Jump to content

Fragwürdiges Interesse

Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Das die Männer aber langweilig sind, sogar überwiegend fantasielos, davon spricht keiner.
Spätestens beim dritten mal wissen sie nichts mehr mit der Frau anzufangen.
Kaum ein Mann weiß was es heißt sich fallen lassen zu können, ein Geben und Nehmen, mit Vertrauen ist auch erst einiges möglich, sich im Kopf erreichen!
Überwiegend geht es nur noch um die schnelle Nummer, mehr nicht.

Meine persönliche Erfahrung aus meiner eigenen Jugend und aus Gesprächen mit anderen Männern: es gibt sehr viele Frauen, mit Hilfe derer Mann einfach nur seine hormonelle Balance wieder herstellen möchte, d.h. statt selbst zu onanieren überlässt man die Arbeit einer Frau. Wenn es eine ein- oder zweimalige Angelegenheit ist, besteht auch keine Notwendigkeit, sich übermäßig zu engagieren (phantasievoller Sex, langes Kennenlernen, Kerzen im Bad, Rosenblätter auf dem Boden, ...), da Mann an dieser Art Frau ohnehin kein Interesse hat. Wenn Mann jedoch einer wirklich tollen Frau begegnet, dann steigt das Interesse, und Mann wirft sich so richtig ins Zeug. Wenn Frau folglich die Phantasielosigkeit eines Mannes bemängelt, liegt es wohl zumeist daran, dass Mann nicht wirklich interessiert ist und die jeweilige Frau eher als dritte Wahl erachtet. Nebenbei auch preiswerter als ein Arrangement mit einer gewerblichen Dame. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Och...ja. Find ich schon 🙂

Ein bißchen Begeisterung kann man schon erwarten. 

Meine ganz persönliche Meinung 🤷🏼‍♀️

Man kann sich durchaus täglich kurz melden.

Muss ja nix wildes sein. Auch über ein bißchen aus dem täglichen Wahnsinn des anderen kann man sich freuen.😅

Das schafft Nähe.

Ich biete Begeisterung und Exklusivität. 

Und fordere sie im Gegenzug auch ein.

Sowas ist beim Thema Gesundheit/Verhütung auch nicht unwichtig.

Find ich...😉

Exclusivität? Wenn beide vergeben sind? Beigeisterung, lasse ich gelten - aber bedingt.. Habe auch seit 2 Jahren, eine Sex Beziehung.. Aber jeden Tag melden, erwarte ich nicht und Zeitfenster kann man, auch kurzfristig finden 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hubertuss:

Es ja auch jeder etwas anders und auf seine Art speziell 😀😜

Aber warum....ich verstehe das nicht?🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Leider schlägt viel zu oft der Egoismus durch und meistens wird vergessen worum es geht. Das Gegenüber wird nur als Ware bzw. Stück Fleisch betrachtet (Sorry für die direkten Worte). Vertrauen , Verantwortung und Respekt sind da Mangelware.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Meine persönliche Erfahrung aus meiner eigenen Jugend und aus Gesprächen mit anderen Männern: es gibt sehr viele Frauen, mit Hilfe derer Mann einfach nur seine hormonelle Balance wieder herstellen möchte, d.h. statt selbst zu onanieren überlässt man die Arbeit einer Frau. Wenn es eine ein- oder zweimalige Angelegenheit ist, besteht auch keine Notwendigkeit, sich übermäßig zu engagieren (phantasievoller Sex, langes Kennenlernen, Kerzen im Bad, Rosenblätter auf dem Boden, ...), da Mann an dieser Art Frau ohnehin kein Interesse hat. Wenn Mann jedoch einer wirklich tollen Frau begegnet, dann steigt das Interesse, und Mann wirft sich so richtig ins Zeug. Wenn Frau folglich die Phantasielosigkeit eines Mannes bemängelt, liegt es wohl zumeist daran, dass Mann nicht wirklich interessiert ist und die jeweilige Frau eher als dritte Wahl erachtet. Nebenbei auch preiswerter als ein Arrangement mit einer gewerblichen Dame. 

Ich finde mich...in der Seele des Mannes eher wieder...interressant....ich mache gerade die Erfahrrung,wohl im falschen Körper ,geboren zu sein....🤔

So'n Disaster....aber auch!😜😂😂

Geschrieben

Der Sinn dahinter ist, das der Mann nur Sex will und nicht mehr. Ich denke wenn er sich wieder meldet hat er einfach wieder Bock auf Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janus_0508:

Leider schlägt viel zu oft der Egoismus durch und meistens wird vergessen worum es geht. Das Gegenüber wird nur als Ware bzw. Stück Fleisch betrachtet (Sorry für die direkten Worte). Vertrauen , Verantwortung und Respekt sind da Mangelware.

Das liegt aber an beiden Parteien und man könnte auch vorher klären, was man sich so erwartet und erhofft. Hier wird aber häufig zügig in die Kiste gehüpft und dann gejammert, dass das Gegenüber nicht gefühlvoll genug ist, den Menschen nicht wahrnimmt oder wertschätzt. Auf welcher Grundlage sollte man/frau das auch tun? Wenn jemand nach drei, vier Nachrichten ein Treffen mit Sex vorschlägt und ich darauf eingehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich für den anderen völlig beliebig bin. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das liegt aber an beiden Parteien und man könnte auch vorher klären, was man sich so erwartet und erhofft. Hier wird aber häufig zügig in die Kiste gehüpft und dann gejammert, dass das Gegenüber nicht gefühlvoll genug ist, den Menschen nicht wahrnimmt oder wertschätzt. Auf welcher Grundlage sollte man/frau das auch tun? Wenn jemand nach drei, vier Nachrichten ein Treffen mit Sex vorschlägt und ich darauf eingehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich für den anderen völlig beliebig bin. 

Da kommt dann wieder das Thema Vertrauen und Verantwortung zum tragen.

Aber du hast Recht, es betrifft beide Seiten.

Geschrieben
Hier sind einige Männer so .
Das ergibt keinen Sinn , aber manche wollen sich wohl nur ein Ass im Ärmel halten .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lanuu_:

Was ist der Sinn dahinter? 

UnSINN

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich schon das Wort, Jagd und Beute in Zusammenhang mit der Suche nach einer Frau höre.

kopfschütteln-an-kopf-fassen-oh-no.gif

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Janus_0508:

Vertrauen , Verantwortung und Respekt sind da Mangelware.

Das ist alles sehr traurig. Es soll sogar Kinder geben, die beim Mitschüler abschreiben🤔 Aber so manch einer wandelt sich irgendwann vom Saulus zum Paulus und kann die Phase der inneren Bekehrung in vollen Zügen genießen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lanuu_:

Das aktuelle letzte Mal, die Male davor hat er sich gemeldet. 😉 geht ja schon länger.

okay...
aber als was war es denn definiert?
also rein ficken, affäre...whatever?

vor 14 Minuten, schrieb Kiki69:

Exclusivität? Wenn beide vergeben sind?

dieses wort verstehn wohl eh die wenigsten, kiki
wieso auch immer dies so schwer zu verstehn iss *laut soifz

Geschrieben
Naja.. Es ist nunmal ein Sexforum. Genau darum geht es. Wenn man etwas anderes sucht, es gibt natürlich Ausnahmen, ist es doch fast zum Scheitern veruteilt... We da keinen Bock drauf hat, sollte sich bei Elitepartner anmelden...
Geschrieben

Es ist doch die Frage was beide wollen und ob beide Ehrlich sind. 

Wenn man sich nur trifft um Sex miteinander zu haben, sonst Nichts miteinander machen will, sehe ich kein Sinn darin sich täglich zu melden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emder79211:

Naja.. Es ist nunmal ein Sexforum. Genau darum geht es. Wenn man etwas anderes sucht, es gibt natürlich Ausnahmen, ist es doch fast zum Scheitern veruteilt... We da keinen Bock drauf hat, sollte sich bei Elitepartner anmelden...

nur weil du so denkst, solltest noch lange nich auf andre schließen!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

So ist es doch mittlerweile üblich, immer schön die Eisen im Feuer halten, ist die Eine langweilig, nimmt man eben eine Andere.
Das die Männer aber langweilig sind, sogar überwiegend fantasielos, davon spricht keiner.
Spätestens beim dritten mal wissen sie nichts mehr mit der Frau anzufangen.
Kaum ein Mann weiß was es heißt sich fallen lassen zu können, ein Geben und Nehmen, mit Vertrauen ist auch erst einiges möglich, sich im Kopf erreichen!
Überwiegend geht es nur noch um die schnelle Nummer, mehr nicht.
Erotik, Sinnlichkeit, Hingabe, Leidenschaft...das ist was es doch erst prickelnd und spannend macht und nicht die schnöde, oberflächliche Nummer.
Rauf auf die Mutti...fertig!!
Nein danke, dann lieber den Vibri, der macht es einem mindestens genauso.

Veto.. Erlebe das, seit 2 Jahren anders! 😉..Für ernste Beziehung passt es nicht, aber Vieles passt! 😉 Aber wir kommunizieren sehr offen /ehrlich. Passt also momentan! 

Nicht alle Männer: sind 🐷 Schweine 🤗!!!!! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb towel:

nur weil du so denkst, solltest noch lange nich auf andre schließen!

Na dann erkläre mir doch mal die Welt.

TWD_Daryl_1983
Geschrieben
Ich warte darauf das es mal zu treffen mit einer Frau von hier. Und dann würde ich wollen das auch danach noch Kontakt ist mit treffen und schreiben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn jemand nach drei, vier Nachrichten ein Treffen mit Sex vorschlägt und ich darauf eingehe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich für den anderen völlig beliebig bin. 

Versuch das mal einer Frau zu erklären - "Nein, der ist ganz anders als andere Männer", "der liebt mich wirklich und hat einen ganz tollen Charakter", "der erste Mann, der es wirklich ernst mit mir meint", .... 

Eine Woche später: "dieses Arschloch", "ich hab es doch gleich gewußt", "ab jetzt können mir alle Männer gestohlen bleiben", ... 

Eine Woche später: RETURN TO START 

Geschrieben
Das unterscheidet Männer von Frauen. Frauen möchten meist denselben Mann öfter treffen statt ständig zu wechseln. Hier spielt oft der Fortpflanzungstrieb eine Rolle. Das hat die Natur so vorgesehen :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Emder79211:

Na dann erkläre mir doch mal die Welt.

sollich?
also ich hab auf der partnerseite von hier, sprich fetisch.de meinen exherrn damals gefunden..wie lebten rein exklusiv und dies über 3,5 jahre lang..sind heute immer sehr gute freunde und vertraute
wenn dies möglich iss und zudem hier sich schon menschen kennenlernten und heirateten- scheint deine these wohl widerlegt, oder?!

ach und die bienchen und die blümc...nein^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn ich schon das Wort, Jagd und Beute in Zusammenhang mit der Suche nach einer Frau höre.

Es gibt schlimme Menschen - auch ich bin immer wieder tief erschüttert. 

• Neu erstellen...