige ***igung, Impotenz oder von Seiten der Damenwelt mangelnden Selbstrespekt/Selbstkenntnis vorzuwerfen, weil sie etwas anders machen als du es von dir behauptest?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KuppenTanz:

Ich verstehe das Verständnisproblem nicht ganz. Aber ich versuche es noch mal zu erklären.
Szenario: Ein Mann und eine Frau sind sich einig, wollen miteinander poppen.
Meine Partnerin sag mir entweder verbal oder nonverbal "Komm, mach, ich will dich jetzt"!'
A
ber meine Eichel stupst im unsichtbaren Dunkel zwischen unseren Becken gegen Schamhaar, noch aufeinanderliegende äußere Schamlippen, auf den Venushügel, in die Hüftbeuge ect.
Kurz - beide wollen, aber ich "treffe" nicht auf Anhieb.
Weil die Körpergeometrie schlecht zusammenpasst, mein Pimmel für ihren Körperbau in die falsch Richtung zeigt,  das Äußere ihrer Vulva noch nicht voll befeuchtet oder geöffnet ist ect. Es gibt ja zahlreiche mögliche Gründe.

Für mich eine völlig belanglose Kleinigkeit. Kommt eben vor.
Was normalerweise - in meiner Erfahrung - einer von beiden Beteiligten binnen 2 Sekunden mit runtergreifen&richtig ansetzen löst.
Die einzige Alternative wäre ja, ziellos weiter zu stupsen bis es zufällig klappt. 

Die ganze Diskussion beruht eigentlich nur auf einer ursprünglich von Eiskristall geäußerten Meinung, das sowas nicht vorkommt! Ich hatte mir darüber vor ihrer Äußerung nie groß Gedanken drüber gemacht.
Es sei denn, der Mann ist Unfähig! Aus Gründen XYZ.
Inzwischen hat sie ihre Position allerdings vollkommen gerändert zu:
"Ich will so nicht Sex haben!" (Auch wenn sie im Nebensatz einräumt, daß es es auch bei Ihr vorkommt. Und ihr Partner sich dann eben gedulden oder mehr Vorarbeit leisten muss.)
Eine Position mit der ich im übrigens nicht das geringste Problem habe!
Niemand sollte Sex haben in einer Weise, die ihm/Ihr nicht taugt.
Good for her!

Aber sie hat ihre Aussage halt völlig geändert von:  
Bei mir gibts das nicht, und wenn dann ist der Mann schuld    - zu-   
Ich will das nicht! Und daran hat sich der Mann zu halten. Eine komplette Umkehrung der von ihr zugeschriebenen Verantwortlichkeiten.
Ich habe den thread ursprünglich vor allem gestartet, um von anderen Leuten zu erfahren, bzw. Ihr zu illustrieren, wie abstrus mir ihre ursprüngliche Äußerung vorkam. Quasi Nebenstehende fragen "wie ist das bei euch?"
So schnell, wie Sie ihre Aussage komplett umgeschrieben hat .... war ich damit anscheinend erfolgreich.

Die Diskussion ist aber inzwischen ziemlich entgleist, weil Leute anscheinen nicht lesen können oder wollen.
Und mir stattdessen unterstellen, es ginge darum Vorspiel sparen, Willensäußerungen ignorieren, generell Frauenkörper zu misshandeln und beleidigen oder ähnliches. Oder meine flapsige Wortwahl zu körperlich/mechanischen Vorgängen zum Anlass nehmen meinen Charakter zu bewerten.
Was ich alles als ganz erstaunliche fände, wenn mir das Forum nicht inzwischen wohl vertraut wäre.

Ich habe meine Meinung nicht geändert ,noch umgeschrieben! Du solltest richtig lesen!

Ich hatte auch noch keinen Mann...der die Öffnung nicht fand...auch wenn es dunkel war,nicht! Weil jeder Mensch nen Orientierungssinn hat!

Es ging bei vlt.mal daneben....das ist dann aber auch kein gestochere....da ich zarten Sex habe....und stößt er einmal an Fleisch,wird es kaum bemerkt!und wir gesagt....das kommt vlt ,einmal vor,bei nem Akt....aber nicht zig Mal...sorry,so'n daemlichen Kerl hatte ich noch nicht!😂

Und beginnt er mit der Hand ,ihn zu führen...wende ich mich weg....egal aus welchem Grund auch immer....weil es mir zu unangenehm ist....ich zu eng...wenn noch Finger,zum Penis kommen,die den Weg ,nach innen suchen! Ich mache nicht solche Experimenten! Entweder es geht mühelos oder er kann es lassen!

Außerdem verkrampfen ich,wenn er mit ner Hand dazu rumfummelt....ergo,wird der aakt ohnehin nichts mehr,weil ich mich wieder mehr schließe!

Fakt ist weiterhin auch,ist er nicht richtig hart,ist eindringen schwer ...und dann nen schwabbeliges Würstchen,versuchen,rein zu quetschen...ist das Letzte und unangehm für jede Frau!

Und ja,ich elebte sowas Mal! Aber ich nehme es nicht hin,ich breche es umgehend ab,indem ich mich weg wende!

Und nun erkläre mir Mal,wo etwas von mir sich wiederspricht oder ich meine Aussage änderte,!

Ich spreche hier,von mehreren Möglichkeiten.....auf denen es verschiedene Antworten gibt! Aber letztendlich läuft jede Möglichkeit,auf die gleiche Antwort von mit heraus! 

Und zwar:Neun,ich lasse nicht zu,das er mit der Hand Nachhilfe....nein,ich finde es es nicht akzeptabel!  Und ja...wenn man nicht einlochen kann,muss er es lassen!

Desweiteren lasse ich nicht zu,das er in mir dringt,wenn mein Koerper noch nicht so weit ist....egal,auch wenn der Kopf ,geil ist!

Zweitens ,lassen ich auch keine Großen mit der Hand nachhelfen,dann passt es eben nicht....und er hat nicht ganz einzudringen! Außerdem Date ich mich nun nicht mehr,mit sehr gut bestückten Männer...zwei Erfahrrungen,die nicht zufriedenstellend waren ,reichten!

Ich hoffe,es würde nun kapiert,was ich meine!🤨

Geschrieben

Notfalls zu unterstützen ist doch kein Problem... Wir werden doch alle mal älter... :-)  Man hilft ja alten Menschen auch beim überqueren einer Strasse.. :-) :-) :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Du liest wirklich nicht so gern, was? Darum ging es mir nie, egal wie sehr du dich in dem Gedanken jetzt festgebissen hast.
Mir ging es um "Handeinsatz muss nicht an der Steife liegen, sondern kann auch einfach mal kurz nötig sein" - weil der Penis ungeführt zur seite neigt zum Beispiel.

Eine Frau die im Bett etwas von ihrem Partner will, darf ihren Willen realisieren. Oder ihm erlauben das zu tun.
Ganz egal was du davon hältst. Oder wie du es für dich gerne haben willst.

Jedem das seine, deine Präferenzen sind nicht das Maß der Welt.
Ist dir eigentlich klar wie unverschämt es ist, anderen Leuten quasi niedrigschwellige ***igung, Impotenz oder von Seiten der Damenwelt mangelnden Selbstrespekt/Selbstkenntnis vorzuwerfen, weil sie etwas anders machen als du es von dir behauptest?

Nicht unverschämt....nur gnadenlos ehrlich!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Nicht unverschämt....nur gnadenlos ehrlich!😉

Ehrlich wäre "Ich will es so, ich handhabe es so."    
Hab ich kein Problem mit. Jeder soll im Bett nur machen was ersie will. In deinem Fall bin ich ja göttinseidank nicht involviert.

Unverschämt ist es, anderen Leuten zu unterstellen sie wären inkompetent, impotent, würden quasi gewaltsam agieren oder kennen ihre eigenen Wünsche nicht, ignorieren ihre eigenen körperlichen Bedürfnisse - weil Sie das anders handhaben als Du.

Und wie du ja hier im thread unschwer erkennen kannst, gibt es zahlreiche Leute, auch Frauen, die dazu mehr oder weniger sagen
"Sicher, kommt vor, hilft man halt schnell nach. Warum reden wir über so ne Nebensächlichkeit?"
Du machst aus jeder Meinung, die von deiner abweicht, eine moralisch verwerfliche Fehlleistung durch deine Art der "Argumentation".

Geschrieben
Schlimm ist wenn er wegknickt weil sie sich draufsetzt
Geschrieben

Eine Einführungshilfe erfinden, hab ich auch bei der Model-Eisenbahn. die Züge landen immer genau auf der Schiene.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Ehrlich wäre "Ich will es so, ich handhabe es so."    
Hab ich kein Problem mit. Jeder soll im Bett nur machen was ersie will. In deinem Fall bin ich ja göttinseidank nicht involviert.

Unverschämt ist es, anderen Leuten zu unterstellen sie wären inkompetent, impotent, würden quasi gewaltsam agieren oder kennen ihre eigenen Wünsche nicht, ignorieren ihre eigenen körperlichen Bedürfnisse - weil Sie das anders handhaben als Du.

Und wie du ja hier im thread unschwer erkennen kannst, gibt es zahlreiche Leute, auch Frauen, die dazu mehr oder weniger sagen
"Sicher, kommt vor, hilft man halt schnell nach. Warum reden wir über so ne Nebensächlichkeit?"
Du machst aus jeder Meinung, die von deiner abweicht, eine moralisch verwerfliche Fehlleistung durch deine Art der "Argumentation".

Es gibt auch Mädels und Männer,die es so sehen,wie ich!😉

Und für Dein rungestochere...oder im dunklen herum tappen,hab ich auch keinerlei Verständnis!😂

Denn so stellt sich auch niemand an....so dusslig...so nicht...sie helfen Mal nach...OK,das war's aber auch.,wie hier zu lesen ist,...und veranstalten nicht son nen Zirkus ,wie Du! 😂😉

vor einer Stunde, schrieb Gabberratte:

Ich fühle immer vorher wo ich hin muss 😂

So sollte es sein!👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn "Einlochen" nicht klappt vielleicht beim Minigolfen oder Billardspielen üben. 🤷🏼‍♀️
Meist ist treffen kein Problem 🤔
Rumgestochere hatte ich noch nicht. Und ja, zur Not kann man Hände zur Hilfe nehmen
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich Single bin und alleine lebe ;)

Geschrieben

Oh Mann, ich beneide den MOD der hier aufräumen muss nicht.

• Moderator
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Oh Mann, ich beneide den MOD der hier aufräumen muss nicht.

Ganz ehrlich? Ich auch nicht. Und wieder wisst ihr während des Schreibens der Postings schon, was unweigerlich folgen wird.

Meldungen ---> der Mod. liest und wundert sich ---> dann löscht er und er muss sanktionieren!

Dieser Thread bleibt geschlossen! Wenn sich über 3 Seiten lang gefetzt wird, dass es nur so kracht, wird das nichts mehr.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

• Neu erstellen...