Jump to content

Die Frage aller Fragen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Was nützt mir die hübsche Tomate, wenn sie mir nicht schmeckt oder Magenverstimmung erzeugt? 🙄

Und was nützt dir ne hässliche Tomate?

Schmeckt die deswegen gleich besser oder nimmst du dir ne faltige Tomate aus dem Supi mit, wenn ne strahlend glatte daneben liegt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TransTanja49:

Ich schaue auf Charakte

Na klar.

Den sieht man ja sofort.

Völlig unproblematisch heutzutage.

Wie hat man das wohl bloß früher gemacht?

So ganz ohne Charaktererkennungstechnik? :joy:.

Geschrieben
Ich denke mal, das als Erstes das Aussehen zählt und nichts anderes. Den Charakter lernt man erst später kennen und mit Sicherheit nicht an seinem Schreibstil. Merke: Papier ist geduldig. Im Netz geht es noch leichter, sich zu verstellen. Daher kommen für mich auch erste Treffen nur auf Neutralem Boden in Frage. Da wo Menschen sind, da wo man auch andere Dinge wahrnimmt. So sehe ich Reaktionen und Verhalten. Gegenüber mir, aber eben auch Gegenüber anderen. Kellnerinnen z.b. Kinder, Hunde usw
Geschrieben

Nun, man muß nicht danach gehen, was sie sagen.

Schau in die Profile was Dort gesucht wird.

Manchmal wird eher ein Deutschprofessor gesucht.

Oder großzügige Männer.

Auf Grund eines Profiles kann man den Charakter meiner Meinung nach kaum erkennen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fettessklavenmaul:

Ich bin ehrlich, Ich schaue nur aufs Aussehen !!

Und was nützt Dir Deine Ehrlichkeit, wenn der/die Nächste nur nach dem Charakter geht?

Jeder so, wie er lustig ist.

Ich habe meine Bekannten hier alle über die Diskussionen im Forum kennen gelernt. Zwei ausgepackte Titten in einem Profil reichen nicht aus, um mein Interesse an einem Menschen zu wecken. Ein blankes Geschlechtsteil allein noch viel weniger.

Meine Lebensgefährtin hat mich angeschrieben, weil sie meine Beiträge im Forum gelesen hatte.

Und nun???

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und was nützt dir ne hässliche Tomate?

Schmeckt die deswegen gleich besser oder nimmst du dir ne faltige Tomate aus dem Supi mit, wenn ne strahlend glatte daneben liegt?

Ich esse nur was mir schmeckt und dann lasse ich glatt die strahlende Tomate links liegen 😀

Geschrieben
Sicher ist das Profil schon mal ein Aushängeschild, aber Papier ist ja geduldig.
Also ganz verlassen sollte man sich nicht darauf.
Ich würde sagen, alles in Kombination ist für mich wichtig, dazu zählt auch der Schreibstil.
Geschrieben
Alles zusammen ist wichtig. Was soll ich mit einem Topmodel, was im Bett nur den Seestern kennt 🤷‍♂️

Es muss einfach passen. Charakter ist online nicht erkennbar, Optik schon.
Geschrieben
Es war schon immer so, und wird es vermutlich auch bleiben, ich benötige eine gewisse Grundsympathie um mit einem Mann ins Bett zu gehen, also muss für mich das Gesamtpaket passen, ich will keinen Kerl der zwar gut aussieht, aber dafür blöd ist wie 3 Meter trockener Feldweg....oder eine Weltanschauung hat, die einen das Gruseln lehrt....
Geschrieben
Zuersteinmal ist uns das Alter, dann das Profil wichtig, denn ohne bestimmte Vorlieben bringt es nichts. Natürlich bestimmt auch die Optik die Auswahl. Dann kommt es auf die Kommunikation an, wie gut kann man sich unterhalten, Kommunikation bestimmt die erste Sympathie. Ob sich diese Sympathie auch in einem ersten realen Treffen halten kann, stellt man dann in einem ersten neutralen Treffen fest.
Geschrieben
Das gesamte muß irgendwie stimmen !
Geschrieben
eigentlich nichts von alledem .....die Chemie muss stimmen (merkt man gleich beim schreiben) - und das ist schon äuserst selten
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist tatsächlich Ausstrahlung, Charakter, Selbstbewusstsein und Intelligenz von größerer Bedeutung als Aussehen. Wobei eine Frau mit dieser Kombi meistens auch noch gut anzuschauen ist.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Zuerst die Profilgestaltung. Ich lese immer die Profile zuerst, höre in meinen Bauch rein und sagt er ja, schau ich mir das Bild an.

Ja leider is das Aussehen etwas mit in die Prioritäten Liste reingerutscht, so Mitte bis Ende hin, aber nach Erfahrungen vorhanden. 🙈

Vorrangig bleibt, wahre Schönheit kommt von innen!
Geschrieben
Den Charakter sieht man ja erst mal nicht. Es sollten erst mal Entfernung, Alter und Vorlieben passen. Dann kann man feststellen ob die Chemie passt.
Geschrieben
Da ich hier nur Spaß suche und keine Beziehung schaue ich schon auch mehr aufs Aussehen. Man möchte ja erregt werden, das klappt nicht immer nur mit Worten.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen hier keine Beziehung, von daher isst das Auge mit. Das gesamt muss passen und da gehört die Optik mit dazu 🤷‍♀️... Nun sind wir nicht mega anspruchsvoll, aber er sollte doch schon nett anzuschauen sein, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt... Ist das Profil nicht aussagekräftig, muss sich die Person um so mehr ins Zeug legen, uns auf sich neugierig zu machen. Ist das Profil (für uns) unsympathisch, kann er noch so ein Adonis sein, da würde nichts laufen 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Es ist auch mal schön erst zu schreiben und dann die Bilder kennen zu lernen. Das ist das gewisse " der Charakter zählt " wenn der gegenüber ehrlich ist.
Geschrieben

Also ich mag es, wenn das Gesamtpaket für mich passt.

Geschrieben
Die Person muss chon auf eine bestimmte art gefallen und diese Ansicht ist sehr dehnbar und letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an. Und von der Optik niemals blenden lassen.......
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Charaktererkennungstechnik

Die da wäre?.. will isch habe 

Geschrieben
Hier muss mir gefallen, was ich lese und sehe. Nur gutes Aussehen reicht nicht. Wenn er keinen Satz geradeaus schreiben kann oder total wahllos erscheint, ist das für mich unsexy und somit uninteressant.
Geschrieben
Ich lese Profile und versuche mir auch ein Bild zwischen den Zeilen zu machen. Außerdem gibt es ja auch eine Menge Profile ohne Foto. Manchmal ist beim ersten Blick schon der Nickname interessant und bewegt zum Aufruf des Profils.
Geschrieben
Was nützt mir schönes Aussehen, wenn das Hirn unterbelichtet ist.....Wenn er versteht: ich hasse du Idiot. Dann ist er der Richtige 😉😜
  • Neu erstellen...