Jump to content

Haare ?

skins2xu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HrTausS:

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten? 

Es gibt sicherlich Berufsgruppen, wo man sowas tolerieren kann. Und zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack. Ich für meinen Teil, kann einen Menschen mit bunten Haaren nicht für voll nehmen. 

Und zum Glück sterben solche altbackenen Denkweisen wie deine aus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Und zum Glück sterben solche altbackenen Denkweisen wie deine aus. 

Unsinn, in welchem Dax-Unternehmen gibt es das? In welchen der Top100 im Mittelstand?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich hatte erst letzten Sommer erst flieder, dann türkis.

Hmmm...🕺💃

Geschrieben
Kommt halt immer darauf an wie es gemacht ist. Einfach nur Farbe ins Haar "geschüttet" finde ich eher langweilig. Ich habe neulich einen jungen Mann gesehen, der hatte schwarze Haare und nur die Spitzen leicht blau. Das sah toll aus. Blond und grün oder blau finde ich eher unpassend und wie gesagt, den ganzen Kopf blau oder grün ist mittlerweile eher langweilig. Aber, wenn du Lust darauf hast, mach es doch einfach. Es gibt doch genug Mädels/Frauen, die es toll finden.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich würde es cool finden...
  • Moderator
Geschrieben

Es gibt sicher Situationen oder Berufsgruppen, wo ein bunter Haarschopf nicht so gut passt.

Dies ist aber kein Grund ausfällig zu werden.

Etwas Toleranz kann nicht schaden.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Ob blau oder rot ist mir egal, solange nicht gelb schwarz
Geschrieben
Rot = Pumuckl
Grün = das Sams
Rot, grün und blau trägt Kaspers Frau!
Geschrieben
Erinnert mich an den Witz mit dem Opa und dem Punker in der Straßenbahn ^^
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HrTausS:

Schon mal einen Arzt mit grünen oder blauen Haaren gesehen? Einen kfz Meister? Einen Bankangestellten? Es gibt sicherlich Berufsgruppen, wo man sowas tolerieren kann. (...) Ich für meinen Teil, kann einen Menschen mit bunten Haaren nicht für voll nehmen. 

Mich interessiert bei der Zusammenarbeit, letztendlich und ausnahmslos, die berufliche Kompetenz und weniger das Aussehen!

LG

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb skins2xu:

Hi was haltet ihr davon wenn man als Mann grüne oder blaue Haare hat

Ich bin so einer der etwas bunt rumläuft

Cool. Wenn sie dazu lang sindum so besser.

Letztlich ist alles besser als Glatze.

Geschrieben

Mir vollkommen egal. Soll jeder und jede machen wie sie / er will. Sind ja nicht meine Haare, ich bin jetzt eher nicht so der bunte Typ... aber andere eben schon. Hab noch nie Menschen nach ihrer Friseur definiert. Wirst doch jetzt deine Haare auch nicht "entfärben" wenn die Mehrheit schreiben würde - ist kacke. Mach dein Ding und gut.

Geschrieben
Uns ist es egal, dir offenbar nicht wenn du so eine Frage stellst.
Geschrieben
Mach doch wenn's dir gefällt.
Die Punks in den 80ern hat das nicht gejuckt was andere dachten und sagten .
Einfach machen.
Geschrieben

Mach wie Du magst 🤷🏻‍♀️ Meins ist es nicht 😊

Geschrieben

Grün gefärbte Haare hatte ich zuletzt bei einer Faschingsparty im Kindergarten als ich als Wawuschel ging.

Geschrieben
Hab auch bunte Haare.
Ist doch egsl was andere denken.
Man muss sich selber wohlfühlen.
Geschrieben
Ich trage seit 20 Jahren gefärbte Haare... ich finds super für jeden der das mag... bringt bissle Farbe ins Leben 🥰
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Bin dafür, die Frau im Intimbereich das ich sie regelmäßig dort rasierten darf. Dort laaaange küssen sowieso
  • Neu erstellen...