Jump to content

Ein Auge zudrücken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sex_and_love:
Ein Auge zudrücken... Da ich mit der vergab, von Wohnungen u tun habe, habe ich schon unendlich viele Augen zu gedrückt... In dem Bereich entscheidet das Bauchgefühl und die Sympathie mit

Private Dates und Gewerbe gleichzusetzen ... einerseits nicht weit her geholt. Gewerblich sind das Risiko und der Schaden größer.
Hier kann man nicht dem Bauchgefühl folgen. Zumindest in den seltenen Fällen. Und wenn ja, sollte nun in Erwägung ziehen, ob es kein Hungergefühl ist...🙃
Spaß beiseite. Im realen Leben gibt man dem Menschen, der einem zusagt auch keine Chance. Oder geht jemand mit jemandem ins Bett nur um die Schenkel spreizen zu können? Okay auch diese Menschen gibt es, keine Frage.
Im Normalfall ist das nicht der Fall sodass man es gleich bleiben lässt

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frau_Lust_Dark:

Private Dates und Gewerbe gleichzusetzen ... einerseits nicht weit her geholt. Gewerblich sind das Risiko und der Schaden größer.
Hier kann man nicht dem Bauchgefühl folgen. Zumindest in den seltenen Fällen. Und wenn ja, sollte nun in Erwägung ziehen, ob es kein Hungergefühl ist...🙃
Spaß beiseite. Im realen Leben gibt man dem Menschen, der einem zusagt auch keine Chance. Oder geht jemand mit jemandem ins Bett nur um die Schenkel spreizen zu können? Okay auch diese Menschen gibt es, keine Frage.
Im Normalfall ist das nicht der Fall sodass man es gleich bleiben lässt

Ups. Nicht zusagt

Geschrieben
Früher immer mal wieder. Und ich habe es jedes Mal bereut.
Geschrieben
Nein, Thorty verzeiht und vergibt keine Fauxpasssé und Lapsusereien!
Geschrieben (bearbeitet)

Es haben schon soooo viele die 2. Chance bekommen sich im 2. Anlauf mit dem Profil auseinanderzusetzen. Vergiss es! Wer schon anfangs nicht liest, dem bringt auch der Hinweis nichts ^^
Meist kommt überhaupt keine vernünftige Kommunikation auf. Wobei ich aber auch vermute, dass das an den Handys liegt. Wir kommunizieren nur über das Schreiben am PC, die Meisten schreiben mit dem Handy. Da kommen nur Kurzantworten.. Ja, Nein, vielleicht, Gummibaum ... 
Wenn ich mal von mir selbst ausgehe, mit dem Handy habe ich auch weder Lust zu lesen, noch zu schreiben, da mir das viel zu mühsam ist.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Geht doch in die Buchse sowas..Und es wird auch kein Auge zugedrückt. Einmal versammelt, Pech gehabt..
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Geht doch in die Buchse sowas..Und es wird auch kein Auge zugedrückt. Einmal versammelt, Pech gehabt..

Manchmal fällt uns das so schwer, schreiben Sie mir privat

Geschrieben
Meistens stimmte das Bauchgefühl. Wer es beim 1. Mal nicht liest, weil ein großes Interesse am Gegenüber besteht, wird’s auch bei der 2. Chance nur halbherzig und/oder widerwillig tun.
Meine Meinung ist, wenn ernsthaftes Interesse besteht, liest man das Profil aufmerksam durch, um festzustellen, ob man überhaupt in Frage käme.
Sollte es nämlich nicht der Fall sein, weil man zu alt, zu jung, zu groß, zu klein oder einfach das falsche Geschlecht ist, kann man es noch so sehr wollen, man wird abblitzen.
Geschrieben
Nö, noch kein Auge zugedrückt. Und ich hab auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Geschrieben

ich antwort per se jedem
wobei ich auch direkt auf mein profil hinweise (ich geh eh nimmer von aus, dasses wer liest^^)

nun bin ich aber eben auch mitunter an reinem austausch interessiert..
manchmal funktionierts, manchmal nich, weil sich bub dennoch hoffnungen macht, lach

aber immer mal wieder ergeben sich coole gespräche

Geschrieben

Also ich für meinen Teil, hab hier noch nie Chancen verteilt und schon garnicht mit Auge zudrücken🤣🤣🤣... mit den Leuten wo ich kontakt hatte oder habe, da war nie ein profiltext ausschlaggebend... es kommt immer auf die Erwartunghaltung drauf an... Chancen haben sich immer quasi aus dem Nichts entwickelt, so habe ich auch einige leute kennen lernen dürfen... quasi aus dem nichts und ohne Erwartung....

wobei bei mir gab es eh noch nie wirklich viel zum lesen auf dem Profil 🤣🤣🤣... wer was wissen will fragt dann automatisch, wenn in irgendeiner Form interesse da ist... oder halt auch nicht... von daher 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben? Kam hinterher die Reue oder stimmte das Bauchgefühl?

Hinge davon ab, welchen Teil meines Profils er nicht gelesen bzw. ignoriert hat. ;) Unterhaltungen führe ich meist gern und fast mit jedem, Dateanfragen weise ich ab. Mein Bauchgefühl ist ziemlich gut, daher habe ich bislang keinen Kontakt hier "bereut". Manche waren - wie anfangs erwartet - überflüssig.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein nich turnt das eher ab wen mir fragen gestellt werden die mein Profil beantwortet.....
Geschrieben
Nein. Die meisten Nachrichten sind pure Zeitverschwendung.
Geschrieben
Wenn mal jemand nur das Profil überflogen hat ist das nicht zu schlimm ! Aber zurzeit ist es mehrmals täglich da ist es schon sehr sehr nervig
Geschrieben
Moin, als Mann kann man sich es leisten auch leseunwilligen Frauen eine Chance zu geben. Zum einen, man weiß, was sich gehört und ist ja auch nicht oberflächlich😇. Ob es ein „gutes“ Treffen wird, ich glaube, da sind die Chancen auch nicht schlechter oder besser als bei lesekundigen Frauen.😊
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben?

Ja hab ich, kam aber auf die Mail an sich an wie sie formuliert war... 🤷‍♀️ 

Sind manchmal schon tolle Gespräche draus geworden, da war es mir dann egal ob Profil gelesen wurde oder nicht... 

Geschrieben
Wenn mir jemand krum kommt, drücke ich demjenigen selbstverständlich beide Augen zu!
#alttestamentarischesVerstaentnisvonAusgleich
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mick79MA:

Durch ein anderes Thema über die Lesefreudigkeit stellte sich mir die Frage:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben? Kam hinterher die Reue oder stimmte das Bauchgefühl?

Ich erwarte nicht das jemand der mich im Chatraum anschreibt mein Profil gelesen hat und finde es frech, wenn Frauen einen Mann dann damit abkanzeln, dass er erst einmal ihr Profil lesen soll. Wenn ich in einem Raum bin wie Sie will gebumst werden, dann finde ich es legitim, wenn der Mann annimmt, dass die Frau, die sich darin befindet, das auch will. Nicht falsch verstehen auch ich gehe mal in einen der AO (Alles Ohne) Räume, obwohl das für mich nicht infrage käme, also nur, weil ein Raum so heißt muss ich es noch lange nicht tun, aber ich würde nicht von einem Mann der fragt, ob ich Lust habe, verlangen das er erst mein Profil zu lesen hat ehe er mich ansprechen darf. Er kann ja nicht wissen, dass ich die Prinzessin von Saba bin.

Geschrieben

Das würde bei mir bedeuten das ich vergebenen Männern eine Chance gebe , nein da drücke ich definitiv kein  Auge zu . 

Geschrieben
Ja, bei der Entfernung und beim Familienstand. Bereut habe ich nichts.
Geschrieben

Warum auch nicht?! Ich lese hier häufig, "sei kreativ", "ein einfaches wie geht's wird unbeantwortet gelöscht" oder ähnliches. Ulkigerweise bekam ich gerade von diesen Usern ein einfaches "Hi". Klar, vergebe ich die zweite Chance. Habe keinen Grund die Sache engstirnig anzugehen. C'est la vie

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mick79MA:

Hast Du schon mal ein Auge zugedrückt und einem offensichtlich nicht allzu eifrigen ProfilleserIn eine Chance gegeben?

Klar.

vor 16 Stunden, schrieb Mick79MA:

Kam hinterher die Reue oder stimmte das Bauchgefühl?

Nein und Dein Bauchgefühl hab ich da auch nicht . 

Im Übrigen lese ich Profiltexte , lerne sie aber nicht auswendig und Das erwarte ich auch nicht von Leuten die mit mir schreiben .

Es ist sogar schon vorgekommen , das sich der Kontakt rein über das Forum ergeben hat und mein Profil gar nicht beachtet wurde .

Für mich ebenfalls völlig problemlos . 

Ob es eine gemeinsame Basis für einen längeren Kontakt ergibt , stellt sich , für mich , im Laufe der Zeit eh heraus . 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mick79MA:

:

Das kommt immer darauf, wie eloquent der Schriftverkehr ist.

• Neu erstellen...