Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Woanders hin gerne, aber nicht ins Gesicht. Popo, Titten oder Fotze geklatscht zu bekommen finde ich geiler.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Schläge ins Gesicht sind bei mir ein No-Go.
gl**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 (bearbeitet) @Rattenscharf Gefällt es dir eigentlich auch ins Gesicht geschlagen zu werden? Im einvernehmlichen Kontext natürlich. Oder anders rum, gefällt es dir ins Gesicht zu schlagen und wenn ja, was genau daran kickt dich? Ist dir bei dieser Praktik schon mal ein Malheur passiert und wenn ja, hast du daraus evtl etwas mitgenommen/gelernt? Ja, meine Fragen sind -auch- provokativer Natur ... ;)))) bearbeitet Mai 13, 2022 von glaubensfrage
HansDampf77 Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Schläge ins Gesicht lehne ich absolut ab, aktiv wie passiv!!! Stehe aber auch sonst nicht auf wirkliches/kraftvolles Schlagen. Mal Reize setzen ist für mich noch ok, doch wirkliche Schmerzen nicht und auch keine Erniedrigung. Bin zwar gerne dominant, doch dafür bedarf es für mich keine Erniedrigung oder wirkliche Gewalt. Wem es gefällt, soll es meinetwegen machen, doch sich auch bitte mit den Risiken auseinandersetzen und wissen was man macht! Du erwähnst Auge und Ohr, wobei es schon zu bleibenden Schäden kommen kann. Was man aber auch bedenken sollte, im Gesicht sind viele Nerven, die man auch schaden kann. Kenne ein Kind, welches durch eine Ohrfeige vom Vater, eine einseitige Gesichtslähmung davongetragen hat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 wie bei allem, da müssen die passenden Zwei zusammen finden, sonst wird das nix.
Ma**** Geschrieben Mai 14, 2022 Autor Geschrieben Mai 14, 2022 Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb HansDampf77: Stehe aber auch sonst nicht auf wirkliches/kraftvolles Schlagen. Kein Mensch redet hier von kraftvollen Schlägen! Jedenfalls ich nicht. Was manche da rein interpretieren, ist deren Problem, nichts meins Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb HansDampf77: Bin zwar gerne dominant, doch dafür bedarf es für mich keine Erniedrigung oder wirkliche Gewalt. Kein Mensch redet von wirklicher Gewalt! Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb HansDampf77: Wem es gefällt, soll es meinetwegen machen, doch sich auch bitte mit den Risiken auseinandersetzen und wissen was man macht! Richtig! Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb HansDampf77: Du erwähnst Auge und Ohr, wobei es schon zu bleibenden Schäden kommen kann. Was man aber auch bedenken sollte, im Gesicht sind viele Nerven, die man auch schaden kann. Kenne ein Kind, welches durch eine Ohrfeige vom Vater, eine einseitige Gesichtslähmung davongetragen hat! Aber nicht von einer Ohrfeige, wie ich sie meine! Ich weiß nicht, was hier manche für ein komisches Kopfkino haben. Ich weiß übrigens wo Nerven verlaufen, welche Gefahren es gibt und kann das sehr gut dosieren und einsetzen.
HansDampf77 Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 18 Minuten, schrieb Rattenscharf: Am 13.5.2022 at 10:51, schrieb HansDampf77: Kein Mensch redet hier von kraftvollen Schlägen! Jedenfalls ich nicht. Was manche da rein interpretieren, ist deren Problem, nichts meins Ich habe da Nichts rein interpretiert, habe nur meine Sichtweise beschreiben. vor 20 Minuten, schrieb Rattenscharf: Kein Mensch redet von wirklicher Gewalt! Die Bandbreite die man in dem Bereich hat, KANN für mich aber schon wirkliche Gewalt sein. Was sind für Dich den „Ohrfeigen“ beim Sex, nur leichtes Tätscheln? Auch eine „leichtere“ Ohrfeige ist für mich Gewalt, auch wenn danach nicht das halbe Gesicht rot ist. vor 26 Minuten, schrieb Rattenscharf: Aber nicht von einer Ohrfeige, wie ich sie meine! Ich weiß nicht, was hier manche für ein komisches Kopfkino haben. Ich weiß übrigens wo Nerven verlaufen, welche Gefahren es gibt und kann das sehr gut dosieren und einsetzen. Du Fragtest nach unserer Meinung, die ich geschrieben habe. Habe ich Dir hier irgendwelche Unterstellungen gemacht? Wie gesagt, die Bandbreite, wie man diese Praktik ausübt, ist breit... Gut wenn Du Dich auskennst, doch macht das wohl nicht Jeder, daher erwähnte ich es in diesem öffentlichen Thema, da ja auch Andere mitlesen.
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 8 Minuten, schrieb GoodBadorUgly: wenn es weltweit zwei Fälle geben sollte Gibt es wesentlich mehr , hat aber mit dem Thema hier so gar nichts am Hut .
Ma**** Geschrieben Mai 14, 2022 Autor Geschrieben Mai 14, 2022 vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: Die Bandbreite die man in dem Bereich hat, KANN für mich aber schon wirkliche Gewalt sein. Ich habe es doch beschrieben, dachte ich jedenfalls. Leider wird der Thread ein bisschen zugespammt. vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77: Was sind für Dich den „Ohrfeigen“ beim Sex, nur leichtes Tätscheln? Auch eine „leichtere“ Ohrfeige ist für mich Gewalt, auch wenn danach nicht das halbe Gesicht rot ist. Ein leichter bis mittelleichter Klaps. Nie war von einer osmanischen Schelle o. ä. die Rede, wie es manche offenbar hier rein interpretieren. Gewalt hat eine Intensität, die weit darüber hinaus geht, wovon ich hier spreche. Wir reden ja immer noch von einvernehmlichen Spielchen. Eine Ohrfeige ist noch nicht Mal vor Gericht Gewalt (Körperverletzung) wenn derjenige nicht einverstanden ist, sondern gilt nur als ebenfalls strafbare Beleidigung.
Li**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf: Gewalt hat eine Intensität Die Intensität ist meiner Meinung nach gar nicht so entscheidend, sondern die Intention und das Einvernehmen.
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Die Intensität ist meiner Meinung nach gar nicht so entscheidend, sondern die Intention und das Einvernehmen. bingo! es geht um intention! und die intention im BDSM iss eben nich gewalt! raffen viele nich, die dann meinen, sie wärn ja auch so dominant etc...könnt ich jeden tag kotzen! und genauso ob der nicht-informierten, die hier meinen, senfen zu müssen, aber sich null mit der materie auseinandersetzten! manchma sind die da---!--- doch rudeltiere^^
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb towel: die intention im BDSM iss eben nich gewalt! Das ist jetzt auch zu grob Sadismus ist ja ebenfalls Teil .
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Das ist jetzt auch zu grob Sadismus ist ja ebenfalls Teil . und? sadismus im sinne des BDSM iss keine gewalt! es iss einvernehmlichkeit!
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 nitro- wenn ich als maso klar sage- dass ich dies will, das ich dies brauch- wo isses dann gewalt? ich mag schmerz einfach!
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 Gerade eben, schrieb towel: wo isses dann gewalt? Es ist einfach Gewalt die Dir gefällt .
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Es ist einfach Gewalt die Dir gefällt . nein es iss SM, was mir gefällt BDSM, was mir gefällt D/s iss ja auch nich hörigkeit..es iss freiwillig eingegangene machtverschiebung gewalt iss das, was in manch ehe stattfindet, wenn einer den andren gegen seinen willen zu dingen treibt...ihn schlägt, ihn niedermacht BDSM iss IMMER (und gerade im metakonens) besprochen worden
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb towel: gewalt iss das, was in manch ehe stattfindet, wenn einer den andren gegen seinen willen zu dingen treibt...ihn schlägt, ihn niedermacht Nein , das ist auch Gewalt , aber eben nicht nur . Ob eine Ohrfeige ,um beim Thema zu bleiben , Körperverletzung oder Spielart ist , hängt von der Einvernehmlichkeit ab . Trotzdem ist der Schlag an sich natürlich eine Gewaltanwendung .
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Nein , das ist auch Gewalt , aber eben nicht nur . Ob eine Ohrfeige ,um beim Thema zu bleiben , Körperverletzung oder Spielart ist , hängt von der Einvernehmlichkeit ab . Trotzdem ist der Schlag an sich natürlich eine Gewaltanwendung . ich bin irritiert ob deiner vehemenz in dem thema! bzw deiner meinung..aber interessant gewalt iss für mich etwas, was mich schädigt..gewalt war also z.b. meine orale ***igung...wär auch jedes 'gelutsche' etc...gewalt iss aber kein spanking, denn dies tut mir gut ne ohrfeige, um beim thema zu bleiben, tät mir nich gut, weil nich meins iss..nich meiner welt entspricht
Li**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Nein , das ist auch Gewalt , aber eben nicht nur . Ob eine Ohrfeige ,um beim Thema zu bleiben , Körperverletzung oder Spielart ist , hängt von der Einvernehmlichkeit ab . Trotzdem ist der Schlag an sich natürlich eine Gewaltanwendung . Es ist völlig unerheblich, als was Du es einstufst, nur die Beteiligten sind diesbezüglich maßgeblich. Wieso man anderer Leute Beziehungen beurteilen muss, wird mir schleierhaft bleiben, muss so ein poppen-Ding sein, wenn es um BDSM geht.
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 Gerade eben, schrieb towel: gewalt iss für mich etwas, was mich schädigt. Ja für Dich und es gibt massig Definitionen die sich nur auf diesen Aspekt konzentrieren , aber es eben nur ein Aspekt . Ich sehe Da im Übrigen bei mir keine Vehemenz . vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha: Es ist völlig unerheblich, als was Du es einstufst Es ist unerheblich das Du es einfach negierst , es ist eine schlichte Tatsache . vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha: Wieso man anderer Leute Beziehungen beurteilen muss, wird mir schleierhaft bleiben, muss so ein poppen-Ding sein, wenn es um BDSM geht. Mach ich nicht , insofern sinnfrei , es mit meinen Beiträgen in Verbindung zu setzen .
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 sich gutzutun iss keine gewalt! mal ganz einfach runtergebrochen
Li**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär: Ja für Dich und es gibt massig Definitionen die sich nur auf diesen Aspekt konzentrieren , aber es eben nur ein Aspekt . Ich sehe Da im Übrigen bei mir keine Vehemenz . Es ist unerheblich das Du es einfach negierst , es ist eine schlichte Tatsache . Mach ich nicht , insofern sinnfrei , es mit meinen Beiträgen in Verbindung zu setzen . Doch, Du nimmst in Anspruch zu definieren, ob andere Menschen Gewalt ausüben oder erfahren. Du kannst natürlich auch den Gangbang, bei dem nur der Mann aussucht, wer seine Frau vögeln darf als Gewalt erklären, werden die Beteiligten aber vermutlich ebenfalls anders sehen.
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lisbetha: Du nimmst in Anspruch zu definieren, Umgekehrt wird ein Schuh draus , aber interessant das ein simpler Fakt so anfixt .
towel Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb Nitrobär: Umgekehrt wird ein Schuh draus , aber interessant das ein simpler Fakt so anfixt . es fixt an, weil es uns in ein falsches licht rückt.. weil es den hocks da draussen sagt. gewalt iss okay! wegen solcher aussagen, iss BDSM innem derart beschissenen licht! denken neulinge, es wär in ordnung, sich ausnutzen zu lassen etc sowas kann und will ich nich unterstützen
Ni**** Geschrieben Mai 14, 2022 Geschrieben Mai 14, 2022 vor 1 Minute, schrieb towel: es fixt an, weil es uns in ein falsches licht rückt.. Ich rücke da gar nicht , es die Interpretation die es rücken lässt . Bei einvernehmlicher Gewalt in diesem Kontext , egal ob körperlich oder psychisch , ist es in sehr weiten Grenzen keinerlei Problem . Ob Das Andere verstehen spielt da für mich keine Rolle , im Gegenteil , mich wegen solcher falschen Interpretationen selbst zu zensieren macht für mich keinen Sinn . In keinem meiner Beiträge ist auch nur im Ansatz eine Wertung enthalten , lediglich die simple Feststellung das jemanden Schlagen Gewaltanwendung ist .
Empfohlener Beitrag