Jump to content

Sperma und NS ?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

Leider musste ich ein paar Beiträge entfernt. Es wurde zwar richtig bemerkt, dass wir uns in einem öffentlichen Forum befinden und es von der Diskussion lebt, aber es kommt auch immer auf die Art und Weise an. Vielleicht wäre es einfacher weiterzuscrollen, als Kommentare anderer User abwertend zu kommentieren. Das Zauberwort heißt Toleranz. Man muss nicht alles mögen, aber akzeptieren und respektieren, dass es andere tun. In diesem Sinne, bitte ich um Beachtung der Forenregeln und eine themenbezogene Diskussion. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Beides:Nein ,Danke! Nichts aus Scham...sondern ,weil mir beim Gedanken,schon schlecht wird .
Schack_Charmeur
Geschrieben

Die Frau mit den Fingern zum spritzen bringen hat schon was :)

Geschrieben
Sperma ist im Grund überflüssig.. Hauptsache Mann hat einen geilen Orgasmus..der dürfte auch trocken sein.....NS geht nur aktiv .
Geschrieben
Jedem das Seine. Ich finde beides ekelig.
Geschrieben
Ich finde daran nichts verwerflich. Selbst mag ich Beides sehr gern und finde es ziemlich geil. Jeder wie er mag finde ich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nala2022:

Jedem das Seine. Ich finde beides ekelig.

Sehe ich auch so...mag deine Vorlieben...entsprechen zu 100% meinen

Geschrieben
Keine Scham, einfach kein Interesse...
Geschrieben
Guten Morgen /Guten Abend! Habe beides ausprobiert und komme an beiden nicht ran. Würde aber nie jemanden verurteilen, der es mag.
Geschrieben
Spermaspiele gerne, aber nicht zum kochen. 😂
NS-Spiele praktizieren wir auch, aber es wird nicht geschluckt- ist ja schon ein wenig mehr, wie bei Sperma…
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Trucker1211:

Hallo ihr Popper

Wie steht ihr zu diesem Thema? 

Was haltet ihr von Sperma in jeglicher hinsicht? Sei es Schlucken, spielen kochen ect...  

Und bei Natursekt? 

Ich selbst habe da eine Neigung zu, doch leider noch niemanden getroffen mit der ich das ausleben kann. Ist es eher ein Tabuthema für euch oder einfach Scham? 

Lasst ruhig mal was von euch hören zu dem Thema, aber bitte bleibt fair und ohne Beleidigungen

Ich stehe immer mit dem Rücken zur Wand. Das ist am sichersten.

Müsste es nicht heißen: "Wie haltet...?" Mit der Hand.

Geschrieben

Ich kann auf NS verzichten,  denn NS steht dich wohl unzweifelhaft für Nationalsozialismus

Geschrieben
Ich hatte vor Jahren mal eine Sexpartnerin mit der ich u.a. intensiv NS ausgelebt habe.
Das war der Hammer. Der Sex war so schon richtig gut und hemmungslos, aber das war das I-Tüpfelchen....
Geschrieben
Versteh den hype um sperma nicht 🤷 weder Tabu Themen noch Scham, sondern einfach nicht meine Baustelle.
Geschrieben

Ich mag Ns spiele sehr.

Leider findet sich keine Frau dafür.

Geschrieben

Also NS ist schon was geiles liebe es beidseitig 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb EnniErdbeere:
"kochen ect" 🤔????

Manche nehmen es auch bei Pommes Schranke als Mayo Ersatz… 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb XcescaX:
Sperma kochen???? 😂😂😂😂😂😂 beim besten Willen 🤦🏽‍♀️

Pufff und weg 🤭

Geschrieben

Sperma ist geil, NS nur vom schwanz runter über Beine und so

Geschrieben
Es es eklig zu lese was mit Sperma gemacht wird.Des gleiche bei Urin.
Geschrieben

Ich schlucke Sperma und Pisse....und liebe es ! Es gehört für mich beim Sex dazu, und da ich bekennend bi bin, sage ich das auch ganz offen. 

Geschrieben

ich lasse mir sperma gern in den mund spritzen  bei bekannten fickpartnern schlucke ich auch   ns spiele hatte ich noch nicht würde es aber mal ausprobieren und mich anpissen lassen um zu sehen ob es mir gefällt

aber nicht in gesicht und mund

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Ich persönlich mag kein Sperma schlucken. Wenn Frau das will, dann gerne. 

Natursekt habe ich keinerlei Erfahrung. 

Wenn meine Partnerin darauf stehen würde, dann würde ich mich darauf einlassen. 

Es gehört jedenfalls nicht zu meiner sexuellen Fantasie. 

• Neu erstellen...