Jump to content

Sperma und NS ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man aus Sperma eine Art Rührei braten? Kopfkino ... lauter wichsende Männer vor der Pfanne 😂
Geschrieben
Hab mir Donnerstag noch ins Gesicht spritzen lassen
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe mit fremden nix zutun mein eigenes landet im Kondom das dan ordnungsgemäß entsorgt wird.... Wen Frau es schluckt ist das ihre Sache aber weder spiele ich damit noch sonstwas es wird auch nicht gegessen oder ausgetauscht wie gesagt landet im Gummi das Zeug!

NS finde ich persönlich ekelhaft und ist ein nogo das gehört für mich ins Klo und fertig
Geschrieben
Nur mit vertraueten Partnern..
Geschrieben
Sperma kochen???? 😂😂😂😂😂😂 beim besten Willen 🤦🏽‍♀️
Geschrieben
Das klingt nach einem super Cocktail mit Aviation Gin: Happy incontinent ending.
Liebevoll1960
Geschrieben
???? Sperma kochen....was geht denn jetzt ab, hab ich in 62 lebensjahren etwas verpasst. Also ich weiß auch nicht...kann mir auch nicht vorstellen das dass etwas mit fetisch zu tun hat.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Liebevoll1960:
???? Sperma kochen....was geht denn jetzt ab, hab ich in 62 lebensjahren etwas verpasst. Also ich weiß auch nicht...kann mir auch nicht vorstellen das dass etwas mit fetisch zu tun hat.

Nicht nur du mit 62 😂 also ich kenn ja viel schräge Sachen, aber wieso sollte man sowas kochen? Kaviar?😂

Geschrieben
beides schlucken reinspritzen und anspritzen
Geschrieben
Ach deswegen gibbet das Sperma-Kochbuch🤣🤣
Geschrieben
Liest sich als wären das Zutaten für Muffins oder ähnliches...... was kommt als nächstes ? Zur Frage : NS vielleicht mal zusehen ..... Sperma , bin ich als Mann froh wenn ich das los bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cat-is-back:

Ach deswegen gibbet das Sperma-Kochbuch🤣🤣

👍👍... von und mit Jamie Oliver... 😂

Geschrieben

NS kommt für mich nicht in Frage...und mein eigenes Sperma oder noch schlimmer von anderen brauche ich wirklich nicht schmecken.

Verlange oder erwarte das auch nicht von einer Partnerin...wenn sie es gerne mag ist es okay...ich brauche es nicht.

Geschrieben

Sperma und Natursekt sind geil. Leider kann ich letzteres beim Spiel nicht geben...

Geschrieben
Wenn es die Partnerin gerne macht ist ok würde es aber nie von meiner Partnerin verlangen oder sie dazu zwingen
Bei NS bin ich raus
Geschrieben
Ob Sperma oder NS Spiele machen beide Spaß allerdings sollte man die Person kennen. LG
Geschrieben
Warum sollte es ein tabu Thema sein sind beides Flüssigkeiten die ganz normal sind.
NS ist sogar immer eine Spielart die sehr vielseitig sein kann. Denn es kommt in gewissen Abständen immer wieder somit kann es auch mal sehr lange gehen und was man damit macht ist rein Entscheidung der die es machen.

NormalVerrückt
Geschrieben (bearbeitet)

Sperma durfte ich schon öfter kosten und mir wurde auch schon ins Gesicht gewichst.
Am geilsten fand ich bisher wie meine Exfreundin einen anderen Herren geblasen hat, sich in den Mund spritzen lassen hat und es mir dann bei einem Kuss in den Mund gegeben hat.
Ich würde auch Speisen verzehren die ganz frisch mit Sperma dekoriert sind.
NS durfte ich leider noch nicht probieren aber das steht ganz oben auf meiner Liste. Ich würde mir auch ins Gesicht pinkeln lassen und vllt sogar dabei den Mund öffnen.

bearbeitet von NormalVerrückt
ergänzung
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Weder kochen noch trinken wenn im eifer des Gefechts mehr als .. passiert ist NS und sperma Sauerei ok aber ich selbst bin kontrolliert wenn es die Partnerin will werde ixh es wohl erst erlenen müssen ... schlammschieben beim 3er ist mehr als ok aber dazu muss die Frau bereit sein
Geschrieben

Viele kommen ja gar nicht bis zum kochen, die verschleudern es einfach unter der Hand und treffen dann vor lauter Aufregung nicht mal den Topf. Amateure halt.

Ansonsten gibt es genug Menschen, die damit was anfangen (können) und es auch tun.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Trucker1211:

Und bei Natursekt? 

Urin in der Sodastream® Flasche aufsprudeln? 

Geschrieben

Leute seid lieb zueinander.

Jeder darf seine meinung äußern, wir leben ja schliesslich in einem freien Land. 

Dass mit dem Kochen, da kam ich halt durch das sperma Kochbuch drauf....

Ich meine mit sperma probieren Ihr in dem Mund, Brüste oder Vagiba zu spritz3n und es dann zu lecken bzw kosten. Ich weiss is nich jedermanns ding, aber in meinem augen nix anderes als sie zu lecken, denn dann lecke ich ja ihre Körperflüssigkeit

• Neu erstellen...