Jump to content

Sex ohne Orgasmus?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nichts ist unmöglich, aber manches sinnlos...
Geschrieben

Klasse @ErgrauterHerr, wollte gerade zum Antworten ansetzten, mußte aber dann Lachen und konnte drauf verzichten, weil eine treffende Antwort reicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2022 at 10:39, schrieb ErgrauterHerr:

Gegenfrage: Ist es für die Männer möglich, erfüllenden Sex ohne Orgasmus zu haben? Oder läuft das immer nur auf das Herumgespritze hinaus?

Also ich bin da vielleicht ein Spezialfall, aber ich komme lange nicht jedes Mal und der Sex mit meiner Süßen ist wundervoll und richtig heiß und macht demnach auch sehr viel Spaß. Der Vorteil ist, dass wir lange und ausgiebig Sex haben, da ich erst sehr spät oder gar nicht komme. Meine Freundin findet das natürlich klasse… Ich genieße es auch, wünsche mir aber, dass es bei mir etwas besser klappt. Was meinen denn die anderen Jungs über 50, nimm das mit den Jahren ab? Habe sogar mal mein Urologen gefragt. Er meint, sowas wie Orgasmushemmung wäre reine Kopfsache… Würde mich interessieren, was ihr denkt beziehungsweise was wir für Erfahrungen gemacht habt. 

bearbeitet von Irolas
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Irolas:

Also ich bin da vielleicht ein Spezialfall, aber ich komme lange nicht jedes Mal und der Sex mit meiner Süßen ist wundervoll und richtig heiß und macht demnach auch sehr viel Spaß. Der Vorteil ist, dass wir lange und ausgiebig Sex haben, da ich erst sehr spät oder gar nicht komme. Meine Freundin findet das natürlich klasse… Ich genieße es auch, wünsche mir aber, dass es bei mir etwas besser klappt. Was meinen denn die anderen Jungs über 50, nimm das mit den Jahren ab? Habe sogar mal mein Urologen gefragt. Er meint, sowas wie Orgasmushemmung wäre reine Kopfsache… Würde mich interessieren, was ihr denkt beziehungsweise was wir für Erfahrungen gemacht habt. 

Also ich bin knapp u50, habe aber genau das selbe "problem". Aber schon immer. Meine ex Freundinnen waren immer deutlich schneller als ich. Die eine oder andere hat einfach weiter genossen, die anderen waren wie man uns Männer immer beschreibt : gekommen, umdrehen, einschlafen. Meine Frau genießt es jetzt sehr, auch mal eine Stunde vernascht zu werden. Und ich auch. Ich möchte mal sagen: Der Weg ist das Ziel.... Klingt abgedroschen, aber stimmt...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Irolas:

vor 9 Stunden, schrieb exJoCo:

Also ich bin knapp u50, habe aber genau das selbe "problem". Aber schon immer. Meine ex Freundinnen waren immer deutlich schneller als ich. Die eine oder andere hat einfach weiter genossen, die anderen waren wie man uns Männer immer beschreibt : gekommen, umdrehen, einschlafen. Meine Frau genießt es jetzt sehr, auch mal eine Stunde vernascht zu werden. Und ich auch. Ich möchte mal sagen: Der Weg ist das Ziel.... Klingt abgedroschen, aber stimmt...

Danke für deine Rückmeldung! Bei mir war es nicht immer so und ging auch mal schneller, auch wenn ich nie zu denjenigen gehört habe, die zu früh kommen. Ist jetzt schon manchmal ein ziemlicher Akt zu kommen, aber der ausgiebige Sex ist super, für beide Seiten. 

bearbeitet von Irolas
Geschrieben
Ja da möchte ich mich auch mal melden. Ich komme immer gleichzeitig mit der Frau die ich verwöhne! Wenn ich es geschafft habe, sie so zu verwöhnen, dass sie kommt, ist mein Ziel erreicht, fühle mit ihr und das ist meine Befriedigung! Auch wenn ich manchmal noch die Hose an habe🤷‍♀️Ich liebe das!
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 10:39, schrieb ErgrauterHerr:

Gegenfrage: Ist es für die Männer möglich, erfüllenden Sex ohne Orgasmus zu haben? Oder läuft das immer nur auf das Herumgespritze hinaus?

Ja, das ist es.

Wenn ich einen Schwanz blase und aussauge ist das oft schon genug. Da muss er gar nichts mehr machen. Oder eine Frau mit Mund und Fingern verwöhnen, bis sie kommt oder gerne mehrfach. Das ist - zumindest für mich - schon einmal wunderbar. Das heißt nicht, dass ich eine Retoure nicht schätze. 😁

Geschrieben

Warum sollte ich denn darauf verzichten?  :confused:

Am 11.5.2022 at 10:42, schrieb HansDampf77:

Wenn es grundsätzlich so währe, dass Frauen Sex nur als erfüllend empfinden würden, wenn sie einen (oder mehr) Orgasmus Haben, hätten 70% der Frauen nie oder nur selten erfüllenden Sex. 

Frauen die es gewohnt sind regelmäßig Orgasmen zu haben, würde zumindest auf Dauer mehr fehlen, als Frauen die nie oder nur selten Orgasmen haben. 

So schön Orgasmen auch sind, sie sind ein schöner Teil vom Sex, nicht das Ziel. 

So gerne ich auch Orgasmen habe, wenn ich mal nicht schnell genug bin, Frauen keine weitere Runde wollen/können, genieße ich Sex auch mal ohne das ich komme. 

Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vermissen.

Wenn ich glaube, 'das ist schon alles', gebe ich mich damit zufrieden. 

Wenn ich die Wahl habe, ob ich nun komme oder nicht, ist es wieder etwas anderes.

Ich mag es gar nicht, wenn ich sinngemäß höre: Nicht alle Frauen können kommen und das macht nichts, ist trotzdem schön. Eines der wenigen Themen, wo mir der Hut hoch geht. Natürlich ist es schön, gemeinsame Nähe und Lust zu erleben. Aber es ist nicht schön, dass viele glauben, es sei für eine Frau normal, nicht zu kommen.

Himmelkreuzdonnerwetter. 

Habe fertig.😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Walkita:

Warum sollte ich denn darauf verzichten?  :confused:

Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vermissen.

Wenn ich glaube, 'das ist schon alles', gebe ich mich damit zufrieden. 

Wenn ich die Wahl habe, ob ich nun komme oder nicht, ist es wieder etwas anderes.

Ich mag es gar nicht, wenn ich sinngemäß höre: Nicht alle Frauen können kommen und das macht nichts, ist trotzdem schön. Eines der wenigen Themen, wo mir der Hut hoch geht. Natürlich ist es schön, gemeinsame Nähe und Lust zu erleben. Aber es ist nicht schön, dass viele glauben, es sei für eine Frau normal, nicht zu kommen.

Himmelkreuzdonnerwetter. 

Habe fertig.😉

Mich pisst es auch an, wenn ich lese/höre das 70% der Frauen selten oder sogar keine Orgasmen haben!... 

Habe dazu Hier auch oft genug meine Meinung geäußert... 

Wenn Männer wirklich wollen, würden sie es meist auch hinbekommen! 

Theoretisch kenne ich den Faktor Östrogenspiegel, was praktisch noch nie ein Problem war, welches ich mitbekommen habe, worauf Männer keinen wirklichen direkten Einfluss nehmen können... Außer ihr den Weg zum Arzt zu empfehlen/begleiten (was aber auch wohl selten ist) 

Praktisch kenne ich Probleme, die auf Hemmungen und/oder Blockaden basieren, worauf emphatische Männer bedingt auch eingehen können... 

Ansonsten basiert es für mich meist auf Unvermögen... 

Darum ging es mir bei meine Aussage aber nicht. 

Wenn man ein erfülltes Sexleben hat, wahrscheinlich dabei oft Orgasmen hat, ist Sex nicht gleich schlecht, wenn es mal nicht zum Orgasmus kommt, zumindest zum beidseitigen Orgasmus. 

Habe mir lange Vorwürfe gemacht, wenn ich Frauen nicht in jeder Situation Orgasmen bereitet habe, da es für mich eigentlich normal ist. 
Mußte durch langen Gesprächen dann aber verstehen, Sex kann auch für Frauen, ohne eigenen Orgasmus schön sein...

Von der anderen Seite, konnte ich es schwer verstehen, wenn ich mal nach nicht gekommen bin und Frauen meinten, „Männer müssen doch kommen, um Sex genießen zu können“.... 🤬

So gerne ich Orgasmen selber erlebe, erlebe ich sie auch gerne mit!... 

Nicht in jeder Situation, sind weitere 2,3,4,5... Runden angebracht/gewollt... 

• 2 Wochen später...
misterhorny68
Geschrieben
Am 11.5.2022 at 10:12, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Ist es möglich für Frauen erfüllenden Sex zu haben ohne zum Höhepunkt zu kommen?

Für einen Mann unvorstellbar 😂😂😂abspritzen ist sehr sehr wichtig 

• Neu erstellen...