Jump to content

Sperma ?

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zofe-Mona70:
Ich schlucke, im allgemeinen schmeckt es neutral also kein eigen Geschmack . Gibt aber auch hin und wieder Männer das schmeckt es nicht gut da spucke ich auch aus.

OK also liebst du es wenn er im Mund kommt am liebsten offen den Mund oder schön tief drin ??

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier, der Nächste der wegen dem überbewertetem Glibber nen Thread eröffnet...
Die Einen so, die Anderen dafür anders.....hilft das?
Der Mensch ist ein Individuum, was der Eine mag und lecker findet, ist für den Nächsten widerlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mnchen148515:

Wenn du mit anderen hast wo darf er dann hinspritzen

In seinen Gummi....oder auf meinen Körper. Da habe ich dann nichts dagegen wenn er sein Sperma selbst wieder ab leckt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

In seinen Gummi....oder auf meinen Körper. Da habe ich dann nichts dagegen wenn er sein Sperma selbst wieder ab leckt.

Oder abwischt ich glaube nicht daß einer des freiwillig selbst aufleckt sein eigenes Sperma

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Affairedecoeur:
Und täglich grüßt das Murmeltier, der Nächste der wegen dem überbewertetem Glibber nen Thread eröffnet...
Die Einen so, die Anderen dafür anders.....hilft das?
Der Mensch ist ein Individuum, was der Eine mag und lecker findet, ist für den Nächsten widerlich.

Ich habe es nicht gesehen und wenn es dir nicht passt dann scroll den Thread weiter

Geschrieben
@mn148515: Jepp, stimmt! Habe ja Mann und Hausfreund 😉
Also gibt es auch Sperma😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb tatifun:
Habe kein Problem, Sperma zu schlucken…mache es gern

Das ist eine Aussage die viele gerne hören

Geschrieben

Oder abwischt ich glaube nicht daß einer des freiwillig selbst aufleckt sein eigenes Sperma

Doch es gibt Männer die das machen. Es ist doch ihr eigenes Sperma...ist es etwa ...doch nicht lecker?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb xXx_Suende_xXx:
😴

DU schläfst dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bernd-666:

Gefühlt ist diese Frage das 70. Mal in den letzten 5 Monaten gestellt worden.

Es langweilt mich 

Naja im Supermarkt wird man ja auch täglich nach der Payback Karte gefragt, falls mal jemand doch spontan seine Meinung ändert.😂🤣🤣🤣 Also was soll's?

Leider kann ich zum Thema nichts dazu sagen, weil ich ein Mann bin.🤷🏻

Geschrieben

Ach....aber das von den Frauen erwarten.... genau mein Humor

Und danke für den Hinweis mit dem Weiterscrollen, aber ich find Dich grad witzig....da bleib ich doch am Ball

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ja aber nur wenn ich das möchte und ich muss den Mann richtig heiss finden ansonsten nicht . Bei jeden auf keinen Fall 😬😜

So muss es ja sein das du es willst und nicht gezwungen wirst

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DragonJan:
Mir hat mal eine Frau gesagt sie schluckt lieber
Wie das Bett neu zu beziehen 🤣🤣

Auch geile Aussage

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Assassins84:
Meine Frau schluckt es mir zuliebe und das auch nur selten. Ist aberauch vollkommen okay.
Ich selbst hingegen schlucke sehr gern.

Dann kannst ja ihr in Mund spritzen und sie spuckt es dir in Mund zum schlucken

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

@mn148515: Jepp, stimmt! Habe ja Mann und Hausfreund 😉
Also gibt es auch Sperma😉

Oh...sehr schade...dann bist du ja schon reichlich ausgelastet :weary:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb tatifun:

Habe kein Problem, Sperma zu schlucken…mache es gern

Auch mehrere Male  hintereinander 

Geschrieben
Mir schmeckt es nicht. Ich schlucke es nicht. Wozu auch 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es schön, wenn die Frau meine Sperma schluckt
Geschrieben
Sperma ist jetzt keine Geschmacksexplosion aber ich schlucke, meistens auch erst die 2te ladung dann ist es nicht so viel, hab auch immer ein Kaugummi im Mund dann ist es halb so wild.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mnchen148515:

Hä, na klar. Ich mache das durchaus gern. Warum auch nicht. 

Vorsicht mir dem Glauben und daraus resultierenden Aussagen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
alle die, die es geil finden wenn Frau schluckt....habt ihr das selber mal gekostet??? wie iiiiih neeee....und warum erwartet ihr das von der Frau?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mnchen148515:

Dann kannst ja ihr in Mund spritzen und sie spuckt es dir in Mund zum schlucken

Alles schon gemacht 😉

Geschrieben
Kommt auf den Geschmack an, welcher wiederum von der Ernährung abhängt. Viele Artikel hierzu im Internet. Top tip: Ananas!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Luna-77:
Sperma ist jetzt keine Geschmacksexplosion aber ich schlucke, meistens auch erst die 2te ladung dann ist es nicht so viel, hab auch immer ein Kaugummi im Mund dann ist es halb so wild.

Muss ja nicht des geilste Geschmack sein aber du machst es auch dem Kerl zu liebe

• Neu erstellen...