Jump to content

Sperma selbst schlucken

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist nicht alleine 😀😀😀
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden und was geil und lecker ist, hat oft auch mit dem jeweiligen Zeitpunkt zu tun.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Kowalsky:
Manche mögen es, manche nicht. Ich mags gerne, auch mit der/dem Partner/in zusammen, knutschen und teilen. Ich verstehe nur nicht, wie manche "ekelhaft" schreiben, aber von Frauen verlangen, daß sie in den Mund spritzen dürfen oder die Frauen schlucken sollen... Ich kann von niemanden etwas verlangen, was ich selber nicht mache...

Selbst wenn man es selber macht, sollte man es nicht von anderen verlangen :)

Geschrieben
nun, ich habe da kopftechnisch ein kleines Problem damit, jedoch arrangiere ich mich mit ausgiebigen Zungenspielen und lecke jeden Tropfen des Saftes auf, welcher aus der Lustspalte entrinnt...
Geschrieben
Manche Männer machen ja ein Drama daraus, dass eigene Sperma zu schlucken. Was ist es für ein Problem ? Die gleichen Männer erwarten aber das die Partnerin sein Sperma schluckt. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Haben diese Männer ein kaputtes Verhältnis zu ihren eigenen Körper ? !
Geschrieben

Finde ich eklig und würde ich nie machen.

Geschrieben
naja alles schlucke ich nun nicht, hin und wieder koste ich aber mal. Finde da nichts schlimmes dran...
Ich finde man sollte von Frau nichts verlangen oder wollen was man selbst nicht macht.
Geschrieben
Dann hast du nie Beschwerden mit dem Hals und deine Haut ist super Zart?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Natürlich bist du da nicht allein. Mache ich auch immer. Vor allem nach Ananas...😊😊😊

Geil, ich bin die Partnerin  von H, der dieses Thema erstellt hat.

Mit Ananas das stimmt, schmeckt echt super !  Paar Stunden vorher Ananas verzehren und dann genießen. 

Was mich allerdings etwas stört, ist die Temperatur vom Sperma. Ein sog. Sperma on the rocks,  das wäre das non plus ultra. Aber nicht in irgendeinem Glas, schon aus dem Originalbehälter.

Ach ja was ich noch geil finde bei H. meinem Partner hier: Er nimmt sein Sperma in den Mund und dann küssen wir uns und er gibt MIR das Sperma in den Mund....... 

bearbeitet von nicht0815-6
noch was dazu geschrieben
Geschrieben
Mmmm. Das hört sich gut an
Geschrieben
Immer viel Ananas essen.
Übrigens: ich liebe Ananas 🍍 😊😊😊
Geschrieben
Ui, das hast echt Geschmack finde ich toll
Geschrieben
Ja,mit der Praxis bist du nich nur einmalig auf der Welt,sondern im ganzen Universum.
Geschrieben
Es wäre wirklich Verschwendung es zu entsorgen! Natürlich ist es noch geiler, damit im Mund und des anderen zu spielen und auszutauschen:)
Geschrieben
Am geilsten ist es in der Gruppe mit anderen Männern und Frauen zu kommen, und sein eigenes Sperma zu genießen. Besonderst Frauen finden es geil zu sehen wie man es genießt und wollen dann aus neugier auch mal probieren.
Geschrieben

Klar hab ich Sperma probiert aber Natursekt schmeckt besser

• Neu erstellen...