Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist nicht allein 😅🤘🏻🤜🏻🖤🤛🏻🤘🏻
Geschrieben
Ich les jetzt erst, er wächst um das 3,5fache auch im Durchmesser.....autsch
Geschrieben
Jo geht mir ähnlich.... Da liegen welten dazwischen😅 fahre ein kleines auto, dass sollte schon genug message sein🙋🏼‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flick-flack089:

Macht euch nicht lustig über das Mitglied!

Hat er denn ein Glied.....als "Mitglied"?🤣

Geschrieben
Bei wem kann ich klagen? Mein Blutpenis wächst nicht um den Faktor 3,5 im Durchmesser. Und was hat das mit Duschen zu tun?
Geschrieben
Ich bin überrascht, dass du es wie eine Seltenheit darstellst. Studien geben da ja unterschiedliche Prozente an, aber im Schnitt 20-30% dürften es ungefähr sein. Ich gehöre auch dazu und finde es auch gut so. Stelle mir tatsächlich vor, dass ein fleischpenis auch sehr unpraktisch ist im Alltag. Und ja, die Frauen, mit denen ich war, waren davon immer sehr angetan, wenn er in ihrer Hand oder sonst wo langsam heran wächst und man bei mir auch spürt, wie das Blut nach und nach angestaut wird🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

😂 haben das nicht alle Männer 🤷‍♀️

nöö

vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

..... mein persönliches lieblings Grower-Blower-Girl betrifft 😋

super Wort

vor 3 Stunden, schrieb fonz317:

Also ich hab n fleischpenis, der sich als blutpenis versteht, was nun?

Penisinnen? 

vor 2 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Nur mal so, meiner ist aus Fleisch und Blut. Ist das nun gut oder eher besser 🙃🤷‍♂️

Auf jeder Fall besser als aus Kunststoff.

vor einer Stunde, schrieb Dio-nysos:

Rund 80 Prozent der deutschen Männer tragen einen Blutpenis mit sich herum.
Glaube da hast was verwechselt...

Es mögen ja 80% einen Plutpenis haben, aber da ist zwischen Blutpenis und Blutpenis nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Hier bei Poppen, wo der erigierte Durchschittspenis 20x 5.5 ist, muss es natürlich überdurchschnittl. viele Maxigrower geben. Die wüssten sonst nicht den lieben langen Tag wohin mit ihren 20cm.

Also ich hab bisher erst einmal gesehen, wie aus einem daumengrossen Lümmel ein ordentlicher Ständer erwuchs - und das ist das, was ich unter einem richtigen Blutpenis verstehe.

Will ja gar nicht abstreiten, dass die anderen auch Blut und wachsen, aber oft nicht so extrem 

Geschrieben
Hab auch son Ding. Ist praktisch wenn er nicht gebraucht wird.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich les jetzt erst, er wächst um das 3,5fache auch im Durchmesser.....autsch

Die Basis wäre ja entscheidend...und wenn man mal die Durchschnittsgrößen von 14 cm Länge und 4 cm Breite berechnet (im freudigen Zustand ☝️)....dann kommt man im Ruhezustand auf 4 cm Länge und eine Breite von 1,14 cm...👌

Öhm....🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Hier bei Poppen, wo der erigierte Durchschittspenis 20x 5.5 ist, muss es natürlich überdurchschnittl. viele Maxigrower geben. Die wüssten sonst nicht den lieben langen Tag wohin mit ihren 20cm.

Das sind die Blut-Fleischpenisse. Erst zeigen sie ihre riesige Größe und wachsen dann über die Vorstellungskraft der Durchschnittsbevölkerung hinaus auf unglaubliche Ausmaße an.

Alice in Wonderland hatte sowas ähnliches mal mit nem Karnickel.

Und Jim Knopf und Lukas mit dem Riesen, der immer kleiner wurde, je näher er heran kam 🤔

Geschrieben
Ob nun Blutschwengel,normale Salzstange,oder aufpumpbarer Schlauch.Die beste Fleischwurst gibts beim Metzger des Vertrauens und macht glücklicher (y)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Loeschi:
Ob nun Blutschwengel,normale Salzstange,oder aufpumpbarer Schlauch.Die beste Fleischwurst gibts beim Metzger des Vertrauens und macht glücklicher (y)

Ausser du bist vegan, dann eher traurig und bisschen wütend

Geschrieben
Hab ich noch nicht gesehen. Vermutlich hätte ich Angst, dass da irgendwas kaputt geht...
Geschrieben
Klar ist sowas erregend, wie es wächst und wächst, bis seine volle Stattlichkeit erreicht ist.
Ansonsten gilt, was immer schon galt:
Ein Penis, welcher Variante auch immer dieser zuzuordnen ist, hat für die überwiegende Mehrheit erst dann überhaupt Vorzüge, wenn der Rest, der dran hängt am Penis, gewisse angenehme, reizvolle, interessante, anziehende Facetten mit sich bringt-oder? Das "Gesamtpaket" zählt also, wenn Du schon beim Bewerten/Einordnen bist.😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Basis wäre ja entscheidend...und wenn man mal die Durchschnittsgrößen von 14 cm Länge und 4 cm Breite berechnet (im freudigen Zustand ☝️)....dann kommt man im Ruhezustand auf 4 cm Länge und eine Breite von 1,14 cm...👌

Öhm....🤔

Streichholz 😅🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lookandlove:
Klar ist sowas erregend, wie es wächst und wächst, bis seine volle Stattlichkeit erreicht ist.
Ansonsten gilt, was immer schon galt:
Ein Penis, welcher Variante auch immer dieser zuzuordnen ist, hat für die überwiegende Mehrheit erst dann überhaupt Vorzüge, wenn der Rest, der dran hängt am Penis, gewisse angenehme, reizvolle, interessante, anziehende Facetten mit sich bringt-oder? Das "Gesamtpaket" zählt also, wenn Du schon beim Bewerten/Einordnen bist.😉

Das sagt man vielleicht so, aber wenn man nur den Schwanz braucht, dann spielt er und seine größte die Hauptrolle.

Geschrieben
Noch so ei Selbstdarsteller! Dann mal viel Glück bei deiner Suche! Die Frauen werden jetzt massenweise dein Profil besuchen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LordPaprika:

Das sagt man vielleicht so, aber wenn man nur den Schwanz braucht, dann spielt er und seine größte die Hauptrolle.

Du sprichst für Männer?

Okay, mag so sein.

Auf dieser Spielwiese liegen mir keine Eigenerfahrungen vor.

Geschrieben

Ich genieße den Anblick meines Partners auch, ohne das er erregt ist und da ist mir ein Fleischpenis lieber, weil der mich mehr erregt.

Aus dem Netz

Schätzungen zufolge verfügen nur etwa 21 Prozent aller europäischen Männer über einen Fleischpenis.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LordPaprika:

Ausser du bist vegan, dann eher traurig und bisschen wütend

Nun,den Fall könnt ich für mich selber 100% ausschließen :coffee_happy:
Dafür isses zu lecker,wenn gleich ich es nicht jeden Tag esse.
Aber wütend bräuchten Veganer und Co. nich sein.Will am Wochenende mähen und bis dahin könnte ich Löwenzahn und Co anbieten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lookandlove:

Du sprichst für Männer?

Okay, mag so sein.

Auf dieser Spielwiese liegen mir keine Eigenerfahrungen vor.

Er wurde nicht beauftragt. Also spricht er nur für sich. Oder sie... Wer auch immer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du gehörst vielleicht eher der Minderheit der Märchenerzähler an!
Wie hast Du es den so genau bemessen, dass Du weißt, das Dein kleiner Mann, um das 3,5fache anwächst? Und wieso Grower statt Shower? Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

bearbeitet von MeghanTr
Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass solche Threats zwingend mit der Bemerkung "Achtung dieser Beitrag könnte Spuren von Eigenwerbung enthalten!" gekennzeichnet werden müssen. Ein ehrenhafter Troll hätte das anonym geschrieben. 😁

vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Hat nicht jeder Penis Blut in den Schwellkörpern.

Stimmt, und einige haben sogar "Penis Blut" im Hirn. 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Curvesdream:

Streichholz 😅🤣🤣🤣

Oder eher Zahnstocher...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Er wurde nicht beauftragt. Also spricht er nur für sich. Oder sie... Wer auch immer. 

Wahrscheinlich ja, aber dann hätte er es ja freimütig auch sagen können, dass es bei ihm allein um den Schwanz und dessen Größe geht, mit Blick aufs Thema.

Nur das wissen wir beide nicht, daher ja als Frage zurückgegeben.😉

bearbeitet von lookandlove
  • Neu erstellen...