Jump to content

Anal

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit körpergrössen unterschied hat das nichts zu tun, geduld und ein gutes ausgedehntes vorspiel das die meisten hemmungen oder ängste fallen lässt sind bei einer gewissen penis grösse sehr wichtig🙈, es hat mehr mit entspannung zu tun und die gier deiner seits nach mehr , also tiefe extase oder erregung helfen da ungemein und vll auch noch ein bisschen wenn du ihn fürst und falls nötig bremst mit deiner hand wenns zu wild wird.

Geschrieben
Das eine hat doch nix mit dem andern zu tun 🙄
Mehr Zeit, mehr Gleitgel, mehr Vorspiel...
Einfach probieren! Und versuche Dich nicht zu verkrampfen, weil es vielleicht wieder weh tut.
Geschrieben
Vielleicht sollte er sich einfach mal Mühe geben, dass Du dabei keine Schmerzen hast?
Geschrieben

Mit Größenunterschied hat das nichts zu tun - aber mit dem sogenannten "Einfühlungvermögen" deines Partners....

Geschrieben

Am Körpergrößenunterschied mit Sicherheit nicht. Aber ihr solltet euch beide mal wirklich über Analsex und Vorbereitung kundig machen, scheint ja noch nicht der Fall gewesen zu sein.

Geschrieben
Es kommt darauf an, dass Er seine Keule schmiert und nicht auf die Größe der Körper 😆
  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema. Einige off Topic Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

Wer keine sinnvollen Ratschläge hat, der möge doch bitte weiterziehen oder einfach vor der Tür die letzten Sonnenstrahlen geniessen. Soll übrigens auch sehr gut fürs eigene Gemüt sein.

Wünsche noch einen entspannten Abend.

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Die wichtigste frage zu erst: will nur er oder wollt ihr beide?
Wenn bei dir Zweifel bestehen wird das schmerzhaft bleiben…
Wichtig für analsex ist das man sich drauf einlässt. Dazu gehört eine umfangreiche vorbereitung.
Man darf nicht vergessen das es sich da um einen Muskel handelt der dafür sorgt das nix raus fällt. Dieser muss trainiert und langsam an die neue situation vorbereitet werden.
Gib deinem Körper die nötige zeit sich drauf ein zu stellen!

Sauberkeit ist ein wichtiges Thema bei den analen Freuden. Entleere dich nach Möglichkeit vorher, eine Spülung wirkt wunder (achte aber darauf das du nicht mehr als 400ml wasser nutzt).
Dein Partner sollte zu erst mit streicheleinheiten und einer leichten massage anfangen, ob mit finger oder Zunge ist euch frei überlassen.
Beim ersten eindringen sollte er sich nur auf einen Finger begrenzen, er spürt ob du bereit bist und wann er einen weiteren benutzen kann.
Ohne ausreichend gleitgel würde ich an eurer Stelle nicht starten, viel hilft viel ( handtuch drunter legen).
Je nach grösse seines glides fingert er dich so weiter bis dein anus die nötige grösse erreicht hat. Dann kann er es mit seinem lümmel probieren.
Achtung, nicht direkt losballern. Sein Stecken kommt tiefer als die Finger, das muss gefühlvoll passieren. Ach hier am gel nicht sparren.

Ab einer tiefe von ca 17cm kommt die nächste hürde. Hier macht der darm ne kurve. Er sollte nicht tiefer versuchen da das auch schmerzhaft ist. Auch hierfür gibt es möglichkeiten zum training, aber das ist nochmal ne ganz andere nummer für viel später.

Als tip: es gibt gleitgele speziel für den analverkehr, diese sind etwas dickflüssiger und können mit entkrampfungsmitteln versetzt sein. Es gibt auch entkrampfungssprays.
Auf diese würde ich beim ersten mal an deiner stelle aber verzichten, da du hier auch eine betäubende wirkung haben könntest und dann nicht merkst wenn es zu verletzungen kommt!

Nehmt euch genügend zeit und übertreibt es nicht! Wenn du an deine grenzen kommst, dann lasst es vorerst lieber und probiert es bei einer weiteren gelegenheit erneut…
Der muskel braucht training!!!
Geschrieben
Ruhig und Geduld würde ich sagen. Stimmung muss auch stimmen wie ich finde. Vielleicht vorher doch was rauchen nach belieben. Hab dein Profil nicht gelesen.
Aber ich finde das in so einer Stimmung dann manches einfach lockerer geht.

Viel Spaß beim Experimentieren.
LG JokerRB.
Geschrieben
Mein Tipp, hab einen ersten Orgasmus. Egal ob oral oder vaginal oder mit der Hand von ihm beigebracht oder auch von Dir selber, hauptsache erstmal ein Orgasmus gehabt. Dann geht Anal danach auch besser, weil du entspannt und locker im Beckenbereich bist. Alles gut durchblutet.
Bei mir hat das in den Anfängen gut geholfen.
Viel Erfolg und viel Spass
Geschrieben
Vielleicht merkt er nicht oder zu spät das es dich schmerzt und du solltest ihm deutlich zeigen wenns zu viel wird. Meine Frau mag z.B. beim Analverkehr fast gar keine Bewegung von mir, ihr ist es am liebsten einfach nur ausgefüllt zu sein ohne großes Stoßen. Vorbereitung und Schmierung sind sowieso das A und O.
Geschrieben
Also der Anus ist ein Muskel und jeder Muskel kann gedehnt werden. Wenn du zu viel und zu schnell dehnen willst, dann führt dies zu Schmerzen.
Einfach Mal den Umfang seines Penis im errigierten Zustand ausmessen. Besonders der Umfang ist entscheidend. Dann holt ihr euch ein Set aus Analdildos verschiedener Größen. Zumindest 1/4 Umfang, 1/2 Umfang 3/4 Umfang und 1 Umfang vom Penis deines Freundes. Dazu noch ein vernünftiges Gleitgel.
Jetzt einfach klein anfangen und mit der Zeit immer größer werden beim dehnen. Empfehlung: 1-2 Tage dehnen dann 1-2 Tage Pause dann dehnen und Pause abwechselnd bis du keine Schmerzen mehr spürst mit dem Dildo. Sobald dies der Fall ist auf die nächste Größe wechseln. Irgendwann hast du deinen Anus dann genug gedehnt und kannst den analsex auch genießen.
Solltest du nach dieser Methode noch immer Schmerzen haben, dann am besten mit dem Arzt sprechen.
Geschrieben
Es liegt nur an der Vorarbeit und der falschen Einstellung beim Input 🤔
Geschrieben
Am ķörperlichen Größenunterschied liegt es mit Sicherheit nicht.
Analsex tut nicht weh.
Wenn Analsex weh tut, gibt es einige Ursachen. Die solltet Ihr zusammen rausfinden.
Geschrieben
Dafür müsste msn wissen wie groß sein Penis ist . Ihr sollte vielleicht mal alle Stellungen durch probieren und gleitgel nutzen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mumie4711:

Bin verzweifelt: Er 1,90m, ich 1,50m.Wir haben echt geilen Sex, nur anal geht nix, habe immer Schmerzen, wenn er stösst. Kann das am Größenunterschied liegen?

Es liegt an der Vorarbeit wie manche schon hier erwähnten aber die größte Ursache der Schmerzen ist zu wenig Schmierung. Vergesst alle diese überteuerten und ekelig schmeckenden Gleitmittel. Ich empfehle euch ganz normales Sonnenblumenöl. Falls ihr hygienetechnisch etwas vorsorgen wollt dann kocht es einfach im Topf ab, abkühlen und in z.B. eine Flasche abfüllen, viel Vergnügen 😉. Und eines nie vergessen wat der Meister immer sagte:"Mit dem Öl nicht sparsam sein" 👍

Geschrieben
Mit viel viel Geduld und schrittweiser Vorbereitung und Gleitcreme sollte das eigentlich möglich sein.
Und dann natürlich nicht sofort in den höchsten Gang schalten.
Geschrieben
"wenn er stösst" im Zusammenhang mit "anal" tut schon beim lesen unfassbar weh..
Geschrieben

Was hat die Körpergröße damit zu tun? 

Geschrieben
Das hat doch mit der Körpergröße nichts zu tun.
BämBämBenson81
Geschrieben
Er wird einen Riesigen Bums Prügel haben
  • Neu erstellen...