Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Habt Ihr schon mal vor Aufregung, warum auch immer, mal schnell Hand angelegt um Druck (ist jetzt relativ gemeint) abzubauen? Und hat es vlt. auch etwas gebracht? Also abgelenkt, beruhigt oder was auch immer?
se**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Vor Aufregung mastubiert/onaniert? Vor Aufregung noch nie.... Aber vor einem Date einen von der Palme wedeln kann nicht schaden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Ja, mach ich immer. Bei Verkehrskontrollen zum Beispiel.
Jo**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Was bedeutet bei dir aufgeregt? Du hattest ein weiblich profilbesucher. Oder ein damenfahrrad gesehen?
Im**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Bringe mega was Ich mache oft in Stressigen Situationen vielleicht bin ich dadurch auch so ein entspannter dude 😂
St**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Ja, habe ich schon mal gemacht! Mein erstes Mal hatte ich mit einer 10 Jahre älteren Frau und habe schon abgespritzt als sie meinen Penis nur leicht streichelte! Um diese beim zweiten Mal zu verhindern habe ich mir direkt vor dem Date noch einen runtergeholt. Und siehe da, ich habe dann beim Sex tatsächlich länger durchgehalten und bin in ihr wundervoll gekommen! Also habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen. Lange ist es her!
IC**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 PS.. NEE DA MEEN LEBEN STRESSFREI IST :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 9, 2022 *masturbiert - gern geschehen.
Nobody1112 Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Hat man doch schon in der Fahrschule gelernt... Bei Unfall SPERMA AB..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Ein Orgasmus kann schon dazu beitragen, Stress abzubauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Vor Nervosität eigentlich noch nie, aber wenn ich mich über irgendwas aufgeregt habe schon manchmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 War ich schon jemals aufgeregt, nervös, gestresst? Nein, noch nie in meinem Leben. Vielleicht sollte ich mal aufgeregt sein um wild durch die Gegend zu onanieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Ja, wenn ich gestresst und angespannt bin hilft es , wenn ich mich selbst befriedige. Oder Nachts wenn ich nicht abschalten kann , hilft es auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Bei migräne entspannt mich der orgasmus.
Di**** Geschrieben Mai 9, 2022 Geschrieben Mai 9, 2022 Kann mir nicht vorstellen, vor einem Bewerbungsgespräch oder einer Kiefer-OP zur Ablenkung oder Beruhigung nochmal schnell Hand anzulegen... 🤔.
Empfohlener Beitrag