Jump to content

Anal

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anal müssen beide wollen und auch mit viel Einfühlungsvermögen gemacht werden... und bei der einen oder anderen mehr oder weniger gleitgel....und nicht los rammeln wie ein Anfänger ;-)
Geschrieben
Analverkehr ist vertrauenssache...am besten du steuerst ihn wenn es weh tut...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
welcher grössenunterschied meinst du denn? den körperlichen? geistigen? oder des schwanzes?.....
ich denke es benötigt mehr vorereitung....
ich ebenfalls 1,50 ...hatte einen lover mit 1,85....und ziemlich gut bestückt.....nie probleme.....keine schmerzen etc....
Geschrieben
Also erstmal würde ich abklären WO es weh tut.
In dir drin, wenn er „zu tief“ reinstößt oder direkt der Schließmuskel?
Letztes liegt wohl daran, dass du nicht entspannt genug oder zu trocken bist… das kann man ändern mit Geduld und gleitgel.
Wenn es in dir weh tut, sollte er ihn nicht so tief reinstoßen und du mal zum Arzt gehen und ne darmspiegelung machen lassen.
Geschrieben
An der Körpergröße liegt es eher weniger . Vielleicht macht er es zu grob und Entspannung ist da wichtig sonst tut es weh 🤷‍♀️🙈. Man sollte es vorm eindringen auch etwas dehnen mit den Fingern . 🙃
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ganiemiko:
Wie schon viele vorher schrieben, Zeit lass

Und viel mit Toys dehnen , das geht nicht von heute auf morgen wenn man noch kein Anal hatte. Wenn es dann klappt viel Gleitgel (auch schon bei den Toys)

Geschrieben

Also die Größe, egal ob Penis oder Körper spielt keine Rolle. 

Rein technisch passt in den Po, mehr als in die Vagina. 

Es geht viel mehr um Einfühlungsvermögen, gute Vorbereitung (lecken, dehnen, massieren etc), Entspannung, Zeit und Gleitmittel. Ggf, es dann doch mit Kondom beginnen. Um etwas gleitfähiger zu sein. 

Aber, auch wenn die Vorbereitung und alles andere noch so gut ist, ist es zwingend nötig, dass die Frau und bestimmt auch der Mann der Anal passiv ist, die nötige Entspannung auch im Kopf hat, damit es funktioniert. 

Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass eine Frau die, einmal schlechte Erfahrungen mit einem Partner gemacht hat, oft die Blockade im Kopf, nicht mehr gelöst bekommen kann.

Geschrieben
Am 13.5.2022 at 16:44, schrieb Mumie4711:

Bin verzweifelt: Er 1,90m, ich 1,50m.Wir haben echt geilen Sex, nur anal geht nix, habe immer Schmerzen, wenn er stösst. Kann das am Größenunterschied liegen?

Nimm Gleitgel speziell für Analverkehr. Lass dich vorher mit einem Toy vor dehnen. Dann sollte es passen. Selbst tiefe und feste Stöße findest du dann geil. Empfehlen kann ich dir die Reiterstellung. 

Geschrieben

Tja, statt mit Spucke mal ganz romantisch mit Gleitgel versuchen ….

Geschrieben

Zeit lassen, viel Gleitgel speziell für Analverkehr. Mit einem Analvibrator vorbereiten. Die Vibration entspannt deinen Anus und zudem wird es dir viel Spaß machen die Vibrationen in deinem Po zu spüren. Dein Partner kann dann viel leichter in deinen Po eindringen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.5.2022 at 17:57, schrieb Nettedernvonnebenan:

Langsam dehnen oder erst nur reinstecken. Abwarten und dann langsam loslegen. Viel Schmiermittel

Und mit den Fingern vormassieren , locker , und etwas Entspannungs - Gel , Sprühmittel…. 

Geschrieben
Am 14.5.2022 at 06:14, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Anal ist nichts für Grobmotoriker. Zu Anal gehört Öl, eine gute Vordehnung und vor allem die eigene Lust und angeheizte Lust. Dann macht es Spaß.

Wenn Kondome genutzt werden, sollte man kein Öl nutzen, dann ist geeignetes Gleitgel angebracht. 

vor 39 Minuten, schrieb Nudesailor:

Und mit den Fingern vormassieren , locker , und etwas Entspannungs - Gel , Sprühmittel…. 

😳Spühlmittel??? 

Naja... ich würde Spühlmittel an KEINER Körperöffnung nutzen! 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

😳Spühlmittel??? 

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Kondome genutzt werden, sollte man kein Öl nutzen, dann ist geeignetes Gleitgel angebracht. 

😳Spühlmittel??? 

Entspannungs - Sprühmittel- Pumpspray 

vor 1 Minute, schrieb Nudesailor:

Analspray ….. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. 😉

vor 13 Minuten, schrieb Nudesailor:

Analspray ….. 

🙈🙈🙈 Sorry... da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen...

DerVerwöhnerDD
Geschrieben

Hallo  

Ich  hatte  schon  mehrmals  das  große  Glück  eine  jungfräuliche  Analmöse  zu  entjungfern  !  Das  wichtigste  ist das  der  Kopf  es  will  und  Sie  sich  bei Ihn  fallen  lassen  kann  ! Für  Vorbereitung  sollte man  sich  zeit  lassen  Sie  dabei so  reizen  das  sie  sich  dann  auch  öffnet  !  Erst  einen  Finger  mit  schön  Gleitgel  dran  Sie  dabei  Ihre  Muschi  lecken  und  und  immer  wieder  den  Finger  rein  schieben  dann  merkt  man  ob  Sie  bereit  ist  für  den  Schwanz  ! So  habe ich  immer  Erfolg  gehabt  dabei  !

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, An dem Unterschied in der Köpergröße liegt das ganz sicher nicht. An der Größe des Penis schon, wenn er sehr groß gebaut ist und man noch keine Erfahrung mit Analsex hat. Der Schliesmuskel durchaus sehr gedehnt werden, aber das braucht einfach Übung und vor allem eine sanfte und einfühlsamme Vorbereitung für eine gute Entspannung nicht nur im po sondern auch im Kopf. Daneben git es auch ein paar Mittel die einem helfen sollen den Anus zu entspannen und einem dem Anfang evtl. etwas erleichtern.   LG

Geschrieben

bestimmt nicht spielend versuchen und gutes am besten baby ol verwenden wünsche euch viel glück

Geschrieben
Mummie4711 Ich bin 1.99cm gr auf mir reitet Reitet sich jede oder jeder ab und kann üben und den Rythmus selber bestimmen bis er schmerzfrei tief genug drin steckt. Um dann im Trab oder Galopp loszu REITEN
  • Neu erstellen...