Jump to content

Fragwürdiges Interesse

Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Die Damenwelt ist doch genauso.
Ich habe immer den Eindruck, daß die Daman nur verkappte ONS haben wollen.
Das ist auf allen Foren so.
Nur hier bei Poppen.de geht es ganz offen ums Lecken, Lutschen und Ficken.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn mir der Sex oder der Mann nicht so gut gefallen haben, dann bleibt es für mich bei nem ONS. Wenn’s gut war, dann hab ich nix gegen Wiederholungen

Geschrieben
Aus deiner Beschreibung und deinen Bildern: der Kerl hat versucht dich zu vergessen, plante eigentlich ein ONS, aber er konnte es nicht, du bist ihm unter die Haut gegangen?!?!? ;-p
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

er hat dich zumindest nicht vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2022 at 14:13, schrieb Lanuu_:

Guten Tag, 

ich hab mal eine grundsätzliche Frage an die Männer. Man lernt sich hier kennen, der Mann jagt, man trifft sich mehrmals, hat Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Der Mann jagt? Begreift du Flirten und Daten immer als Jäger und Beute Spiel? Der Mann der Jäger, die Frau die Beute? Oder willst du einfach nur sagen: er hatte offensichtliches Interesse an dir? Verstehs nicht ganz...

Aber zum eigentlichen Problem: was habt ihr denn kommuniziert? Oder besser, was wünscht du dir und hast du das klar kommuniziert? Für mich klingt es sehr danach, als würdest du dir Kontinuität wünschen, eine Affäre, wo man mehr teilt, als ab und zu den Sex. Aber weiß er das auch und weißt du, ob das sein Verständnis des Ganzen ist? Wenn es ihm nur darum geht, dass man sich halt okay versteht, aber der Sex im Vordergrund steht ohne irgendein großes Verpflichtungs- oder Bindungsgefühl, macht sein Verhalten sehr Sinn. Vielleicht ist es für ihn einfach nicht mehr und du setzt von dir ausgehend wie selbstverständlich voraus, dass es mehr sein müsste und bist dann enttäuscht... 

P.S.: nachdem ich jetzt nochmal auf deinem Profil gesehen hab, dass du dir da klar eine Affäre wünscht, in der er sich aber zeitlich und auch sonst vor allem nach dir richten soll, weil "du bist ja verheiratet", kann ich schon auch verstehen, dass da jemand nicht allzu viele Gefühle investiert, um dir deine Wünsche zu erfüllen. Im Grunde macht er doch das Gleiche wie du und denkt dabei erstmal primär an sich und seine Wünsche. 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 14:13, schrieb Lanuu_:

Man lernt sich hier kennen, der Mann jagt, man trifft sich mehrmals, hat Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Diese "Männer=Jäger" Metapher fand ich in Bezug aufs Kennenlernen immer schon irgendwie schräg. Aber jemand auf den sie tatsächlich zutrifft verhält sich wahrscheinlich genau so.

Geschrieben

Schon shakespeare sagte... ein jedes ding wird mit mehr genuss erjagt als genossen...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen..

Geschrieben

"Jagen" bedeutet in gewissen Kreisen nichts anderes als "um eine Frau werben" - ist das verwerflich? 

Eine extreme Auslegung wird vermutlich von Frauen negativ interpretiert, weil sie sich dann in die Rolle eines "angeschossenen Rehs" versetzt fühlen - einige Männer hingegen fühlen sich in der Rolle des Umwerbenden unwohl, da dies mit Aktivität und - im schlimmsten Fall - mit Kosten (Restaurant, Konzertkarten, ...) verbunden wäre.  

Geschrieben
Schön wäre es, wenn eine Frau mal zurück schreiben würde. Glaube viele wollen nur Bestätigung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb katers08340:

Schön wäre es, wenn eine Frau mal zurück schreiben würde. Glaube viele wollen nur Bestätigung.

ja...entweder das...oder man passt halt nicht haargenau ins Raster

Geschrieben
Viele vergessen auch, das es ums poppen geht. Ich hatte eine Frau. Sie sucht hier ernsthafte Beziehung und hat den verheiraten hier unterstellt. ZITAT, Verheiratete gehen hier fremd 🙈
Geschrieben

Mag sein...aber niemand hier ist Freiwild. Jeder kann selber für sich entscheiden wie weit er geht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb katers08340:

Warum ist Frau auf einer Seite mit einem Männeranteil von gefühlt 90%? Bestätigung, die man im realen Leben nicht bekommt. Spart den The***uten 😁

Geschrieben
Sinn hat das im wirklichen Sinne keinen.Er hatte wohl seinen spass dann kein intresse mehr und dann hats im Schritt mal wieder gejuckt🤷‍♂️
Geschrieben
Also, wenn ich eine Frau kennenlernen und mit Ihr öfter Sex hatte, würde bei mir der Kontakt nicht abbrechen
Geschrieben
Sinn steckt nicht wirklich dahinter. Die Triebe sorgen für das jagdfieber nachdem man das Ziel erreicht hat kümmern die meisten sich wieder um sich. Sollten die Triebe dann irgendwann wieder zum Vorschein kommen erinnert man sich und tritt wieder in Kontakt. Ist bei den meisten leider Gottes so.
Geschrieben
Es reichte offenbar für Sex, aber nicht für mehr. Großes Rätsel der Menschheit: warum haben andere kein Interesse an einem? 🙄
Nebenbei, großes Problem dieses Forums bei Beiträgen, die kurz die Historie erklären: Subjektivität, einseitige Betrachtung und falsche Richtung der Frage. Wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Verhalten habe, stelle ich sie demjenigen, den es betrifft.
Geschrieben
Macht kein Sinn. Ist dumm....
Geschrieben
Ich habe eine Bekannte mit der ich Sex in meinen Lkw habe , seit ca 2 Monaten komm ich nicht mehr in ihre Region. Wir schreiben zwischendurch mal aber auch Video sex ist drin.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ralle34214:
Ich habe eine Bekannte mit der ich Sex in meinen Lkw habe , seit ca 2 Monaten komm ich nicht mehr in ihre Region. Wir schreiben zwischendurch mal aber auch Video sex ist drin.

Es stört uns nicht das wir nicht mehr zusammen kommen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und eine Orgie feiern.

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 22:28, schrieb katers08340:

Und wie genau kriegen wir die, wenn wir nicht zurückschreiben?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Und wie genau kriegen wir die, wenn wir nicht zurückschreiben?

Garnicht 🙈

Geschrieben
Da steckt kein Sinn dahinter. Männer kommunizieren anders. Oft wird nicht genetzwerkt und Freundschaften gepflegt. Wenn sich nach ewigen Zeiten trifft, war derjenige trotzdem "Freund". Die Zeit zwischen den Treffen spielt keine Rolle. Bei Frauen kommt das dann als Desinteresse an.
Geschrieben
Ich kann es dir nicht erklären weil ich mich manchmal dasselbe frage bei Frauen
  • Neu erstellen...