Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Ja... die Frage gilt nur den Frauen... aber warum überhaupt so eine Frage? Ist doch vollkommen klar... es gibt nicht "Die" Antwort. Frauen sind auch nur Menschen und mögen damit verschiedene Dinge. Oder rasiert sich jetzt irgend ein Kerl die Haare ab nur weil einige Frauen geschrieben haben das sie Männer mit Glatze toll finden. Oder umgekehrt einer mit Glatze lässt sich die Haare wachsen, weil so und so viele Frauen gesagt haben sie mögen Männer mit "Haaren"?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 12, 2022 (bearbeitet) Ich find' extreme Dummheit anziehend: so richtige Hohlbirnen, bei denen man durch die Retina die kaltweiße Stableuchtstoffröhre, die an der Schädelkalotte hängend das Hohlmaß kathedralen-offen erhellt, sehen kann, machen mich sehr geil! Tja, man sucht halt immer das, was man selbst nicht zu bieten hat! bearbeitet Mai 12, 2022 von ThortyDogt Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
El**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Hmm. Da habe ich unterschiedliche Antworten. . . Je nach Gebrauch sozusagen. *disqualifiziert sich wahrscheinlich selbst* Für meine Freizeit: intelligent, humorvoll, ehrlich, offen, tolerant, nice guy halt. Fürs Bett (einmalig): *nee das kann ich wirklich nicht schreiben 🙈; mach ich's halt anonym* verfügbar, gepflegt, starke Hände Fürs Bett (mehrfach): siehe Freizeit und Bett (einmalig) Wenn ich rein äußerliche Merkmale aufzählen wollte, dann eher die großen, starken Männer, mit etwas Speck, tätowiert ist ganz nice. Heiraten will ich keinen, daher sind die loyalen bei den anderen Frauen gut aufgehoben. Ich bin da eher locker unterwegs und hab keinen Bedarf an einer (monogamen) Beziehung und verzichte daher auf die guten Eigenschaften der Männer zugunsten der Ladys, die sich gerne exklusiver mit denen befassen möchten. Das ist nur meine persönliche Einstellung und nicht allgemeingültig für irgendeine Schublade anwendbar.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Mai 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 12, 2022 Mir ist an einem Mann das Gesicht und der Körper wichtig, wenn dann der Schwanz noch lecker aussieht, dann gibt es gute Chancen auf ein Treffen. Ich liebe die Eichel an einem Penis 🙃. Die Plattform ist zum verabredet zum Sex da, ich muss nicht lang quatschen um Sex haben zu wollen 🫢
am**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Bildung und Niveau, dazu ein gepflegtes Äußeres bei einer Größe über 180cm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Als aller erstes die Optik und die Stimme,sein Auftreten ist auch ganz ganz wichtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Vor 5 Stunden, schrieb Angelus666: Ok...scheinbar sind es doch nur offentsichliche Dinge,welche Frquen ansprechen,also materielle Dinge und das aussehen!!!Klar Wir Männer schauen natürlich auch erst auf das aussehen...aber sollte man diese Decke mal hochheben...und dann vll auch nicht vergessen,dass Wir vll auch eine innere Schöhnheit in Uns tragen und dies man herausfinden kann....! Was nützt einem ein Partner hat der muskulös,Sixpack und ne geile Frisur und nen getrimmten Bart hat,aber nicht weiss was ein Akku-Schrauber ist oder nicht mal nen Nagel gerade einschlagen kann...🤣und dann noch total dumm ist??? Naja das gleiche gilt natürlich auch für das weibliche Gegenüber....!!!Schönheit kostet Geld!!! Doch damit kann man kein IQ kaufen....also mal überlegen,was wirklich wichtiger ist!!!😉👍🙃😏😇🤣🤷♂️🙈🤔 Und was ist, wenn man einen Nagel bedienen kann und trotzdem noch unglaublich gut aussieht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2022 Autor Geschrieben Mai 12, 2022 Hier fahren doch auch viele Männer auf Männer ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 Sein Auftreten im chat, Charakter, Intelligenz und wenn dann noch die Optik anspricht nen 6er im lotto 😊
Pu**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 humor, lange blonde haare, schöner trainierter + tattoowierter körper, blaue augen, respekt und anstand, charme
Se**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Das Gesamtpaket Mann ansich. Da gibt es schon bestimmte "Vorlieben". Am Ende über die Dauer entsteidet dann seine Art. Der Umgang mit mir, sein Umgang mit Alltagsgeschichten. Und wenn man merkt der Mann sagt Dinge nicht einfach so. Es spielen soviele Dinge mit....und manchmal kann man gar Nicht direkt festmachen warum er fesselt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 ich hab mir das "Männer anspringen" abgewöhnt.... Gesamtpaket muss passen, ich gehöre zum Glück nicht zu den Menschen die von einzelnen Faktoren getriggert werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 13, 2022 Autor Geschrieben Mai 13, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Salamobratfett: Wieviele Kerle haben jetzt die 3 Hs in ihr Profil mit aufgenommen? 😌die 3 H's sind für Anfänger, Profis wählen die 6 H's....😁
La**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH: Weil es in der oberflächlichen Welt kaum noch wirklich interessiert, Machtspiele sind da wichtiger für die meisten, Oberflächlichkeit wie Kleidung und Stil, das Aussehen allgemein und vor allem überzogene Ansprüche, ohne die selbst bieten zu können - aber das ist ja auch schon lange bekannt... . Das hat nicht mal etwas mit Oberflächlichleit zu tun, sondern damit, welche "Beziehungsform" man anstrebt. Ich selbst suche am liebsten erotische Freundschaften. Da muss der Mann mir nicht treu sein. Ich bin es schließlich auch nicht. Außerdem hat Monogamie über die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte nie funktioniert, egal wie drakonisch die Strafen für Untreue waren. Es ist wider die menschliche Natur, also für mich nicht begehrenswert. Auch absolute Ehrlichkeit ist eher ein Fluch als ein Segen, vor allem wenn der jenige es dann im Gegenzug auch von mir verlangt. Jeder sollte seine kleinen Geheimnisse haben dürden und auch in einer erotischen Freundschaft geht den anderen einfach nicht alles etwas an und ich entscheide, was ich von mir preisgebe und was nicht und das steht auch ihm zu. Loyalität ist etwas schönes, aber erwarten? Ich denke, Loyalität ist etwas, das über lange Zeit entsteht und man sich auch verdienen muss. Meine absolute Loyalität haben meine Kinder. Niemand kann einfach grundsätzlich loyal sein und würde er es behaupten, würde er lügen.
su**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Nefer: Außerdem hat Monogamie über die Jahrtausende der Menschheitsgeschichte nie funktioniert, egal wie drakonisch die Strafen für Untreue waren. Es ist wider die menschliche Natur, also für mich nicht begehrenswert. Das hast Du absolut richtig erkannt - wir leben seit vielen Jahren nach genau diesem Prinzip der Untreue - sie ist befreiend und nicht einschränkend. Was Loyalität betrifft: das stimmt. Die muss man sich wirklich erarbeiten. Schon daran scheitern viele. In Punkto Ehrlichkeit bin ich anderer Ansicht. Ich hatte meine Frau belogen (in den achtziger Jahren). Kurz danach starb sie vor meinen Augen - ich konnte die Lüge nicht mehr gerade richten.Seitdem lüge ich nicht mehr (auch keine Notlügen), und ich fahre super gut damit. Wer offen unmd ehrlich lebt braucht sich nicht mehr zu verstecken, und das eigene Rückgrat wird gestärkt.Ich habe vor nichts mehr Angst. Und alle können alles wissen - was belangt es mich? Durch die Offenheit bin ich nicht mehr angreifbar.
Fu**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Also ich finde solche Fragen immer wieder amüsant 🤣 🤣 🤣 ... für jede frau muss das Gesamtpaket stimmen und da ja jede frau auch unterschiedlich ist... sind die auslegungen des Gesamtpaket auch ziemlich unterschiedlich 😉.... aber im Prinzip ist das eigentlich auch logisch....
HansDampf77 Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 17 Stunden, schrieb supermasseurHH: Wenn es hart auf hart geht fahren die Frauen in letzter Konsequenz immer auf Geld ab - möglichst viel und möglichst bequem... jedenfalls die allermeisten. Wenn ein Mann eine Annonce aufgibt: Arbeitsloser sucht liebe Frau für liebevolle Partnerschaft bekommt er mit Glück ein oder zwei Antworten - wie gesagt, mit Glück. Der gleiche Mann mit einer Annonce: Vermögender Kinderarzt sucht Partnerin für alle Tage - erhält mit Sicherheit Hunderte ... und auch sogar einige Aktbilder vorweg. Ich hab das mal mit diesen Texten vor 15 Jahren getestet - unglaublich... Sicherlich gibt es Frauen die man mit Geld locken kann, doch oft sind es meist nicht die hellsten Frauen. Das ein Arzt ggf. mehr Chancen hat als ein Arbeitsloser, liegt ja nicht nur am Geld, da schwingt doch viel mehr mit...
Ev**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Auf Hirn, Eloquenz, Humor... irgendwie eine Mischung aus vielen Dingen, die sich gar nicht so genau fassen lassen. Im Gegensatz zu mancher Vormeinung interessiert mich Geld beim Gegenüber nicht, solange er seinen Kaffee bezahlen kann.
towel Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 iss ne kombi aus so vielem.. hirn..humor (gerne etwas schwärzer)..selbstsicherheit...dominanz, aber eben keine machtgeilheit...tierliebe! schlagfertigkeit...lebenserfahrung...empathie und nich zuletzt muss er mir auch äusserlich gefallen...die chemie..oder nennts 'aura' muss passen
Ki**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Mich reizt Verstand und Humor, jemand der nicht hinter jedem Rock her ist und der nicht alles nimmt, was er bekommen kann. Ich beobachte wie er sich hier im Chat verhält, wie er sich gegenüber Menschen verhält von denen er sich nichts erhofft. Männer die Frauen auch einmal die Meinung sagen und sich nicht zum Affen oder Beischlafbettler machen lassen punkten bei mir. Ich mag Männer, die hier für alle lesbar, nett und höflich sind, aber im Bett die guten Manieren vergessen können. Die nicht öffentlich ihre Sexualität ausleben und sich nicht über die Länge und Dicke ihres Penis definieren. Äußerlich gibt es für mich da wenig, obwohl man es nicht erwähnen muss, ist Sauberkeit für mich wichtig, ein Mensch der darauf Wert legt muss nicht immer vorm Sex unter die Dusche. Eine Schwachstelle habe ich, eine Achillesferse und das ist, warum auch immer ein Mann in einem weißen Hemd darauf springe ich erst einmal an, aber es alleine reicht natürlich nicht.
Po**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 Hallo ihr Lieben. Leider musste ich einige Beiträge wegen unpassender Wortwahl und Beleidigung entfernen. Bitte seid freundlich zueinander und genießt ein sonniges Wochenende :-) Lg Pop-MOD-Jonathan, Forenteam
su**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77: Sicherlich gibt es Frauen die man mit Geld locken kann, doch oft sind es meist nicht die hellsten Frauen. Das ein Arzt ggf. mehr Chancen hat als ein Arbeitsloser, liegt ja nicht nur am Geld, da schwingt doch viel mehr mit... Das stimmt. Das sagt aber doch nur das aus, was ich schon beschrieb: statt Liebe gibt materielles oft den Ausschlag... ein Arzt verdient erstens gut, und zweitens ist sein Status höher als der eines Arbeitsloses - beides hat aber mit Liebe und Menschlichkeit nicht viel zu tun. Und ja, es sind meist nicht die hellsten Frauen - und schon gar nicht die menschlichsten...
towel Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 40 Minuten, schrieb supermasseurHH: Das stimmt. Das sagt aber doch nur das aus, was ich schon beschrieb: statt Liebe gibt materielles oft den Ausschlag... ein Arzt verdient erstens gut, und zweitens ist sein Status höher als der eines Arbeitsloses - beides hat aber mit Liebe und Menschlichkeit nicht viel zu tun. Und ja, es sind meist nicht die hellsten Frauen - und schon gar nicht die menschlichsten... und was sagt das dann über dich aus, der gerne mal von seinem vermögen schreibt?? autsch
su**** Geschrieben Mai 13, 2022 Geschrieben Mai 13, 2022 vor 8 Minuten, schrieb towel: und was sagt das dann über dich aus, der gerne mal von seinem vermögen schreibt?? autsch Wo schreibe ich etwas von meinem Vermögen? Spricht da der Neid? Ich erzähle nur ab und zu von meinen drei Frauen - Vermögen haben wohl andere dazu gedichtet ... Ich habe übrigens mehr als 100.000 Euro Schulden ... wenn Du es genau wissen möchtest ... aber fühle mich gut damit ... smile
Empfohlener Beitrag