Jump to content

Fragwürdiges Interesse

Lanuu_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Damenwelt ist doch genauso.
Ich habe immer den Eindruck, daß die Daman nur verkappte ONS haben wollen.
Das ist auf allen Foren so.
Nur hier bei Poppen.de geht es ganz offen ums Lecken, Lutschen und Ficken.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kiki69:

Denke nicht so kompliziert /bin da ganz gelassen... Es ist, was es ist 😅 - und das ist gut so momentan! 😉 

Na wenn Du damit zufrieden bist, ist doch alles in bester Ordnung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Die Jagd war erfolgreich, Mann hat bekommen, was er wollte und hat ja sicher auch von Anfang an gesagt, dass er was lockeres sucht.
Und wenn dann die nächste Jagd nicht erfolgreich war, er aber Druck verspürt, meldet er sich wieder. 🤷🏻‍♀️

Du hast es auf den Punkt gebracht. So sind viele Männer.

Vor allem die "bad Boys" auf die die meisten Damen halt stehen. Und der Erfolg gibt "den" Männern hat die Motivation sich so zu verhalten Die"netten" gehen halt leer aus. Und so werden alle in die selbe Schublade gesteckt....

Geschrieben
Moin, dann ist die Frau verreist, hat Dienst o.ä.😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Muss doch gar nicht, manchmal passen aber diese Konstrukte gerade gut ins eigene Leben. 

Kann ja alles sein und wenn man damit zufrieden ist, auch völlig ok.

Das ist nun aber mal meine Sichtweise, die auch meinetwegen ignoriert werden kann und es muss sich ja niemand mir anpassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lanuu_:

schreibt dann einen Monat später wieder.

Was ist der Sinn dahinter? 

Wieder Sex haben wollen. Diesmal ohne Jagd.

Jagd ist, finde ich, etwas sehr einseitiges und gewaltvolles.

Habe noch nie davon gehört, dass ein Jäger seine Beute in beiderseitigem Einvernehmen macht. Höchstens durch überlisten, fallen Stellen und ähnlich hinterhältige Methoden 🙄😜

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Deshalb ist es halt so wichtig, klare Absprache von vornherein zu treffen. Es muss keinen Sinn ergeben. Es liegt ganz allein an dir was du aus dieser Sache machst. Wenn er von vornherein mit offenen Karten gespielt hat, ist doch alles gut. Man muss sich doch deshalb nicht ständig melden. Versteht man sich aber noch super und der Sex war toll.... was spricht denn dagegen, das Ganze zu wiederholen? Frauen sind manchmal echt kompliziert und das sage ich als Frau.

Ergänzend, so passiert: Sie möchte nach einiger Zeit mehr, als besprochen, spricht das aber nicht an, zeigt es auch nicht. Obwohl der Kontakt wie gewohnt weiter bestand, beklagt sie dann, dass Mann sich nicht oft genug meldet usw., bricht ab aber nach längerer Zeit meldet sie sich wieder 😄

Fazit: Reden würde vieles einfacher machen 😂

Geschrieben
Ganz einfach:
Du bist für ihn einfach die letzte Option. Hat er bessere Alternativen am Start, wird er diese IMMER bevorzugen.
Er hält dich warm für schlechte Zeiten.
Geschrieben

Mit wievielen Männern ist dir das passiert?

Hast du bedacht, dass seine Hauptfrau auch noch bedient werden will?

Er macht sie keinen Kopf, weil du ja eh fremd gehst, wird schon nicht so wild sein, wenn er dich mal eben parkt.

Es kann noch hunderte, auch "echte" Gründe geben. Da musst du deinen Held vom Erdbeerfeld schon persönlich fragen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SirUngeduldig:

Männer sind Schweine ... Aber ganz ehrlich muss man Sachen die man anfängt, auch ordentlich zu Ende bringen.

Als wäre das bei Frauen anders 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Es kann immer mal was sein, kein Ding... dann sollte so eine klitzkleine Info drinne sein....

Genau Da ist für mich der Knackpunkt , in dem verweigern einer Antwort .

Geschrieben
Das solltest Du den Typen fragen. Haben schließlich nicht alle dieselbe Kinderstube gehabt. Und die Lebensumstände sind auch nicht bei allen gleich. 💁‍♂️
Geschrieben

Der hat die ganze Zeit nix neues zu ficken gefunden und sich deshalb wieder bei dir gemeldet...

Geschrieben
das kann viele Gründe haben - das geht schon los, ob Single oder gebunden... und hier unterscheidet man(n) dann auch wieder, ....einer von vielen Gründen könnte sein, dass die erste Euphorie vorbei ist und man wieder mehr in den Alltag zurück geht ...irgendwann merkt man(n) dann, dass es mal wieder schön wäre... :) ...keine Ahnung, ich denke das ist sehr individuell
Geschrieben
Das hat keinen Sinn.Das ist für mich total unrealistisch.Entweder man kennt sich oder nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Um Sex kurz zu sagen du bist ne Lückenfüllerin warst für Sex gut genug aber für mehr nicht....Bach nem Monat falls man nix besseres hat gräbt man die eine zum ficken aus die man sich warmgehalten hat was ja auch klappt weil sie immer wieder drauf anspringt......

Also auf gut deutsch weil er nix besseres hat und druck abbauen will dafür bist du gut genug
Geschrieben
er hat nix anderes gerade verfügbar. schiess den in wind
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Long_Dong1983:

Männer 🤷🏻 .

👍

😁😂🤣

Geschrieben
Genau wie folgt..:
1.Druck..Lust Sex mit einer Frau zu haben.
2.Jagd..beginnend mit den Frauen, die einem am meisten gefallen...Erfolglosigkeit..weiter mit Frauen die zwar nicht besonders zusprechen aber bei denen man die Chance wittert, Druck abzubauen..
3. Treffen..Druckabbau..
4. Untertauchen, da man ja die Lady für mehr nicht so passend findet..
5.Zeit vergeht..
6.Wieder Druck..und Rückkehr zu Punkt 1..
Klingt hart..aber ich glaube ich würde sogar meine Hand dafür ins Feuer legen😁😁😁
Geschrieben
Der Sinn dahinter ist entweder seine Frau (Freundin) oder aber er hat leider kein 100 prozentiges Interesse. Er mag den Sex mit dir nicht missen steht aber eigentlich nicht wirklich auf dich (aus welchem Grund auch immer).
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Beute erlegt nette Beute so denken einige hier ... ons sind daher ons und einige denken fick and go und eventuell wenn man gerade nichts jagen kann nimmt man das was man schon hatte ... bringt nur Ersatz für bezahlte Dienstleistungen... wenn frauen es so wollen waere es ok aber meisten wird beim jagen alles versprochen bis die Beute da ist .. ich stehe mehr auf f+ da kann man zusammen sixh entwickeln ficken and go befriedigt mich persönlich nixht ausreichend
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lanuu_:

at Sex miteinander, und dann meldet man sich längere Zeit nicht mehr, und tut so als wäre nichts gewesen und schreibt dann einen Monat später wieder.

Das können Frauen auch ganz gut ;)

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Weiß nicht wie das Problem ist . Du selbst findest ja was . Für Männer gibt es hier keine treffen also haben Männer hier kein Problem damit . Wenn du das so machst bist selbst schuld
  • Neu erstellen...