Jump to content

Vor Aufregung mastubiert/onaniert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich masturbiere so oft, bin nie aufgeregt 🤪🤷🏼‍♀️
Geschrieben
So etwas mache ich nie ...jedenfalls nicht vor Aufregung, wenn, dann entspannt im Bett zum Einschlafen, falls meine Mädels mal keine Lust haben oder nicht anwesend sind. Aber eher selten.
Geschrieben
Normales Verhalten zum Stressabbau. In der Tierwelt auch zu beobachten…
Geschrieben
Vor Aufregung nicht. Aber zum Ablenken ja oder zum Entspannen.
Geschrieben
Manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, wird der Dolch geschärft. Aber nie vor Aufregung oder dergleichen.
Fakt ist, masturbieren baut Stress ab.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nö, vor Aufregung noch nie...
Geschrieben
wo meine kleine Katze von einer Wespe gestochen wurde- Tierarzt konnte nichts mehr machen , habe Sie vorm Ofen in Ihren Lieblingskissen zum einschlafen gelegt ,
meine Nachbarin hat mir Gesellschaft geleistet - weil ich nicht schlafen konnte , wir hatten uns gegenseitig mit der Hand verwöhnt - bis wir eingeschlafen sind - es war entspannend und beruhigend gleichzeitig , morgens beim duschen dann Hammergeilen Sex ... , seitdem sind wir zusammen ,
später war mein Gedanke das sich mein liebstes verabschiedet hat extrem übel - Sie starb während ich "Spass" hatte - seit 1½ Jahren bin ich mit dem Vorwurf am Kämpfen
Geschrieben
desöfteren .. denke die meisten ...
Geschrieben

Eigentlich bin ich meist ziemlich tiefenentspannt, doch wenn ich mal aufgeregt war, bin ich nicht darauf gekommen mir es selber zu machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stefan76721:

desöfteren .. denke die meisten ...

also entweder sprichst Du mal besser nur für Dich....

oder Du gehst noch mal ne Runde nachdenken....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt Ihr schon mal vor Aufregung, warum auch immer, mal schnell Hand angelegt um Druck (ist jetzt relativ gemeint) abzubauen?

 

Nein habe ich nicht Aber vielleicht erklärt das, warum viel vorm Bildschirm mit dem Schwanz in der Hand sitzen....B|

Geschrieben

Ich hab das mit dem "Druck abbauen" nie verstanden... ich kenne sowas nicht...

Geschrieben
Zum entspannen besser meditieren. Oder ruhige einfühlsame Musik hören.
×
×
  • Neu erstellen...