Jump to content

Fragwürdiges Interesse

Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Jacks82:

Genau wie folgt..:
1.Druck..Lust Sex mit einer Frau zu haben.
2.Jagd..beginnend mit den Frauen, die einem am meisten gefallen...Erfolglosigkeit..weiter mit Frauen die zwar nicht besonders zusprechen aber bei denen man die Chance wittert, Druck abzubauen..
3. Treffen..Druckabbau..
4. Untertauchen, da man ja die Lady für mehr nicht so passend findet..
5.Zeit vergeht..
6.Wieder Druck..und Rückkehr zu Punkt 1..
Klingt hart..aber ich glaube ich würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen😁😁😁

Einige Frauen haben entsprechende Verhaltensweisen: 

1. Junge Frau lernt einen Medizin-Studenten kennen - ganz nette Sache, aber der Typ hat weder Zeit noch Geld 

2. Junge Frau lernt einen richtigen Arzt (Oberarzt Krankenhaus) kennen - der ist schon etwas großzügiger 

3. Junge Frau lernt Arzt mit eigener Praxis kennen - Hermes, Gucci, Kurzurlaub Frankreich (Kongress) 

4. Nach einigen Wochen: Arzt mit Praxis ist verheiratet und hat zwei Kinder ☹️ 

5. Zurück zu Punkt 1 - zwar nicht erste Wahl, aber vielleicht noch verfügbar 

Geschrieben
Der Sinn dahinter: die Pfeife benötigt Entspannung 🤔
Geschrieben
Das kann dir logischerweise nur diese Person erklären.
Geschrieben
Hmm schwierig dazu was gescheites zu sagen. Die Wahrheit wirst du wohl nie erfahren, es sei denn er hat die Eier und sagt es. Dein Profil ist klar, du sagst was du suchst, magst und möchtest, daran kann sich wohl niemand stören (geht trotzdem, ich weiß).

Der Logik folgend war das ausschlaggebende Ereignis, laut deiner Schilderung, das Sextreffen oder etwas das danach geschah und nicht zwangsläufig mit dir zu tun hat. Das ist alles was du weißt, es sei denn er spricht. Meiner bescheidenen Meinung nach, fragst du einfach. Denn wenn er sich nur meldet, weil er es mal wieder braucht und du seine willige Erfüllungsgehilfin sein sollst, wirst du es leicht herausfinden können. Da fällt dir sicher was ein.

Viel Erfolg!
Geschrieben
Schwierig das zu beantworten ich denke es ist halt ein spezieller Kollege 😉
Geschrieben
Wäre froh darüber wenn ich mich mit einer Frau unterhalten und treffen könnte! Muss man ja Glück haben, wenn überhaupt eine Frau zurück schreibt! Da ich eine Frau für ein Sexfreundschaft suche, würde mir das nicht passieren,bach nem Monat erst wieder schreiben!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lanuu_:

….warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt? …

@Lanuu_: Moin, der kluge Mann baut vor - Du wurdest sozusagen in die Reserve versetzt um bei Bedarf reaktiviert zu werden😂 - da kann man Dich doch noch nicht endgültig ausmustern. Das kommt vor, Haken dran und gut ist’s😊

Geschrieben
Vielleicht eine Spezies die sich nur meldet,wenn sonst niemand griffbereit ist.Findet man ja in allen Lebenslagen.Für mich persönlich klingt es jedenfalls danach,zumal sich mit erneutem Melden so getan wurde,als sei nix gewesen.Warmhaltetaktik würde ich da denken
Prinzdesalltages
Geschrieben
Einfach nur die Lust … er greift wieder nach einer Zeit zum Mittel was ja schon mal geklappt hat … Hormone ,Lust … mehr nicht ! Männer sind von Natur aus so …was nicht auf jeden so zu trifft .
Finde da eine Dauer Beziehung schöner .. der Mensch zählt ja ..
Geschrieben
Du bist ihm als Person unwichtig und quasi nur auf der Fick-Ersatzbank. Solche Menschen sind es echt nicht wert sich über sie Gedanken zu machen, weg damit, außer du stehst drauf auf Abruf darauf zu warten bis er nix Besseres findet und dann mal wieder bei dir angeschissen kommt.
Geschrieben
Keine Ahnung.Eventuell is die Frage nich von Männer zu beantworte,eher von.........ach,mir fällt die Bezeichnung dafür gerade nich ein.
Geschrieben
Lass ihn laufen,das Interesse war mal schnell ein wegstecken oder auch vielleicht mehrmals. Mehr wollte er nicht, Du als Person warst nicht wichtig für ihn und als Notnagel herhalten,dafür bist Du zu schade,finde ich!
Geschrieben
Es geht offensichtlich nur ums Ficken. Und wenn er keine bessere gefunden hat, meldet er sich wieder.
Geschrieben
Einfach nur Lust auf Sex, und eine angenehme Zeit mit Dir. Was sollte es ansonsten sein..? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenigstens 1 Monat lang nicht vollgequatscht zu werden?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Der Sinn dahinter ist zu erkennen, dass das ein Egoist ist, der nur seine Befriedigung im Sinne hat, und ihn schleunigst dahin zu schicken, wo er hingehört - in die Wüste. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rocco35m:

Naja ist halt ne Affäre keine beziehung 

Eine Affäre ist auch eine Beziehung! 

Geschrieben
Guten Morgen liebe Lanuu. Mit Sicherheit steckt da eine weitere Frau dahinter, wenn er bei ihr keine Befriedigung erhält, so meldet er sich bei dir. Also lass dich nicht verarschen, wenn du keine Zweitbesetzung seinmöchtest. Beste Grüße
Geschrieben
Wurde bezüglich Treffen am Anfang mal kommuniziert wann , wie oft etc. Treffen gewünscht sind? Wenn nicht kann es tausend Gründe haben und nicht immer sollte man von dem schlechtesten ausgehen. Ich bin beruflich sehr eingespannt und es kommt einfach vor dass es zeitlich bei mir mal z.B. zwei Wochen für Treffen von mehreren Stunden nicht geht. Klar ist immer mal eine Stunde Zeit, aber das kommt halt auch auf den eigenen Anspruch an. Ich komme auch mal mit einem Quickie klar, aber eigentlich lasse ich mir gerne Zeit. Ich denke da wäre Redebedarf bei euch. Will er dich nur Treffen weil er gerade Lust auf dich hat und fährt nebenbei noch mehrgleißig muss du das für dich selbst ausmachen ob du das möchtest.
Geschrieben

Wer kennt das nicht? Alles schon erlebt, und dann nach 2 Monaten melden mit dummer Ausrede, wenn er nichts neues findet oder damit auch wieder durch ist. Kann man nur drüber lachen. Es kann zwar immer auch 1000 Gründe haben, aber ich schätze mal einfach dass das Interesse oder der Respekt von ihm an dir als Mensch kann ja nicht so groß gewesen sein, schätze mal als er dich "bekommen hat" hat er einfach dann die Lust verloren und pirscht sich wieder an was neues ran. Traurig aber wahr. So machen das manche über Jahre und wundern sich dann, dass sie sich unbeliebt machen. Jedem das seine aber auch wenn er einem ehrlich sagt, dass er nichts festes will, nervt es trotzdem, dieses Verhalten. Sowas kann man evtl. mit 17 machen. Darf man gar nicht erst mit machen so ein Theater. Normalerweise merkt man sehr früh, wenn jemand kein bzw. kaum interesse hat, aber entweder man bildet sich dann das Interesse ein, wegen dem Hormonchaos und dem Wunschdenken oder der Mann ist ein guter Schauspieler. Aber kann nie so gut schauspielern wie ich es kann ;) Einfach umgekehrt genauso was vorspielen und kucken wie er reagiert.

Geschrieben
Nur weil ich ein Mann heißt das doch nicht, dass ich dir solch ein Verhalten erklären könnte.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lanuu_:

Guten Tag, 

ich hab mal eine grundsätzliche Frage an die Männer. Man lernt sich hier kennen, der Mann jagt, man trifft sich mehrmals, hat Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Habt ihr euch mehrmals zum Sex getroffen?

Wenn nicht dann wollte er wohl nur mal wieder ficken und ist erstmal befriedig bis er wieder mal Lust drauf hat.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lu6:

Dummheit steckt da hinter! Sowas ähnliches hatte ich auch. 😫

Dummheit - passt! Aber das Verhalten hat es schon immer gegeben, nicht nur bei Männern. Und wie für fast alles gibt es auch dafür neudeutsche Bezeichnungen, als hätten sich da ganz neue Phänomene entwickelt. Stalking ist ja schon ein eingebürgerter Begriff wie z.B. Mobbing. Weiter geht's mit ghosting, benching, haunting, tuning, pigging, stashing, ... und wer weiß was es noch alles gibt. In jedem Fall gut wenn man es frühzeitig erkennt, so lange noch Zeit ist die Flucht zu ergreifen! :coffee_happy:

Geschrieben

Ganz ehrlich, ihr habt einfach nicht genau genug besprochen was ihr wollt. 

Selbst eine Affäre definiert jeder anders. Für den einen ist das eine Beziehung mit Gefühl neben einer Ehe, für den anderen geht das eher in Richtung F+ (was meiner Meinung nach einer Beziehung auch sehr nahe kommt) und für wieder andere ist es nur eine Person die man rein fürs Ficken kontaktiert. 

Man sollte seine Erwartungen an das miteinander schon so klar wie möglich austauschen. 

ABER... Jemand der Interesse hat meldet sich auch zwischendurch. Ein Monat ist schon eine ziemliche Weile für jemanden der Interesse hat, egal was Zuhause los ist.

Ich persönlich halte von "Meldespielen" nix. Eben weil sowas in der Regel mehr fragen aufwirft als das es Interesse aufrecht erhält. 

Theoretisch könnte man genauso fragen, warum du dich in der ganzen Zeit nicht gemeldet hast. Das kann dir hier keiner beantworten, warum euer Kontakt so stockend läuft, außer euch beiden selbst. 

• Neu erstellen...