Jump to content

„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.5.2022 at 20:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie oft hört bzw. sieht man, dass Frauen sagen bzw. schreiben, dass sie ....einen Mann „wo etwas dran ist“?.... suchen...
:coffee_morning:

...stimmt. ICH auch. ... ganz viel Mut... Respekt., Achtung und Geist... mehr nicht!

Geschrieben
Wir sehen die ulkigsten Konstellationen im Umfeld, da ist von allem etwas vorhanden :-)) Wer wem hinterherschaut oder mal ein Like vergibt, hat damit wohl eher weniger zu tun.
Auch das ist wahr!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaL-:

...stimmt. ICH auch. ... ganz viel Mut... Respekt., Achtung und Geist... mehr nicht!

Wenn ich jetzt "schlank" attraktiv finde und auch einen Mann suche, der schlank ist, fehlt es mir dann an Mut, Respekt, Achtung und Geist? :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich jetzt "schlank" attraktiv finde und auch einen Mann suche, der schlank ist, fehlt es mir dann an Mut, Respekt, Achtung und Geist? :clapping:

... könnte sein. Weil mir ... schlank, attraktiv... nicht reicht. ... ICH brauche mehr.... 

Aber nicht schlimm. Du brauchst eben ... weniger

... (da fehlte eben noch das ...r....)

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

... könnte sein. Weil mir ... schlank, attraktiv... nicht reicht. ... ICH brauche mehr.... 

Aber nicht schlimm. Du brauchst eben ... weniger

... (da fehlte eben noch das ...r....)

?? Ich schrieb nicht, dass mir an einem Mann reicht, dass er schlank und daher für mich attraktiv ist. Es soll aber auch Männer geben, die gebildet, witzig, charmant UND schlank sind. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

?? Ich schrieb nicht, dass mir an einem Mann reicht, dass er schlank und daher für mich attraktiv ist. Es soll aber auch Männer geben, die gebildet, witzig, charmant UND schlank sind. ;)

... ja, kann sein. Vielleicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaL-:

... ja, kann sein. Vielleicht.

:) Ist wirklich so.. meiner Erfahrung nach.. 

Geschrieben

...schön, dass Du auf meine Antwort gewartet hast. 

Gute Nacht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnnaL-:

...schön, dass Du auf meine Antwort gewartet hast. 

Gute Nacht!

Schön, dass es Dir wichtig war, mir zu antworten. Gute Nacht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Es soll aber auch Männer geben, die gebildet, witzig, charmant UND schlank sind. ;)

Da kannst du mal sehen wie gut ihr Frauen es habt. a057.gif

Geschrieben

Ich erinnere mich noch an damals, als ich den Partner ,(normale, eher schlanke Figur) einer Freundin zum Abschied umarmte. Wir pflegten eine herzliche Freundschaft und so viel die Umarmung etwas länger und inniger aus.

Ich war total verwirrt und habe das gar nicht verstanden, was ich da fühlte. So kannte ich Umarmungen von Männern nicht.

Ich erzählte meinem (Ex)Mann damals davon, dass es sich so komisch, so weich, so schwammig angefühlt hat und ich mich gar nicht 'umarmt' gefühlt habe.

Er schaute mich an, verstand mich und lachte. Er erklärte mir, dass der Gute doch gerne Fahrrad fährt, aber wohl kaum Kraft und Muskeln in den Armen habe und sich das dann so anfühlt.

Seit dem weiß ich, dass ich solche Umarmungen gar nicht mag. Er sollte, figurunabhängig, auf jeden Fall mehr Kraft in den Armen haben als ich. *lach* 

rainbow_1954
Geschrieben
Am 9.5.2022 at 20:45, schrieb Gelöschtes Profil:

Werde das nie verstehen und hoffe, dass ich nicht alleine diese Auffälligkeit feststelle 😀

Nur das Außergewöhnliche hat Anspruch auf Exklusivität.

Kommt halt immer darauf an, was darunter verstanden wird.

Folglich müssen da immer mindestens zwei Personen bei der Definierung von Werten beteiligt sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleAngel-1990:

Eigentlich spielt das doch letzt endlich keinerlei Rolle mehr Hinter her oder?Letzt endlich sieht und lernt man die Frau oder Mann kennen das macht doch erst den Reiz aus?^^!!

Jetzt bin ich neugierig 😉😅🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mir sind weder das Gewicht noch der Beruf eines Mannes vollkommen egal. 

Sorry- Ich hätte da für einige "Vorsicht Ironie!!!" dazu schreiben müssen.

Das vergesse ich online immer wieder- Mensch...

Ich denke da einfach etwas anders...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich denke da einfach etwas anders...

ja, in Stereotypen :coffee_happy:

Geschrieben

Trifft auf mich zu. Sixpackbäuche und Monsteroberarme, aber auch schmale Männer verunsichern mich, da ich selbst keine schlanke/sportliche Optik bieten kann. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2024 at 06:31, schrieb Soulwhisper:

Ich erzählte meinem (Ex)Mann damals davon, dass es sich so komisch, so weich, so schwammig angefühlt hat und ich mich gar nicht 'umarmt' gefühlt habe.

Er schaute mich an, verstand mich und lachte. Er erklärte mir, dass der Gute doch gerne Fahrrad fährt, aber wohl kaum Kraft und Muskeln in den Armen habe und sich das dann so anfühlt

Mmh, ich glaube kaum, dass es an reiner Körperkraft lag... außer du stehst darauf erpresst zu werden...

Gibt auch Leute mit schwammigen oder festen Händedruck. 

Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut fester zu drücken.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mmh, ich glaube kaum, dass es an reiner Körperkraft lag... außer du stehst darauf erpresst zu werden...

Gibt auch Leute mit schwammigen oder festen Händedruck. 

Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut fester zu drücken.

Doch, er hat mich schon richtig umarmt und 'gedrückt'.

Danach ja bei jeder Verabschiedung. Keine Ahnung, warum Er sich so anfühlt, kannte ich nicht und habe ich dananch, bisher, nie wieder so gefühlt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KissKissKiss:

Trifft auf mich zu. Sixpackbäuche und Monsteroberarme, aber auch schmale Männer verunsichern mich, da ich selbst keine schlanke/sportliche Optik bieten kann. Das passt für mich einfach nicht zusammen.

soso jeder hat so seine kleine Mängel. 

Geschrieben

Also hören tut man es wirklich sehr häufig, aber genauso oft sieht man das Gegenteil, allerdings weiß ich von der einen oder anderen Frau, das sie nur gucken und Appetit holen aber daheim wird gegessen und deren Männer waren alles andere als sixpack oder Bodybuilding Freaks, eher Waschbären Bauch. 

Ich für mich selbst habe lieber etwas zum anfassen und in der Hand bevor ich mich auf so ein Gerippe einlasse, wo ich zum einen Angst habe etwas zu zerbrechen oder sogar aufgrund der spitzen Knochen selbst verletze, hatte mal ein Gerippe, das ist doggy echt nicht lustig, zumindest nicht solange ich nicht masochistisch veranlagt bin. 

• Neu erstellen...