Jump to content

Wie denken Frauen wenn...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibt es da zu sabbern. Ehrlich gesagt finde ich die Bilder von Männer mittlerweile spannender , weil sie viel einfallsreicher sind. Frauen denken es reicht einfach den Busen zu fotografieren und fertig. Statt sabbern empfinde ich dabei langeweile
Geschrieben
Ich denke, zum Glück habe ich keine Bilder hochgeladen egal welcher Art, damit ich den Männern das Sabbern erspare. Vor Geilheit sabbernde Kerle sind in meinen Augen nur unmännlich, und ich möchte nicht Anteil daran haben dass mein eh schon kritisches Bild von den meisten Herren noch mehr leidet. 😏
Geschrieben
Es gibt auch Bilder/Fotos die will man selbst im Traum nicht sehen ...
Geschrieben
Was denken Frauen bei solchen Threads? 😳 Die Antworten waren viel interessanter.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Christian_01:

Frauen denken es reicht einfach den Busen zu fotografieren und fertig. Statt sabbern empfinde ich dabei langeweile

Dem kann ich voll zustimmen, aber die meisten scheinen ja darauf abzufahren.

Mich kann man damit auch nicht hinterm Ofen hervorlocken.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich denke jede Frau weiss hier das wen sie ein Bild hochladen sollte das sie die Kommentare nicht für voll nehmen sollte den hier wird viel geschleimt um in Fick zu bekommen....und wohl die wenigsten fehlen auf das geschleime ein
Geschrieben
Wie soll Frau das denn mitkriegen? Geht doch nur, wenn "Mann" sie entweder anschreibt, oder Kommentare unter Bildern hinterlässt....
Ich find sabbernde Männer eher unerotisch....ist übrigens auch einer der Gründe, warum es bei mir erst Bilder zu sehen gibt, wenn "Mann" eine gewisse Grundsympathie übers Schreiben vermitteln konnte...
Geschrieben
Ich denke, das kommt drauf an wer es macht und wie er es macht, ob man die selben Sätze auch bei jeder zweiten Frau im Profil findet usw...
Geschrieben
Schätze das Bilder die Jungs zum sabbern und schreiben merkwürdige Kommentare bringe,den Mädels einen unwahrscheinlichen Egoshooter gebe muß.
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich: zum sabbern bringen mich Bilder schon mal gar nicht..  ab und an gibt es mal ein Profil, das Lust macht, eine intelligent-versaute Frau kennenzulernen, denn richtig so spannend wird es erst über die Bettkante hinaus... Und nur, um Missverständnissen vorzubeugen, ich meine damit keinen Outdoorsex. - Ob sich dann aber wirklich ein weibliches Wesen dahinter verbirgt..  das ist ein anderes Thema.,😉

Geschrieben
Lass sie sabbern, dann haben meine Bilder ihr Ziel erfüllt.
Ich schreibe deswegen niemanden an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Saw_you:

Super... da biste ja genau auf der richtigen Seite... wie wäre es mit was für Akademiker und Doktoren 🥳

Ach ehrlich?

Man(n) lernt erst im Studium, sich nicht primitiv zu verhalten?

Und alle anderen sind dann primitiv?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saw_you:

Super... da biste ja genau auf der richtigen Seite... wie wäre es mit was für Akademiker und Doktoren 🥳

Wenn du wüsstest wie viele Ärzte und andere  Akademiker hier sind :) (Du kannst gerne die weiblichen Berufsbezeichnungen hinzufügen)

Übrigens Doktoren sind meistens auch Akademiker, aber nicht zwangsläufig Ärzte. 

Geschrieben
Sabbern bei Bildern ist schon sehr amüsant 😀
Was machen diese Männer dann nur wenn ne Frau sich real vor ihnen auszieht? Vorzeitiger Samenerguss ohne jegliche Berührung? 🤣
Und ganz wichtig: Wenn die Frau den Kerl dann anschreibt, woher weiß sie daß der Typ gesabbert hat? Haben diese Männer die Pflicht ein Lätzchen auf dem Profilbild zu tragen?
RollenspielerinX
Geschrieben

die, die bei mir ein Like hinterlassen, bekamen von mir bisher immer ein Anschreiben, bin aber auch gewerblich unterwegs und so ging ich fälschlicherweise davon aus, dass diejenigen auch "Interesse" hätten was zu buchen, aber nur (*hust*) zu faul waren mich anzutexten oder ihre begrenzte Anzahl an Anschreiben nicht "verschwenden" wollten an "eine wie mich" (deren Ausdrucksweise, nicht meine".

Dann bekam ich teils äusserst beleidigende Antworten und hakte nach auch bei den Sabber"komplimenten": 

die Männer brauchten nur die Punkte, deswegen liketen sie oder hinterließen Sabbersmileys oder teils wirklich unterirdische Kompliment wie "du geile sau", "was ne Fickritze" usw.

Privat würde ich so jemanden niemals treffen, der hätte sich damit schon disqualifiziert.

Inzwischen interessiert es mich nicht mehr, da weniger als 1% aus der Nähe kommt oder gar ein Profil lesen WILL,

sollen sie sabbern, ist mir lieber als sinnfreie, eher beleidigende Wortwahl, die DIE im täglichen Umgang mit anderen nie benutzen würden, also warum soll ICH mir den Schuh anziehen.

Sabbern tun sie eh. oder zumindest vorgeben, egal ob ich in der Nähe bin oder weit weg. 

Und ich habe meine freien FSK18 Fotos drastisch reduziert.

Liebevoll1960
Geschrieben
Manchmal muss man echt denken...die Männer haben irgendetwas in der Kindergarten Zeit verpasst
Geschrieben
Die einen so, die anderen anders.
Wenn ich die ständig gleichen Bilder mancher Userinnen hier jeden Tag im Newsfeed sehe, mit den ewig gleichen Sabberern darunter, dann scheint es da schon so eine Art Symbiose zu geben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saw_you:

Das kann ich dir sagen... die bekommen einen dermassen Höhenflug, drehen ab, denken such super ich bin im Himmel und hab die Megauswahl, die ich RL nie hätte... und drücken zu 99% einfach nur noch nein danke... kannst schreiben was du willst...

Interessant, dass Du Frauen anschreibst, die Du so beschreibst.. 

Zum Thema: Hätte ich Bilder hier, die zum Sabbern einladen, wäre es wohl okay für mich. Das Problem stellt sich für mich allerdings nicht, weil ich grundsätzlich - bei Mann und Frau - nichts davon halte, halbnackt/nackt für Hintz und Kuntz sichtbar zu sein. 

Geschrieben
Wenn "sabbern" verboten, oder unerwünscht wäre..... warum dann Bilder hochladen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxdergroße:

ständig sabbern

• sieht man ja nicht, also, Hauptsache sonst geht's ihnen gut
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was denken Frauen bei solchen Threads? 😳 Die Antworten waren viel interessanter.

Thread im Thread, netter Einfall 

• Neu erstellen...