Dies ist ein beliebter Beitrag. Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 12, 2022 Ich habe damit noch keine Erfahrung mit BDSM und meine erste Session als Sub vor mir. Ich werde sicher ausgepeitscht werden. Mit Schlägen hab ich absolut keine Erfahrung und in dem kurzen Kontakt, habe ich meine Skepsis mitgeteilt. Zeigte sich aber, dass sie das möchte und ich will es jetzt auch probieren. Jetzt zur Frage. Wenn keine tieferen Verletzungen entstehen, also einfach die Haut rot wird oder so wie ist das? Wie lange hält die Sichtbarkeit dieser Striemen an? Zudem werde ich Shibari Manier, natürlich komplett nackt, gefesselt. Wie lange bleiben hier Eindrücke/Abdrücke der Seile zurück? Bin ziemlich exportiert und wenn ich mit Freunden baden gehe möchte ich nicht, dass es zu erkennen ist. Gibt es etwas, dass die Rötung der Haut wieder mildert oder gar nimmt?
Jo**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Das kommt auf deine Haut an. Da gibt es keine Minutengenaue Formel.
Jo**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Aber im grossen und ganzen scheinst du Zweifel zu haben. Lass es dir lieber nochmal durch den Kopf gehen. Denn wenn du dabei nicht abschalten kannst, weil du Angst hast das es jemand sehen könnte.
Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Ja das ist klar. Also meine Haut hat nicht gleich Blaue Flecken. Aber kann vorbeugend was getan werden oder in der Nachsorge etwas gemacht werden wenn ich zb gerötete Haut habe? Wie ist es denn bei dir? Wie empfindlich würdest du deine Haut bezeichnen? Wie lange hast du spüren und nach was? vor 3 Minuten, schrieb Jojo2202: Aber im grossen und ganzen scheinst du Zweifel zu haben. Lass es dir lieber nochmal durch den Kopf gehen. Denn wenn du dabei nicht abschalten kannst, weil du Angst hast das es jemand sehen könnte. Nein ich habe es mir lange überlegt und möchte jetzt eine Session erleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Mach soetwas nur wenn Du es wirklich willst und deiner Mitspielern zu 100% vertraust
Dä**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Wenn man sich jemanden völlig ausliefert sollte mann sich bißchen kennen leren und das alles vorher klaren.. bdsm ist nicht wie sex .. das macht man nicht mal schnell in der Mittagspause mit einem fremden .. 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
il**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Dann kann ich nur wünschen, dass dein Gegenüber sein Handwerk versteht und vor allem dein Grenzen respektiert.
Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Der Termin steht schon und ich möchte es. Sie wird darauf achten aber kann natürlich keine Haftung übernehme. Ich wollte zuerst nur Shibari ausprobieren und hatte lange mich mit dem Thema befasst. So bin ich zwangsläufig auf BDSM gestossen. Stück für Stück hab ich gemerkt wie interessant das sein kann. Jetzt will ich es probieren. Nur mit wenig Vorgaben was nicht gemacht werden darf. Sie hat viel Erfahrungen und ist vertrauenswürdig. ich möchte nur wissen wie sich das bei euch mit spüren auf der haut verhält. Also gebe ich mich ihr ein paar Stunden hin. Wie geschrieben ich kenne sie etwas und kenne ihre Einstellung. Sie reizt gerne die Grenzen aus. Was auch richtig ist aber hat allerhöchsten Respekt vor Grenzen. Wie meinst du das?
tender413 Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Wie kann man sich einfach so ausliefern und dann noch voller Zweifel und Unsicherheit sein??🤔🙈Das geht nicht gut.
Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Davon bin ich zu 99% überzeugt. (1% ist der Kitzel den es braucht) Ich habe keine Zweifel. Frage mich ob Spuren immer lange anhalten müssen oder muss ich das einfach hinnehmen. Nur weil ich keine allzu grossen spüren möchte habe ich Zweifel. Ich möchte aber sehr gerne mich Indizes Situation hineingehen und mich „abgeben“. Das ist eine Person Zunder ich das Vertrauen habe. Machst du Bdsm?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Kann man nicht pauschalisieren,es ist abhängig von mehreren Komponenten,unter anderem von der Intensität der Schläge,der Wahl des "Werkzeugs" und natürlich von der Generationszeit deiner Haut.Auch eine unsaubere Handführung kann zu einer längeren,teilweise dauerhaften Schädigung führen. Und gerade als Anfänger ist es unabdingbar eine/n erfahrene/n Mistress/Top zu wählen........geb' dir und deinem Körper die Zeit die ihr braucht damit es zu einem wirklichen Erlebnis wird. Was mich in deinem post ein wenig "erschreckt" ist deine Aussage:"In dem KURZEN Kontakt"..........da wäre ich auch skeptisch.......Augen auf bei der "Partnerwahl",gerade im SM-Bereich.Du hast nur einen Körper!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Ein verantwortungsvoller dominanter Part wird bei einem ersten Treffen mal erst lange mit dir reden und dabei herausfinden, was du magst und möchtest. Die Person wird langsam mit dir zusammen deine Grenzen erkunden und alles nach und nach steigern. Kennst du sie schon persönlich?
Moderator Po**** Geschrieben Mai 12, 2022 Moderator Geschrieben Mai 12, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Rator: Aber kann vorbeugend was getan werden oder in der Nachsorge etwas gemacht werden wenn ich zb gerötete Haut habe? Sicherlich ist es schwer mit einem schmalem Schlagwerkzeug Striemen zu verhindern. Für die Gewöhnung der Haut an den Schlag sind allgemein auch grossflächige Schlagwerkzeuge besser. Die Haut sollte warm sein, auch das kann helfen weniger Rötungen/Striemen zu produzieren. Wichtig ist auch die schon genannte Entspannung, man muss locker sein und die Session wirklich wollen. Gerade beim BDSM gilt doch so oder so man sollte nicht von 0 auf 100 einsteigen, sondern der jeweilig individuellen Empfindung nach sich langsam steigern. Also nicht einfach so drauf los hauen lassen, weil die Partnerin es so möchte. Ansonsten, solche Spuren gehören nun einmal auch irgendwie mit dazu und man sollte sich darüber bewusst sein, dass es Spuren geben kann die länger sichtbar bleiben. Wem diese Spuren stören, weil man sie hinterher sehen kann, der sollte auf Körperstellen ausweichen, die im Alltag nicht so schnell sichtbar sind. Der Hintern wäre da fürs Erste eine Idee, den zeigt man in der Öffentlichtkeit (ausser Sauna eventuell) eher selten. Über Nachsorge kann ich leider nichts sagen, da ich nur theroretische Erfahrungen habe.
Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Ja klar schlecht geschrieben. Wir haben mehrfach das Thema besprochen seit einem Jahr. Immer wieder lose. Sie hat mir auch klar gemacht das sie nie gefährliche Sachen macht. Das ihr ein gutes Vorgespräch unmittelbar vorher zwingend ist. Das Respekt ihr wichtig ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 @Rator hast du sie schon mal getroffen oder bisher nur geschrieben und telefoniert?
Rator Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Danke für den Hinweis loszulassen und den Schmerz zu wollen. Eine neue spanende Welt und Erfahrung. Das andere hat sie schon angekündigt. Sie wärmt immer auf und geht alles langsam an. Ja vielleicht mache ich mir da falsche Hoffnung das BDSM ohne spüren vorüber geht. Telefoniert und einmal getroffen
Na**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Rator: Ich habe damit noch keine Erfahrung mit BDSM und meine erste Session als Sub vor mir. Ich werde sicher ausgepeitscht werden. Mit Schlägen hab ich absolut keine Erfahrung und in dem kurzen Kontakt, habe ich meine Skepsis mitgeteilt. Zeigte sich aber, dass sie das möchte und ich will es jetzt auch probieren. Jetzt zur Frage. Wenn keine tieferen Verletzungen entstehen, also einfach die Haut rot wird oder so wie ist das? Wie lange hält die Sichtbarkeit dieser Striemen an? Zudem werde ich Shibari Manier, natürlich komplett nackt, gefesselt. Wie lange bleiben hier Eindrücke/Abdrücke der Seile zurück? Bin ziemlich exportiert und wenn ich mit Freunden baden gehe möchte ich nicht, dass es zu erkennen ist. Gibt es etwas, dass die Rötung der Haut wieder mildert oder gar nimmt? Das sind viele Fragen zuerst einmal für mich als Sklavin devot maso absolut ein Muss mein Herr muss spüren mir geben mit Peitsche etc. Es eregt mich sehr ganz besonders mit verbundenen Augen ich bin traurig wenn die Spuren schnell weg gehn und es ist der erste Schlag dann geh ich in mich und es ist absolut der hammer ein gefühl es ist unbeschreiblich ja ich vertraue sehr meinem. Herrn und ich zeige gern Spuren wenn ich wenig anhabe weil ich stolz bin die zu tragen ich denk. Mit so ner pflegecreme verheilt es schnell wieder rede mit deinem. Herrn was dich bedruckt er wird einen Weg finden vieleicht nur auf arsch schlagen und Seile benutzt mein Herr keine sondern fuss und handfessrln und dann ketten ist irre ich finds hammergeil
Moderator Po**** Geschrieben Mai 12, 2022 Moderator Geschrieben Mai 12, 2022 Gerade eben, schrieb Rator: Ja vielleicht mache ich mir da falsche Hoffnung das BDSM ohne spüren vorüber geht. BDSM ist sehr vielfältig. Fesseln: Wenn man zart fesselt geht sicher auch (fast) ohne Spuren. Aber wenn es um Schläge geht, sind Spuren unvermeidlich. Es sollten aber keine Spuren bis zum blutig werden sein, weil dann hat es nichts mehr mit BDSM zu tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Rator: Ja vielleicht mache ich mir da falsche Hoffnung das BDSM ohne spüren vorüber geht. Vorübergeht?! 😳😱 Bei dieser Wortwahl sollten nicht nur meine sondern auch deine Alarmglocken klingeln und schreien: LASS ES SEIN!
Rolfi Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Wenn Sie Erfahrungen damit hat,wird Sie wissen was sie Dir zutrauen kann und wie weit sie gehen kann! Außerdem solltest Du auch jederzeit abbrechen können wenn es Dir zu hart wird!!!
Rolfi Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Vertraust Du ihr? Dann lass Dich auf das Abenteuer ein! Sonst NICHT!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Rator: Davon bin ich zu 99% überzeugt. (1% ist der Kitzel den es braucht) Ich habe keine Zweifel. Frage mich ob Spuren immer lange anhalten müssen oder muss ich das einfach hinnehmen. Nur weil ich keine allzu grossen spüren möchte habe ich Zweifel. Ich möchte aber sehr gerne mich Indizes Situation hineingehen und mich „abgeben“. Also, es mag ja gute Gründe geben, wenn man - gerade bei anfänglichem Austesten - strikt auf Spuren verzichten möchte. Wenn ich zum Beispiel Schwimmlehrer wäre hätte ich da wenig Lust am Folgetag meine Striemen den Badegästen zu zeigen. Aber eben dafür gibt es eine Anbahnung via Kommunikation. Man spricht über Gedanken, Vorstellungen, Neigungen, Fantasien, Ängste etc.. Natürlich kann bei empfindsamer Haut, da ihr Euch ja scheinbar erstmalig dazu verabredet habt, ohne entsprechende Vorkenntnisse immer etwas an Spuren bleiben. Aber ich, der nun wirklich nur sehr wenig maso-Anteile in sich trägt, frag mich gerade warum Peitschen da sein muss, wo du doch scheinbar so Bedenken hinsichtlich möglicher Spuren hast. Nur weil sie es wollte, wie du oben beschreibst, solltest du nicht auch sofort gierig auf diese Erfahrung sein. Nimm Dir Zeit. Es gibt mehr als Peitsche und Gerte. Sofern du eine Domina besuchst (du hattest von einem Termin gesprochen) lass Dich nicht wegen der finanziellen Aufwendungen dazu verleiten, gleich beim ersten Mal möglichst viel auszutesten und Grenzerfahrungen zu machen. Ich halte gar nix von deinem Vorgehen und hoffe, dass du lernst in dich hineinzuhören und deine persönlichen Bedürfnisse, fern von geilen Gedanken oder anderen Aspekten, erkennst/ berücksichtigst.
Si**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Just_me1980: Vorübergeht?! 😳😱 Bei dieser Wortwahl sollten nicht nur meine sondern auch deine Alarmglocken klingeln und schreien: LASS ES SEIN! vor 2 Stunden, schrieb Rator: Ich habe damit noch keine Erfahrung mit BDSM und meine erste Session als Sub vor mir. Ich werde sicher ausgepeitscht werden. Mit Schlägen hab ich absolut keine Erfahrung und in dem kurzen Kontakt, habe ich meine Skepsis mitgeteilt. Zeigte sich aber, dass sie das möchte und ich will es jetzt auch probieren. Jetzt zur Frage. Wenn keine tieferen Verletzungen entstehen, also einfach die Haut rot wird oder so wie ist das? Wie lange hält die Sichtbarkeit dieser Striemen an? Zudem werde ich Shibari Manier, natürlich komplett nackt, gefesselt. Wie lange bleiben hier Eindrücke/Abdrücke der Seile zurück? Bin ziemlich exportiert und wenn ich mit Freunden baden gehe möchte ich nicht, dass es zu erkennen ist. Gibt es etwas, dass die Rötung der Haut wieder mildert oder gar nimmt? Na wie lange etwas anhält kommt zum einen darauf an wie fest und zum anderen wir schnell du regenerieren kannst. Dein Gegenüber sollte genug Erfahrung und Gefühl mitbringen dann kann er das dosieren. Allerdings macht Soft BDSM ja wenig Sinn, man muss den Schmerz und die Qual lieben, das ist wie der Orgasmus für die anderen. Bleibende Schäden sollte man im Vorfeld ausschließen aber sonst hat der Dom freie Hand, es muss im ja gefallen und er soll sich daran erregen nicht ich.
La**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Autsch....es zeigte sich, dass sie das möchte und du jetzt auch? Da hab ich schon Bauchschmerzen beim Lesen ... Du solltest all das mit IHR besprechen. Und Dir muss klar sein, dass du Zeit brauchst, um Spuren wieder heilen zu lassen. Mit oder ohne Salbe. Das solltest Du einplanen. Du kennst deinen Körper...wir nicht.
Pa**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 (bearbeitet) Warm schlagen und Pausen geben wird sie ja hoffentlich.... Rötungen und leichte Spuren verschwinden so ungefähr nach 3 bis 5 Stunden (ist zumindest bei uns so) Wenn sie Shibari durchführt darauf achten das sie Hanfseile nimmt und sie wird dich hoffentlich auch nicht so fest fesseln bis das es einschneidet oder irgendwas so abschnürt das es Spuren gibt oder zu Verletzungen führt. .. Das würde ich ihr auch klar vorher mitteilen... Ansonsten übt euch in Geduld und fangt langsam mit Kleinigkeiten an.... Das meine bescheidene Meinung bearbeitet Mai 12, 2022 von Pastor2710
Empfohlener Beitrag