Jump to content

Dicke Möpse vs. Ganzkörper Bild ?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es eh schon amüsant, das sich Leute überhaupt auf Körperteile reduzieren lassen bzw sich selber darauf reduzieren... aber wer es braucht... deshalb gibt es ja auch den kleinen unterschied, sich erotisch darstellen oder sich billig verkaufen..deshalb ist weniger auch oft mehr und aufjedenfall viel reizvoller... aber ist ja auch nur meine meinung 😉

Geschrieben
Schöne Grüße an deinen The***uten. Etwas abstellen zu wollen, kann auch eine Entscheidung sein. Ich weiß, woraus mein Perfektionismus entstanden war, und habe ihn abgestellt, und zwar jahrelang ;-)
Geschrieben
Weniger ist meistens mehr ;-)
Geschrieben
Spannend wirds wenn Du an dir gearbeitet hast und nach Jahren die Perfektion umschwenkt. Man alles nicht mehr so eng sieht. Träg- und Faulheit einziehen.....
Man wundert sich wie maan auch damit jemand sein kann.
Geschrieben
Frau angezogen, ich bevorzuge aber grundsätzlich ein Ganzkörper- o. Gesichtsfoto. Ausschnittsbilder mag ich nicht und ich lerne lieber die Person kennen bevor es an die nackten Tatsachen geht.
Geschrieben
Ich finde sogar, dass du sehr oberflächlich bist und so ganz und gar nicht perfektionistisch, denn wer auf solche Äußerlichkeiten steht und dadurch zeigt, was ihm wichtig ist an einer Frau, sagt doch einiges über sich aus. Herunter gelassene Hose.... ernsthaft 🤦‍♀️?
Geschrieben
Mir ist ein sympathisches Foto vom Gesicht an erster Stelle wichtiger als eines der Möpse oder von der Schnecke.
Geschrieben
angeloFsuN: das sind keine Phantasien meinerseits sondern eine Reaktion auf das was Frauen hier von sich zeigen. Dicke Titten jeden Tag die keiner mehr sehen kann, oder einfach mal etwas anderes. Oberflächlich, Pff, du machst mir Spaß
Geschrieben

Es gibt einfach zu viele schlechte Fotos in den Profilen. Die meisten Bilder von Brüsten gehören dazu. 

Ich stehe auf Augen. Sie sind das Tor zur Seele

Geschrieben
Wie geht diskutieren noch einmal. Ich sage dir meine Meinung und dann kommst du auf die igno Liste. Du passt hier sehr gut rein in das Muster der neuen Frauen.
angeloF Igno . 🤮🤣
Geschrieben
Ganzkörper, gesicht, Arsch. In der Reihenfolge. Mache auch selfiea vorm Spiegel 🤷
Geschrieben
Wenn nur diese beiden Optionen zur Auswahl stünden:
Brüste in Übergröße. Dann müssten sie aber Fake und mindestens Körbchengrösse G sein UND nicht zu einem molligen/dicken Körper gehören.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Elbpirat2505:

Ich mag Pimmelbilder.......aber nur wenn sie noch kleiner und schrumpeliger sind als meiner.....

Wird evtl schwierig werden  !

Geschrieben
Ich habe gar keine Möpse, die sind mir zu anstrengend mit ihrem Gebelle.
Geschrieben
Klingt beides scheisse 🤷🏻‍♀️ aber für alles gibt es Liebhaber
Geschrieben
Ich persönlich finde Hände und den Hals sehr erotisch, auch auf dem Profilbild
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lovejet:

Brauch ich alles nicht...ich brauche Augen 😍

Das macht dich schon mal sehr sympathisch

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Binganzlieb1970:

Dicke Titten jeden Tag die keiner mehr sehen kann, oder einfach mal etwas anderes

Es steht Dir doch frei, alles, was Dir nicht gefällt, einfach nicht mehr anzuschauen. Problem (sofern es überhaupt jemals eines gab) gelöst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Freya6169:

Das macht dich schon mal sehr sympathisch

Dankeschön 😉

Geschrieben
Also ganz ehrlich, ich mag lieber in ein schönes Gesicht schauen. Schöne Lippen, schöne Augen. Den anderen Teil kann/könnte man beim Treffen erkunden. 😄
Geschrieben

Nichts von den beiden. 

Gesichter oder Teilbereiche des Gesichts, auch der Hals, sowas finde ich interessant. 

• Neu erstellen...