Jump to content

Keine Lust auf den Partner

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Wwn ich meine Partnerin als lästig ansehen würde ich ganz schnell Schluss machen und das ganze beenden den das macht ja wenig Sinn. Sprich doch mal mit der Partnerin und sage ihr das sie lästig ist das wäre doch mal was!!! Also da di ja fragst ob man das beheben kann wird du es nichtmal probiert haben also bist du auch selbst schuld daran wie es läuft!!! Anstatt zu reden und daran zu arbeiten woran man selbst mit schuld ist und zu gehen bleibt man lieber im gemachten Nest ist ja bequemer....
Geschrieben

Deine Beschreibung ist mit ein Grund dafür, warum ich für mich entschieden habe, das eine Beziehung mit gemeinsamen Wohnsitz nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passt. Habe ich zweimal probiert und zweimal nicht für gut befunden. Für mich kommt momentan nur ein Beziehung mit getrennten Wohnsitzen, sprich eine Freundschaft +, infrage. Gemeinsame Aktivitäten sind jederzeit möglich, es stellt sich aber keine langweilige Alltagsroutine ein, jeder hat bei Bedarf seinen Rückzugsraum und wenn es für einen gar nicht mehr funktioniert, gibt es keinen Stress mit der Wohnungssuche. Soweit wie ihr hätte ich es nicht kommen lassen, diese Situation würde ich an eurer Stelle, wie auch immer, so schnell wie möglich ändern, da sie euch auf Dauer physisch und körperlich krank machen wird.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb london372:

Man lebt nur noch vor sich hin. Man hat keine Lust nach der Arbeit heimzukommen weil da ja der ach so lästige Partner auf einen wartet. Trotzdem will man nicht Schluss machen. Ich denke nur noch an andere Frauen. Sexuell geht sowieso nichts mit ihr, kann man das alles beheben oder ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?

man lebt nur noch vor sich hin???????????? was war denn die ursache das ihr so zeitig eine beziehung eingegangen seid?? ich lese als bundesland bayern, da gibt es so einige gerüchte. denn von austoben und jugend geniessen und hast du mal mit partnerin versucht die ursachen zu finden?? oder doch devise --- der hof gehört zu dem hof-- basta. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ha h wie schön wem Kinder immer als Sündenbock herhalten müssen.....einfach peinlich so ein gequassel...meiner Meinung nach anstatt einfach so mans genug zu sein und sich zu trennen soviel Charakter und Arsch in der Hose zu haben bleibt man lieber zusammen und bescheißt ggf Hauptsache das gemachte Nest nicht verlassen und weil man zu kindisch ist dazu zu stehen und die Sache beim Namen zunennem schiebt man die Kinder vors Loch sowas suf dem Rücken der Kinder auszutragen ist für mich einfach nur peinlich und widerlich....
Geschrieben
Moin, entweder die Ursache (gemeinsam) herausfinden und, wenn möglich, für Abhilfe sorgen oder trennen. Dein Partner hat Deine Unlust sicher schon bemerkt, auch wenn er (noch) nichts sagt, also klare Verhältnisse schaffen bevor es verletzend wird.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb london372:

ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende?

• das musst du doch wissen, was du vom Leben willst... 
Geschrieben
ich würde aus eigener Erfahrung sagen, das kann man nicht beheben!!!! war aber nur meine Erfahrung, vielleicht haben es andere besser hin bekommen
Geschrieben
Wenn Du sagst, dass da Zuhause der ach so laestige Partner ist, dann ist das nicht mehr zu retten. Vllt denkt sie ja genauso.
Geschrieben

Hab das ganze auch hinter mir, ich rate allen zu kommunizieren es ist sehr wichtig aber auch kein garant so wars bei mir erst als ich weg war hat sie was kapiert aber das ist viel zu spät denn wenn der letzte funke an gefühl erlischt haben andere menschen ganz leichtes spiel sich dazwischen zu schieben.

Such das gespräch wenn es nichts bringt hast du auf alle fälle nichts unversucht gelassen

Erst wenn es weg ist merkt man was einem fehlt

Geschrieben
Traurig, seinen Partner lästig zu nennen, egal, was vorgefallen ist. Wenn was lästiges zu Hause wartet, dann mein Abwasch, oder die Wäsche. Aber ein Mensch?
Geschrieben
Habe ein behindertes Kind mit ihr und muss da durch
Geschrieben
Versuche hier Abwechslung zu finden aber finde hier nichts
Geschrieben
Dein EP klingt echt wie die Hölle auf Erden. Bedenke, dass du nur ein Leben hast und glücklich sein solltest. Warum sich nicht einfach einmal eingestehen, dass etwas gescheitert ist? Ist ja sowieso immer Mist, wenn man die andere Seite der Medaille nicht kennt. Was würde wohl deine Partnerin hier so über dich erzählen, wenn sie die Möglichkeit hätte?
Wer von uns soll schon wissen, was wirklich in eurer Beziehung so abgeht? Wir sind Fremde aus dem Internet, die du hier fragst. Lach
Nur du selbst kannst wissen, was die richtige Entscheidung ist. Die kann dir doch hier niemand abnehmen. Ein Tipp gebe ich dir aber noch mit. Ein Mann mit Eiern geht zu seiner Frau und klärt die Differenzen. Und wenn das nicht mehr möglich ist, dann sollte man wohl einfach getrennte Wege gehen, damit der jeweils andere glücklich werden kann. Wenn du nur noch an andere Frauen denkst, muss man als Außenstehender nüchtern betrachten, dass diese Frau anscheinend nicht die richtige Frau für dich ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das sagt son Jungspund mit 26 der noch grün hinter de Ohren is...🤣🤣🤣 .....läuft bei dir👍

Vorstehenden Text anonym zu schreiben lässt auf weitaus mehr Grünzeug hinter den Ohren schließen.

Geschrieben
Nimm das Ende. Es ist wohl für beide das Beste. Wenn alles nur noch Gewohnheit ist, ist es Zeit für eine Entwöhnung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb london372:

Man lebt nur noch vor sich hin. Man hat keine Lust nach der Arbeit heimzukommen weil da ja der ach so lästige Partner auf einen wartet. 

Schlimmer Schluß..."lästiger" Partner?

Tierheime gibt es......

vor 35 Minuten, schrieb Snes1991:

Versuche hier Abwechslung zu finden aber finde hier nichts

Dann eröffne einen Thread, erstelle ein Dategesuch, egal was, sei hier aktiv oder geh Deine Probleme mit Hilfe an...aber zerschieß hier keinen Thread....

Geschrieben
Wie wäre es mit reden? Vielleicht sogar Lösungen dafür zu suchen, eine Liebe oder Leidenschaft wieder aufleben zu lassen?
Geschrieben
Schön, das Du Andere nach deiner Beziehung fragst. Sei doch mal ein Mann und entscheide selber.
Zu Kämpfen oder es zu beenden.
Wenn Du in deiner Beziehung genauso Entscheidungsfreudig bist ist es ja kein Wunder.
Geschrieben
Tu deiner Freundin einen Gefallen und trenn dich
  • Neu erstellen...