Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
umgekehrt is es doch genau so: mann liked die heiße frau, schlank mit langen haaren im badeanzug, die sich in der sonne rekelt, tanzt im club aber eine lady wie mich an, mit breitem arsch die weiß wie sie ihn bewegen soll
da sind wir alle gleich
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Topanga:

großen Männern

Das ist ja absolut meins . Ich harmoniere nicht so gut mit kleinen Männern :)

Arnold Schwarzenegger

Der ist zwar groß, aber ....puuuhhhh nääääää. Dwayne Johnson und Jason Momoa ..... ohhhhhh YES! :praise:

Für mehr als nur quggen muß allerdings das gesamte Sympatiepaket stimmen und da kann auch ein kleines Bäuchlein reinpassen.

Da bin ich absolut bei dir

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JD-Mills:
umgekehrt is es doch genau so: mann liked die heiße frau, schlank mit langen haaren im badeanzug, die sich in der sonne rekelt, tanzt im club aber eine lady wie mich an, mit breitem arsch die weiß wie sie ihn bewegen soll
da sind wir alle gleich

Warum glaubst du das eine schlanke Lady nicht weiß wie sie den arsch bewegt... Wie gerne ich mir sowas anhöre, dass eine Frau die etwas mehr auf den rippen hat auch natürlich genau weiß wie sie damit umzugehen hat und der hammer im. Bett ist....
Und dann heißt es das schlanke Menschen diskriminieren..... Is schon klar.... 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Warum glaubst du das eine schlanke Lady nicht weiß wie sie den arsch bewegt... Wie gerne ich mir sowas anhöre, dass eine Frau die etwas mehr auf den rippen hat auch natürlich genau weiß wie sie damit umzugehen hat und der hammer im. Bett ist....

Also kennst du das Vorurteil 😎
Nimm das doch jetzt nicht persönlich, ich hab nur meine Meinung und Erfahrung kunt getan
Wir alle leiden unter Diskriminierung, egal wie wir aussehen😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

body positivity gilt nur für Dicke :jumping: Die können sich bewegen, sich fallen lassen, sind entspannter und die besseren Menschen.. was passiert nur, wenn die Gewicht verlieren? Bewegen die sich dann nicht mehr sexy? :P

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb JD-Mills:

Also kennst du das Vorurteil 😎
Nimm das doch jetzt nicht persönlich, ich hab nur meine Meinung und Erfahrung kunt getan
Wir alle leiden unter Diskriminierung, egal wie wir aussehen😘

Tja Naja, ich persönlich erlebe das sehr oft das ich mit meiner normalen figur anhören muss von Frauen die Übergewicht haben... Naja son klapperegestell, so d ja auch nur Haut und Knochen und das ganze Bla Bla... Und in der Regel schreien die bei diskreditierungen am lautesten und möchten so akzeptiert werden wie sie sind.... Feuernaber selbst was das Zeug hält.
Das sind meine Erfahrungen.. Und irgendwie find ich das nervig und scheinheilig.... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb JD-Mills:

Wir alle leiden unter Diskriminierung,

Ich leide nicht unter Diskriminierung, mich nervt nur, dass es offensichtlich völlig okay ist, sich über Normalgewichtige/Schlanke abwertend zu äußern. Es ist absurd, wenn Du schreibst, wir würden alle unter Diskriminierung leiden und dennoch solche Aussagen über Dicke tätigst, die sich angeblich besser bewegen können. 

Geschrieben
Der Mensch hat Vorlieben, der Mensch lügt. Zwei einfache Wahrheiten, unumstößlich und notwendig um das soziale Gefüge zu erhalten. Groß, klein, dick, dünn - alles Varianten, alles Vorlieben. Manch einer kommuniziert diese offen und ehrlich, andere nicht. Mehr ist da, meiner Meinung nach, nicht dran. Wir reden uns derart die Köpfe heiß, ob und wie und wann etwas richtig ist oder nicht aber wie genau geht es uns eigentlich? Fühlen wir uns wohl? Ist unser Körper (!) das was wir wollen? Ich sage aus tiefster Seele JA. Es ist einfach andere so sein zu lassen wie sie sind. Es bedeutet schließlich nicht, das jeder Mensch mein Typ ist oder mein Beuteschema. Es heißt nur, das ich dich so akzeptiere wie du bist. Nicht mehr aber ganz sicher auch nicht weniger. :)

Just my 2 cents
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Tja Naja, ich persönlich erlebe das sehr oft das ich mit meiner normalen figur anhören muss von Frauen die Übergewicht haben... Naja son klapperegestell, so d ja auch nur Haut und Knochen und das ganze Bla Bla... Und in der Regel schreien die bei diskreditierungen am lautesten und möchten so akzeptiert werden wie sie sind.... Feuernaber selbst was das Zeug hält.
Das sind meine Erfahrungen.. Und irgendwie find ich das nervig und scheinheilig.... 🤷‍♂️

Als wenn ich mir nicht Kommentare aller "Fette Schlampe" anhören müsste🙄

Geschrieben

Ich unterscheide da schon, es gibt eben so etwas wie, "wo die Liebe hinfällt" und eben ich habe Lust zu vögeln

Dann habe ich eben eine ganz bestimmte Vorstellung von meinem Sexpartner und in meinem Fall würden wir nicht zusammen kommen wenn dieser übergewichtig wäre

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb JD-Mills:

Als wenn ich mir nicht Kommentare aller "Fette Schlampe" anhören müsste🙄

In der Regel kommt sowas von Frauen die noch in der Pubertät stecken oder nichts in Hirn haben und dann der Meinung sind man dürfte sich ein Urteil erlauben ohne zu überlege was dahinter steckt. Auf sowas gebe ich mir nix und halte auch nix von solchen Menschen.... So ist nun aber die Frage was sagt das über dich wenn du auch meins so gegen wettern zu müssen.
Ich habe diese Erfahrung immer wieder erlebt das es eher so ist das ich mir von jemanden mit Übergewicht sonst was für Sprüche anhören muss....

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 07:49, schrieb Engelschen74:

Ich mag keine Muskelmänner, zum anschauen ganz ok (ich sag nur Jason) aber als Mann wollte ich das im echten Leben nicht.

Genau so habe ich das auch bereits von (Ex-) Partnerinnen gehört. Sicher schaut Frau da gern hin und die Gedanken fließen in bestimmte Richtungen. Aber ein Men's Health - Modell wollen einige dann eben ganz bewusst nicht als Partner haben. Einfach weil es im Alltag einfach keine entsprechende Priorität hat und sich Frauen dann auch ggf. kritischer mit sich selbst auseinander setzen, so figur-technisch, selbst wenn dieser Gedanke unbegründet wäre. Da kann sie entspannter sein/bleiben, wenn er einfach auf sich achtet aber kein Sixpack (so hübsch das auch ist) mit sich herumträgt.

Geschrieben
Also um für mich zu sprechen bin Lesbisch gut eine Sache

Natürlich ist Eine Frau für mein Begriff die Mega gestylt ist schön anzusehen

Allerdings muss man bei diesen wie auch bei Männern die Extrem auf ihr Äußeres achten oft ein entsprechendes ego haben oder andere eher negative Einstellungen haben

Ist Fakt viele Bilden sich was auf sich ein wenn weil die dicke Arme oder 3 kg make up drauf haben,

Gibt auch Ausnahmen aber das ist so was ich Kenne
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LesbianTSFelicitas:
Also um für mich zu sprechen bin Lesbisch gut eine Sache

Natürlich ist Eine Frau für mein Begriff die Mega gestylt ist schön anzusehen

Allerdings muss man bei diesen wie auch bei Männern die Extrem auf ihr Äußeres achten oft ein entsprechendes ego haben oder andere eher negative Einstellungen haben

Ist Fakt viele Bilden sich was auf sich ein wenn weil die dicke Arme oder 3 kg make up drauf haben,

Gibt auch Ausnahmen aber das ist so was ich Kenne

Einbilden oder Selbstbewusstsein haben... Aber Selbstbewusstsein haben scheint ja schon fast eine Straftat zu sein.
Ich kenne viele Menschen die auf ihr äußeres achten, doch eingebildet sind die nicht und extrem sicher auch nicht... Jemand der auf sich achtet muss sich so ein geschwez auch von anderen anhören...
Also das ist allein in deiner Wahrnehmung und Welt Fakt.... Weil man da sehr oberflächlich denkt... Scheinbar...

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 07:55, schrieb DrGreenthum143:

Wer aussieht wie "gemeißelt" muss auch viel dafür tun um so auszusehen und vor allem um so zu bleiben. Wieviel Zeit zwischen dem Training und den Diäten noch für eine Partnerin bleibt die nicht so sportlich aktiv ist erklärt sich von selbst. Alles hat seinen Preis und nur weil etwas schon aussieht muss man es nicht immer besitzen.

gebe ich dir komplett recht, aber man kann auch zu zwei ins studio/gym und trainieren :P

ich für meinen teil mag sehr gerne diese fitnessboys anschauen und anfassen. ein wenig bauch ist auch ok, aber leider gibt es hier (frauen und männer!) die sind irgendwann in ihrem leben von mollig auf adipös umgesprungen und haben es nicht bemerkt oder wollen es nicht bemerken :tired_face:

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb KLunita:

aber leider gibt es hier (frauen und männer!) die sind irgendwann in ihrem leben von mollig auf adipös umgesprungen und haben es nicht bemerkt oder wollen es nicht bemerken :tired_face:

Das halte ich für so gut wie ausgeschlossen das sie es nicht bemerkt haben , ist allerdings hier nicht Thema . 

Geschrieben
Gestern um 14:24 Uhr, schrieb supermasseurHH:

Wer angeben muss mit jemandem-da kann an der Person nicht viel Interessantes sein...

Habe ja auch nicht behauptet das ich Interessant wäre.. und der Mann mit dem ich "angeben will" muss nur nen Traumkörper haben. *Ironie off*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Habe ja auch nicht behauptet das ich Interessant wäre.. und der Mann mit dem ich "angeben will" muss nur nen Traumkörper haben. *Ironie off*

Bin ich ganz bei Dir.. bei manchem ist "stumm" auch noch ein zusätzliches grandioses Attribut, gilt für den Traum- als auch Albtraum-Typen :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KLunita:

gebe ich dir komplett recht, aber man kann auch zu zwei ins studio/gym und trainieren :P

ich für meinen teil mag sehr gerne diese fitnessboys anschauen und anfassen. ein wenig bauch ist auch ok, aber leider gibt es hier (frauen und männer!) die sind irgendwann in ihrem leben von mollig auf adipös umgesprungen und haben es nicht bemerkt oder wollen es nicht bemerken :tired_face:

Und wo bleibt da die Menschlichkeit? Fitnesswahn?

Geschrieben
Am 9.5.2022 at 20:45, schrieb seb___:

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie keine „Fitnessbodys“ voller Muskeln wollen, sondern lieber einen Mann „wo etwas dran ist“?

Ich als Frau mag auch lieber einen Mann "wo etwas dran ist". Aber damit meine ich jetzt nicht irgendeinen Fitnessbody mit Muskeln. Bei mir geht es eher darum, dass bei mir auch etwas dran ist und ich nicht gerade klein bin. Das würde etwas lustig aussehen, wenn mein Partner die Größe vom Maggiwürfel hätte oder wenn er so schlank wie der Vollstrecker (aus dem Fernsehen der Typ) wäre. Also er darf ruhig einen Waschbärbauch haben und über 1,80 m an Körpergröße mitbringen.

Geschrieben

Man kann auch schlank sein ohne jede freie Minute im Sportstudio zu verbringen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pingchen:

Und wo bleibt da die Menschlichkeit? Fitnesswahn?

Wie schnell man glrin vom fitnesswahn spricht nur weil man ins Fitnessstudio geht...
Ich übrigens treibe regelmäßig Sport wenn ich die Zeit dafür habe,ich sag dir mal warum, ich bin in einem Beruf wo Rücken Probleme vorprogrammiert sind wenn ich nicht gegensteuer.
Darauf habe ich eindach mal keine Lust und möchte nicht mit 40 schon über gelenkschmerten und Rückenschnerzen klagen weil ich meibe Muskulatur vernachlässigt haben und weder Bauchmuskeln noch Rücken trainiert habe. Stell dir mal vor tatsächlich kann es auch solche Gründe geben....
Und tatsächlich gehen auch viele eher aus diesen Gründen zum Training....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Das würde etwas lustig aussehen, wenn mein Partner die Größe vom Maggiwürfel hätte oder wenn er so schlank wie der Vollstrecker (aus dem Fernsehen der Typ) wäre.

Ist das so schlimm, wenn jemand nicht in die Erwartungshaltung einer Gesellschaft passt? Ist nicht der Mensch an sich wichtiger, als die Meinung einer durch Schönheitsreklame verblödeten Umgebung? Ist doch egal, ob etwas lustig aussieht in den Augen anderer, wenn ich persönlich mit ihm/ihr klarkomme...

Was für eine Oberflächlichkeit heutzutage ...

Geschrieben
Simple Gleichung, je dicker dein Konto ist - desto dicker kannst du sein. 😁
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb JohnnyLow:
Simple Gleichung, je dicker dein Konto ist - desto dicker kannst du sein. 😁

Ganz dumme gleichung... Abeg probiert es mal aus.... Als würden alle Frauen nur aufs Konto aus sein....
Ja wenn ich mir als Frau die Beiträge hier durchlese so Schein es gerade auf dieser Seite kaum Männer zu geben wo sich das Kennenlernen lohnt....Aber Lust ist es zu lesen was für Frauenversteher sich hier rumtummeln... Blöd das die Mehrheit singel Männer sind... Da läuft dann wohl doch was schief.... .

• Neu erstellen...