Jump to content

Sperma ?

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉kann ich ihn riechen und schmecken, dann schlucke ich .....sonst bin ich ein perfektes Lama

Das ist ein wahrer Schluck Spruch 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉kann ich ihn riechen und schmecken, dann schlucke ich .....sonst bin ich ein perfektes Lama

Genauso ist es ja umgekehrt auch, beim lecken oder Squirten.  Wenn alles paßt einfach zum Nimmersatt werden 🤗

Geschrieben

Wer hat Sperma nur erfunden? Und den wkelhaften Geschmack.

Blase sehr gerne,aber schlucken . NO !!!

Das würde genauso und noch mehr wieder hoch kommen. Und das wäre nicht so fein 😏

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb girlfriend66:

Wer hat Sperma nur erfunden? Und den wkelhaften Geschmack.

Blase sehr gerne,aber schlucken . NO !!!

Das würde genauso und noch mehr wieder hoch kommen. Und das wäre nicht so fein 😏

Nein dann ist der ganze Spaß vorbei erstmal

Geschrieben
Ich mags wenn ne Frau schluckt, habe mein eigenes auch schon probiert... Wäre jetzt nichts für mich aber wenn es die Frau mag gern... Ich lecke sie ja auch gern ausdauernd :)
Geschrieben

Es gibt solche Frauen und solche Frauen. Aber wenn du für dein Studienergebnis eine größere Bandbreite möchtest, dann einfach mal im Forum quer lesen.

Geschrieben
Solltest rechtzeitig Ananas essen oder den Saft trinken, dann hast du bei Frauen keine Probleme mehr damit. Bloß nicht Kaffee nur trinken vorher dann hättest du ein riesen Problem.
Geschrieben
Ich würde niemals etwas tun, was ich ekelhaft finde, um nem Typen ne Freude zu machen…
ich schlucke, weil ich es genieße und finde, dass es dazugehört.
Aber damit rumspielen und mit sperma im Mund zungenküsse zu geben, finde ich ekelhaft, würde ich für keinen Mann der Welt machen 🤮
Geschrieben
Ich schlucke es wenn ich gerade in dem Moment Lust drauf habe, weil es in genau der Situation für mich geil ist. Was nicht oft vorkommt. Und ganz sicher schlucke ich nicht ihm zuliebe oder weil es ein Typ von mir 'erwartet' oder es für ihn ' dazu gehört '.
Geschrieben

Ich liebe Sperma 💦💦💦und schlucke immer 👅

Geschrieben
Ich hab grad ne Affäre mit einer Frau die das wirklich genießt. Hätte ich nie für möglich gehalten das es sowas gibt. Und ich bin schon recht alt. Seitdem ist 69 meine Lieblingsstellung. LG
Geschrieben

Genaue Zaahlen gibt es leider nicht, aber nur die Minderheit der Männer mag Sperma. Und nur etwa 5% der Heteros schlucken es. Bei den Frauen wird es noch weniger sein. Deshalb finde ich immer wieder Bi-Paare, die mich zum Sauberlecken einladen

Geschrieben
Schlucken geht schneller als die Bettwäsche wechseln !
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zofe-Mona70:

Ich schlucke, im allgemeinen schmeckt es neutral also kein eigen Geschmack . Gibt aber auch hin und wieder Männer das schmeckt es nicht gut da spucke ich auch aus.

ja der geschmack entscheidet

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mnchen148515:

Schlucken oder spucken Ladys ??? Schmeckt das Sperma euch wirklich oder tut ihr es dem Mann zu liebe das es euch schmecken würde aber denkt euch boah Ekelhaft

Warum beschäftigt dich das, schlucken deine nicht und wenn hier 51% schlucken, zeigst ihnen den Fred und sagst: sie müssen?? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum beschäftigt dich das, schlucken deine nicht und wenn hier 51% schlucken, zeigst ihnen den Fred und sagst: sie müssen?? 

Nein es war allgemeine Frage und nix wo für mich entscheidend ist

Geschrieben
Ich verzichte weil ich es eklig finde. Dabei ist es völlig egal von wem . Und ich würde es niemals dem Mann zuliebe machen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Menno Elfe, Du bist doch lang genug hier, um echtes Interesse ohne weitere Hintergedanken zu erkennen, oder?

Und es ist doch auch so nett, das er denen, die das nicht mögen, da den Rücken stärkt, das sie das eben nicht müssen......weil das hat den entsprechenden Frauen noch gefehlt, das wussten die noch nicht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beltane70:

Es kommt ganz auf die Situation drauf an. Ist die Stimmung mega Geil und der Typ heiß geht das wie von selbst.  Aber es muss auch schmecken.  Wenn ich das Sperma im Mund habe und merke das es nicht so schmeckt, lasse ich es rauslaufen.  Ansonsten gerne Schlucken. 

das gefällt wenn es schmeckt grrrr

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Und täglich grüßt das Murmeltier, der Nächste der wegen dem überbewertetem Glibber nen Thread eröffnet...
Die Einen so, die Anderen dafür anders.....hilft das?
Der Mensch ist ein Individuum, was der Eine mag und lecker findet, ist für den Nächsten widerlich.

Dieser Glibber ist nicht überbewertet. Dank ihm habe ich 5 wundere Kinder, die diesen "Glbber" auch weiter gegeben haben

• Neu erstellen...