Jump to content

Grower statt shower: Vorzüge eines Blutpenis?

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Manuka:

Penis ja!Aber den Meisten fehlen die Eier.

Die habe icke auch sagte meine Frau und wie😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wolgast580:

Die habe icke auch sagte meine Frau und wie😉

Das ist mal wieder typisch!Mann hat keine Eigene Meinung,das muß mal wieder die Frau übernehmen.😉

Geschrieben
....mit einem Blutpenis bist du auf gar keinen Fall in der Minderheit.....eher genau umgekehrt, sorry...wollte deinen Werbethread nicht zerstören.
Geschrieben
Wow,da hast aber genau gemesse.Es scheint dir wichtig zu sein das dein Penis um das 3 1/2-fache wächst.Ich selbst habe meinen Penis des letzte Mal mit ca. 13 Jahren gemesse.Was ich gemesse habe weiß ich heute nich mehr.Daher kann ich schreibe das es bei mir nich so is.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Es mögen ja 80% einen Plutpenis haben, aber da ist zwischen Blutpenis und Blutpenis nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Hier bei Poppen, wo der erigierte Durchschittspenis 20x 5.5 ist, muss es natürlich überdurchschnittl. viele Maxigrower geben. Die wüssten sonst nicht den lieben langen Tag wohin mit ihren 20cm.

Also ich hab bisher erst einmal gesehen, wie aus einem daumengrossen Lümmel ein ordentlicher Ständer erwuchs - und das ist das, was ich unter einem richtigen Blutpenis verstehe.

Will ja gar nicht abstreiten, dass die anderen auch Blut und wachsen, aber oft nicht so extrem 

Actually bei mir der Fall. Wobei eigentlich primär die Länge zunimmt und sicherlich nicht der Durchmesser im selben Verhältnis 😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Marcobln82:
Also wenn hier einer in der Minderheit ist, dann ja wohl ich als Diphallie "beschenkter"....aber ich hab damit auch beides. Einmal einen Blut,- und einen Fleischpenis.
Hurrrrrrraaaaahahaa...🥂

Ohne zu aufdringlich damit zu sein, aber wie ist es denn so für dich? Was für Dinge fallen dir damit auf?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb berlin457854:

Ohne zu aufdringlich damit zu sein, aber wie ist es denn so für dich? Was für Dinge fallen dir damit auf?

Da ich es nicht anders kenne, fällt mir da ohne Vergleich nicht wirklich etwas auf. Es ist halt Fluch und Segen zugleich.

Geschrieben
Die Themen haben sich in den 3 Jahren Abwesenheit nicht geändert. Traurig. Wichtig ist doch im Grunde die Befriedigung beider Beteiligten. Größe ist unabhängig von Höhe, Länge, Durchmesser oder allem anderen was man(n) messen kann.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Marcobln82:

Da ich es nicht anders kenne, fällt mir da ohne Vergleich nicht wirklich etwas auf. Es ist halt Fluch und Segen zugleich.

Ich meine eher ob beide so gesehen funktionsfähig sind oder geteilte Funktionen sind, vielleicht aber auch einer gänzlich funktions/nutzenfrei ist. Vielleicht merkwürdig von mir, das interessant zu finden😄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb hoppegaertner:
....mit einem Blutpenis bist du auf gar keinen Fall in der Minderheit.....eher genau umgekehrt, sorry...wollte deinen Werbethread nicht zerstören.

Dachte mir eben auch das selbe, ist bei den meisten Männern die ich kenne so , dass er bei Erregung eben deutlich größer wird 😅😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Ba dum, Tsss!

Schade, ich hätte hier zumindest auch noch einen onomatopoetischen Kalauer erhofft - so in die Richtung "Bot tom, Tsss" (geh auf's Ganze!), oder "Ba Dum, Piss" (ok, Niveau bottomed out).

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SeeSpätzle:

Hallo Zusammen, 

Ich gehöre zur Minderheit der Männer, die einen Blutpenis haben. Bei Erregung wächst dieser um das dreieinhalbfache in Länge und Durchmesser.

Es hat zwar den Anschein, dass da nicht viel in der Hose ist, aber in der zarten Hand einer Frau wächst (daher im englischen: grower) der "Kleine Mann" ganz schnell über sich hinaus.

Mir wurde schon ein paar mal von Frauen gesagt, dass das spüren und zusehen, wie er wächst für sie enorm erregend sei.

Ist das bei Euch auch so?

Tschernobyl,oder Fukushima?🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb queer_desir:

Schade, ich hätte hier zumindest auch noch einen onomatopoetischen Kalauer erhofft - so in die Richtung "Bot tom, Tsss" (geh auf's Ganze!), oder "Ba Dum, Piss" (ok, Niveau bottomed out).

Schade, ich hätte hier zumindest erwartet, vielleicht sogar erhofft, dass eine lidverschluss-kokette Rephík als Remissionskalesche von Affecionados der gehobenen cocknietiefen Leistungsklasse auch ohne Piktogramm-Unterstreichungen erkannt worden wäre!
Bot Tom TomTom, Cis!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pummelpuppe:

Ich hab keinen.....aber bitte ...um das dreieinhalbfache? 

Wieviel cm hast du wenn er in keiner zarten Frauenhand liegt? 3cm?

Es ist wieder Märchenzeit...

3,6 cm lang und 1,1 cm Durchmesser 

Geschrieben
Der Vorteil eines blutpenis ist, dass man damit ihm das „Monsterei“ machen kann und jede Frau zum Lachen bringt. ( Hoden über den Penis ziehen ) Tadaaaa Monster Ei immer einen Lacher wert
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Manuka:

Das ist mal wieder typisch!Mann hat keine Eigene Meinung,das muß mal wieder die Frau übernehmen.😉

Hallo... Det hätte icke dir auch selbst sagen können... 😉

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb berlin457854:

Ich meine eher ob beide so gesehen funktionsfähig sind oder geteilte Funktionen sind, vielleicht aber auch einer gänzlich funktions/nutzenfrei ist. Vielleicht merkwürdig von mir, das interessant zu finden😄

Es funktionieren beide

Geschrieben

Was hilft ein Hammer in der Hose , wenn er nicht umgehen kann damit... denk wenn das drumrum passt der Penis nicht grad nach innen wächst sonder eine normale größe hat (die ja auch immer im Auge des Betrachters liegt) und der Mann drann auch noch Phantasie und Einfühlungsvermögen hat ist das doch für beide Seiten  ein Genuss.  Bleibt versaut😉👍

Geschrieben
...da ich gerne vorne weg gehe und Innovationen nicht im Weg stehe...
Hab ich jetzt schon den
Hybrid-Blut-Fleisch-Penis
Was für eine dämliche Diskussion
Wenn er einer Frau ein geilen Blick ins Gesicht zaubert....dann passt das
Geschrieben
Absolut. Im komplett schlaffen Zustand habe ich kaum einen sichtbaren Penis, aber wenn er voll hart ist (was sehr schnell geht) ist er 10x3 cm groß. Immer noch nicht überragend, aber dafür kann ich ihn halt komplett „einfahren“ und hab so keine Probleme mit dem Stauraum.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Tino38:
Die Themen haben sich in den 3 Jahren Abwesenheit nicht geändert. Traurig. Wichtig ist doch im Grunde die Befriedigung beider Beteiligten. Größe ist unabhängig von Höhe, Länge, Durchmesser oder allem anderen was man(n) messen kann.

Dann geh doch wieder wenn es dir nicht passt. Das hat nicht das Geringste mit dem Thema zu tun. Warum müssen hier immer alle so maximal unhöflich mit Arschloch Faktor 200 sein?

• Neu erstellen...