Jump to content

Ein Auge zudrücken

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich hier ein Auge zu drücken 😅😅 wer bei mir nicht lesen kann brauch auch nicht mir einer Reaktion meinerseits rechnen ✌😜

Geschrieben
Bisher hatte ich keinen Grund ein Auge zuzudrücke.Entweder kam Frau gut rüber oder nich.
Geschrieben
Bei mir zaehlt :wer lesen kann ist klar im Vorteil 😜🤭🤣
Geschrieben
Da die Profilbeschreibungen meist ganricht so üppig ausfallen, sollte man sich die 2 Minuen Zeit nehmen und sich genau durchlesen, was die Person über sich geschrieben hat. Vieles klärt sich dann schon von selbst, insbesondere bleiben einem die nicht sehr begehrten "Nein Danke" Antworten erspart 🤷🏼‍♀️

Und mal ganz ehrlich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉
Geschrieben
Ich frage immer Profil gelesen wenn sagt ja
Und dem nicht so ist merkt man das doch ganz schnell eigentlich 🤷‍♀️
Geschrieben

Es stehen ja selten Romane im Profil, und wenn einen nicht interessiert, was die betreffende Person über sich zu sagen hat, was dann? 🤷‍♂️

Niemand sagt, dass alles passen muss, aber auch in dem Fall sind zwei Minuten lesen bestimmt weniger verschwendete Zeit als fünf Minuten random Nachrichten zu schreiben. Außer: die Nachricht ist wirklich wirklich schön oder humorvoll, dann darf der oder die Andere das Profil auch hinterher lesen und hinterher einen Test ablegen. 😉 Aber wie oft kommt das hier bitte vor? 🤔

Geschrieben

Hey, ich bin Legastheniker und kenn „Dumme“ Sprüche über meine vermeintlichen Oberflächlichen Profilbesuche zu genüge. Deswegen bin ich dazu übergegangen jeden der mich Anschreibt, IK sind natürlich viel weniger als bei euch Frauen, eine Unterhaltung anzubieten. Dabei können beide nur gewinnen. Und sei es „nur“ eine Unterhaltung mit ein  Weg m vorher Unbekannten.

Die wenigsten nehmen es an. Die die es gemacht haben gehören größtenteils immer noch zu den Usern mit denen ich schreibe. Also zweiten Chancen lohnen sich.

• Neu erstellen...