Jump to content

Fragwürdiges Interesse

Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann warst du wohl nicht die einzige in der Zeit und als die andere nicht mehr wollte kam Plan B wieder zum Zuge
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanuu_:

Grundsätzlich mag es sicher sein, dass ich nicht jedermanns Geschmack bin :) mir ging es eher um die Sache warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt? Danach sich wieder meldet, sprich mehrere Dates hatte. Fragen, wieso weshalb warum werden hauptsächlich auf Job geschoben. 

Aber gut, es ist wohl tatsächlich dann ein Problem wie ich es sehe ;)

Na eben deshalb keinen richtigen Abschluss. Um Dich warmzuhalten und sich selbst alle Optionen offen lassen. Ist wahrscheinlich Politiker, der Gute, die agieren genauso.

Geschrieben
...bin kein Mann, aber vll schaut manN mehrgleisig...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HornySquirrel72:

Och...ja. Find ich schon 🙂

Ein bißchen Begeisterung kann man schon erwarten. 

Meine ganz persönliche Meinung 🤷🏼‍♀️

Man kann sich durchaus täglich kurz melden.

Muss ja nix wildes sein. Auch über ein bißchen aus dem täglichen Wahnsinn des anderen kann man sich freuen.😅

Das schafft Nähe.

Ich biete Begeisterung und Exklusivität. 

Und fordere sie im Gegenzug auch ein.

Sowas ist beim Thema Gesundheit/Verhütung auch nicht unwichtig.

Find ich...😉

Bin ich ja ganz bei Dir. Nur sollte man das im Vorfeld klären, gerade bei einer Affäre. Als Single in einer Affäre habe ich sehr klar kommuniziert, welche Erwartungen ich habe, darüber konnte er dann nachdenken und sich entscheiden. In eine Affäre zu springen und sich später zu wundern, ist halt suboptimal. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Werhatderkann:

Wenn dann umgedreht "was besseres gefunden" macht ja sonst kein sinn, wenn man sich nicht meldet😉

😉😉😉oder so...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lanuu_:

Grundsätzlich mag es sicher sein, dass ich nicht jedermanns Geschmack bin :) mir ging es eher um die Sache warum man sowas nicht anständig zu Ende bringt? Danach sich wieder meldet, sprich mehrere Dates hatte. Fragen, wieso weshalb warum werden hauptsächlich auf Job geschoben. 

Aber gut, es ist wohl tatsächlich dann ein Problem wie ich es sehe ;)

P.s. beide liiert :)

Ja, und, vielleicht ist es ja tatsächlich der Job. Ich verstehe Frauen immer nicht, die nicht Klartext reden können. Bei mir hinterlässt du das Gefühl, das du es doch eigentlich noch ganz schön findest, wenn er sich immer mal wieder meldet, denn ansonsten hättest du es ja auch schon längst zu Ende bringen können. Warum sollte das immer der Mann machen? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4747:

Ja das denke ich auch ,das man mit der Person ,die es betrifft reden sollte. Denn ich denke hier wird man keine Antworten darauf finden ,aber gut

Ich stimme da voll und ganz zu.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😳😳😳Der Mann jagt? Zu deiner Frage, exakt so macht Mann und Frau das,wenn es um's ficken geht. Fickste heute fickste Morgen, alles ohne Sorgen.

Daher gebe Acht, bei welchem Mann deine Vagina lacht....😌

👌😄

Ich bin da nicht "besser" als Männer😜

Geschrieben
Der Sinn ist sexueller Notstand, da erinnert Mann sich wieder an die Dumme vom letzten Mal.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hubertuss:

Dann warst du wohl nicht die einzige in der Zeit und als die andere nicht mehr wollte kam Plan B wieder zum Zuge

Warum sollte sie auch die Einzigste sein....wenn's nur rein ,ums voegeln geht?🤔

Bei mir ist auch keiner ,der "Einzigste"...

😂😂😂😂👌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ja, und, vielleicht ist es ja tatsächlich der Job. Ich verstehe Frauen immer nicht, die nicht Klartext reden können. Bei mir hinterlässt du das Gefühl, das du es doch eigentlich noch ganz schön findest, wenn er sich immer mal wieder meldet, denn ansonsten hättest du es ja auch schon längst zu Ende bringen können. Warum sollte das immer der Mann machen? 

Na also ich habe mich 3 x gemeldet ohne jegliche Reaktion ein 4 x melde ich mich nicht mehr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanuu_:

Na also ich habe mich 3 x gemeldet ohne jegliche Reaktion ein 4 x melde ich mich nicht mehr!

man sieht mich irritiert
ich dacht, dass er sich wieder meldete...
*kopfkratz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lanuu_:

Wenn er sich dreimal nicht meldet, ist doch eigentlich alles gesagt .Warum läufst du ihm dann noch hinterher, wenn du es angeblich gar nicht willst? Er hat doch damit das Ende schon signalisiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

man sieht mich irritiert
ich dacht, dass er sich wieder meldete...
*kopfkratz

Das aktuelle letzte Mal, die Male davor hat er sich gemeldet. 😉 geht ja schon länger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

Liest sich, als wäre nichts Festes ausgemacht gewesen.

Wird für ihn dann nicht mehr gewesen sein als eine einmalige Gelegenheit.

Dumm gelaufen, wenn Du ihn heiraten wolltest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bin ich ja ganz bei Dir. Nur sollte man das im Vorfeld klären, gerade bei einer Affäre. Als Single in einer Affäre habe ich sehr klar kommuniziert, welche Erwartungen ich habe, darüber konnte er dann nachdenken und sich entscheiden. In eine Affäre zu springen und sich später zu wundern, ist halt suboptimal. 

👍 Da hast du vollkommen Recht.

Und als Single ist es auch wichtig, sowas direkt klarzustellen.

Ich bin von der Konstellation 2xVerheiratet ausgegangen 🙈🤷🏼‍♀️

Da kommt selten ein "Happy End " vor'm Traualtar bei raus.

Aber auch in einer Affäre ist Vertrauen und Nähe nicht soooo schlecht 😉

Macht den Sex irgendwie besser...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lanuu_:

Du bist ganz schön aufdringlich…😬

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Der Sinn ist sexueller Notstand, da erinnert Mann sich wieder an die Dumme vom letzten Mal.

Übliche Vorgehensweise: man geht in seinem Handy alle alten und potentiell willigen Kontakte durch - eine Frau findet sich eigentlich immer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, ich danke euch allen vielmals! Das woll bei vielen ein bekanntes Thema :)

Habt ein schönes Wochenende.

bearbeitet von Lanuu_
Geschrieben
Manche sind einfach nur dumm und wollen nur ficken, und dafür nehmen sie auch teilweise wochenlange Konversation auf sich.
Geschrieben
Kein Sinn. Der will dich nur Ficken. Ist wie einkaufen gehen. Du kaufst was und er will was loswerden. Sorry....
Geschrieben
Finde ich persönlich scheiße. Wenn beide Spaß hatten, hat das nichts mit Respekt zu tun zueinander. Ich habe nicht die Einstellung benutzen und wegwerfen sondern mit Respekt zu tun wenn man sich noch schreiben tut und Kontakt hat. Aber sich lange nicht melden dem Partner/in gegebenenfalls nur schreiben wenn man Bock hat zu f***** finde ich persönlich scheiße. Sorry meine persönliche Meinung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

Klare Warmhaltetechnik... 🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...