Jump to content

FKK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Leute, die FKK am See/Strand machen: Kam es schon Mal zu unangenehm Situation und wie habt ihr euch generell Vorort verhalten?

Ist der Reiz nach ein Mal ausprobieren wieder weg gegangen?

Und zu guter Letzt, wie habt ihr euch gefühlt, ist es zu Beginn komisch oder ist es super entspannt?

Alles Gute, Ciao :)

Geschrieben
Unangenehm Situationen? Kein Problem damit Nackt zu sein , aber muss es nicht zwangsläufig
Geschrieben

Warum sollte es komisch sein, in einem ausgewiesenem Bereich FKK zu machen. Wir sind doch alles nur Menschen.

Geschrieben

An alle, die gleich hier schreiben, das FKK und Sex nicht zusammen gehören:

Er hat nichts von Sex geschrieben, nur ob es mit FKK an sich Probleme gab.

Geschrieben
FKK ist meiner Meinung nach etwas ganz natürliches ich selber genieße die Offenheit bei jedem Sonnenstrahl ich halte mich nur bedeckt wenn Kinder in der Nähe sind
Geschrieben
Wenn man dazu positiv eingestellt ist, sollte das kein Problem sein. Offen und locker sein. Oft gibt es Schamgefühle oder Minderwertigkeitsgefühle die aber eigentlich unbegründet sind, da hier kein Wettbewerb statt findet. Na ja für einige schon ☺️ aber das ist hier fehl am Platz wie ich finde.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maike-Karlsruhe:

FKK ist meiner Meinung nach etwas ganz natürliches ich selber genieße die Offenheit bei jedem Sonnenstrahl ich halte mich nur bedeckt wenn Kinder in der Nähe sind

Warum bedeckt, wenn Kinder in der Nähe sind?

Wenn es ein FKK- Bereich ist, dann musst du nichts bedecken!

Geschrieben

Da am Strand alle nackt rum liefen, kam ich mir doof vor mit der Badehose rumzulaufen. 

Eine unangenehme Situation war der Sonnenbrand in der Intimzone danach. 

Geschrieben
Solange FKK frei von Sexuellem ist ...fühlt es sich gut an.
Gibt es dabei Spanner....Wichser oder andere übersexualisierte Leute...wird es unangenehm.
Geschrieben

Ich bin mit FKK groß geworden,  daher ist es für mich ganz normal.

Nur leider hat sich mein Körper durch sehr viele OP's und Medikamenten, stark verändert. 

Deswegen gibt es, wenn der Strand sehr voll- vorallem mit Textieler'n- ist, hin und wieder, Schamgefühl. Aber ich sage mir: man lebt nur 1x !

Entweder man findet es gut oder eben nicht.

 

Geschrieben
Wenn keine Spanner in der Nähe sind ist FKK für mich generell entspannt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomBSNew:

: Kam es schon Mal zu unangenehm Situation und wie habt ihr euch generell Vorort verhalten?

Ja, wir wurden tatsächlich von einem Hagelsturm überrascht und es hat sogar die Strandmuschel zerlegt.

Generell verhalten wir uns vor Ort unauffällig und genießen Sonne und Wasser. :coffee_happy:

Geschrieben
Fkk hat für mich nichts sexuelles. Es ist einfach sich nackig sonnen und entspannen. Peinlich ist dort nichts , es ist normal auch dort kein „sehen und gesehen werden“ , sondern einfach nur die Natur und die Sonne genießen
Klar gibt es auch Treffpunkte an Seen wo das sexuelle im Vordergrund steht. Auch das ist völlig legitim, aber bitte nur da wo Gleichgesinnte unter sich sind.

Geschrieben
Unangenehm empfinde ich beim FKK an öffentlichen dafür vorgesehenen Plätzen/Orten (Strand/Schwimmbad) nur die Menschen, die den Sinn von FKK für sich selbst anders definieren. Sprich: Wenn ich FKK machen möchte, dann weil ich es schön finde nackt zu sein und nicht um von irgendwelchen verirrten Seelen angegafft oder angemacht zu werden oder selbst zu gaffen und anzumachen.

Für FKK mit sexuellem Hintergrund gibt es spezielle Clubs etc. wo Menschen diese Vorliebe ausleben können.
Geschrieben
Bin in der DDR groß geworden- man ist mit dem Thema da lockerer umgegangen. Bin mit FKK sozusagen groß geworden und liebe es bis heute mich nackt (wo erlaubt) frei zu bewegen.
Geschrieben
ich mache FKK sehr gern am Meer und selten am See. Aber nur noch an ruhigen Orten, ich mag das Nackt sein und das Schwimmen dabei. Aber an Orten mit größeren Andrang nicht mehr. München hat mir dabei die Lust verdorben (hab dort gewohnt für zwei Jahre). Beide mal an Langwieder See. Einmal mit meiner EX stand einer den ganzen Tag sehr oft nackt und nah bei uns herum, obwohl sein Handtuch sehr weit entfernt war und wir kein Intresse vermittelt haben.
Beim anderen Mal war ich alleine, einer hat aus dem Gebüsch aus mich beobachtet und sich dabei ein runter geholt. Nein, sexuelle Belästigung ist nicht cool....(ein Stück von der Welt der Frauen kennen gelernt -> ein kleines Stück).
Nackt sein ist okay, aber ich denke bei anderen gibt es auch eine sehr starke sexuelle Komponete, sich präsentieren oder "ich muss anderen auf den Sack gehen" Komponete. Beim FKK denken Sie, Belästigung ist okay, wir sind doch beim FKK....
Deshalb nur noch an Stränden, die ruhig sind (eher am Meer), meist offiziell kein FKK haben und die Leute von Anfang sichtbar eher auf sich konzentriet sind und signalisieren 'wir genießen die FREIE Körperkultur und lassen uns gegenseitig in Ruhe'.
Geschrieben

Ich mag FKK, Badezeugs nervt. Hab in meiner Gegend einen See mit ausgeschriebenen FKK-Bereich. Unangenehme Erfahrungen hab ich zum Glück noch nicht gemacht.

Geschrieben
es kommt auf die umgebung an. in portugal oben ohne sein gucken schon die kinder komisch. auf malle
nackt sein, als alleinreisende würde ich mich eher wie freiwild fühlen
Geschrieben
Ich habe ein Loch in den Sand gegraben und hab mich auf den Bauch gelegt bis es vorbei war!
Geschrieben

Bisher keine unangenehme Situation. Was zeitweise etwas störend ist, sind die "Schwanzläufer" und "Wendehalsglotzer", die paarungswillig an der Wasserkante auf und ab stolzieren. Ansonsten alles super entspannt.

Geschrieben
Es ist seltsam, aber sobald alle nackt sind, ist es schon wieder völlig uninteressant. Nahezu die normalste Sache der Welt.
Geschrieben
Super entspannt 😃 ich gehe aber auch nur in offizielle FKK Bereiche. Ich will beim entspannt in der Sonne liegen niemanden ficken sehen. Leider verwechseln viele FKK ja mit Sex in der Öffentlichkeit.
Geschrieben
Gehe gerne FKK und einmal legte sich eine neben mich und es passierte halt
×
×
  • Neu erstellen...