Jump to content

Sperma ?

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Menno Elfe, Du bist doch lang genug hier, um echtes Interesse ohne weitere Hintergedanken zu erkennen, oder?

Ich bin alt, hässlich und dumm etc. und hab partielle Amnesie..... Um was gings?? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dieser Glibber ist nicht überbewertet. Dank ihm habe ich 5 wundere Kinder, die diesen "Glbber" auch weiter gegeben haben

Ach herrje....dann füll Dir das Zeug doch in Golddosen ab, für mich bleibt das überbewerteter Glibber....

Ich hab übrigens auch Kinder, über die ich mich nicht wundere....

Geschrieben

Na du kannst das doch einfach selbst mal probieren... entweder du nimmst dein eigenes oder... wirst hier bestimmt ein paar finden die dir gerne ihres zur Verfügung stellen. Die Frage ob was "schmeckt" ist doch relativ sinnlos... Zucchini schmeckt nun mal auch nicht jeden. Oder Broccoli oder oder oder. 

Wenn sie nicht schluckt muss sie auch nicht spucken... ist auch in Ordnung. Ich denke immer auch ans Bett / Sofa... Teppich :joy::grin: 

Geschrieben
Hab noch keine gehabt, deren es geschmeckt hat. Die meisten haben es aus liebe oder aus Gefallen geschluckt.
Bisher hatte ich zwei die es einfach nur heiß fanden, im Mund zu kommen. Allerdings nur wegen dem Geschmack hat es noch keine geschluckt 😅
Geschrieben

Wenn dann wird es geschluckt und anschließend der Schwanz saubergelutscht

Geschrieben
Schlucken ist einfach die einfachste Lösung.
Geschrieben
Nein, ich ekel mich nicht bei meinem Partner.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FranziBoobs:

Kann die einfachste Lösung sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:
Nein, ich ekel mich nicht bei meinem Partner.

Das ist Mal ein Wort

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hottvgeil1:

Wenn dann wird es geschluckt und anschließend der Schwanz saubergelutscht

Das ist doch sehr gut

Geschrieben
Kommt drauf an, was der Mann am Tag davor gegessen hat.

Ich habe mal gelesen, bei Pudding und Bier wird’s bitter und bei Ananas wohl süß.

Also wenn du sie zu einem großen Eisbecher mit extra Portion Ananas 🍍 einlädst, wird die ahnen was ihr blüht 💦 💦🤣
Geschrieben
Gestern um 13:35 Uhr, schrieb Affairedecoeur:

Menno Elfe, Du bist doch lang genug hier, um echtes Interesse ohne weitere Hintergedanken zu erkennen, oder?

Und es ist doch auch so nett, das er denen, die das nicht mögen, da den Rücken stärkt, das sie das eben nicht müssen......weil das hat den entsprechenden Frauen noch gefehlt, das wussten die noch nicht.....

Die meckert doch über alles und jeden. Wirkt dauerhaft gefrustet. Müsste mal ans Tageslicht die Gutste.

Geschrieben

Hab mein eigenes probiert... Ich finde es ok... Finde da nix schlimmes dran.

Geschrieben

Schlucken dürfen ist eine Auszeichnung für einen folgsamen und schluckfreudigen Oraldiener.

Geschrieben
Am 15.5.2022 at 17:44, schrieb FranziBoobs:

Der eher pragmatische Ansatz ✌️

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 08:07, schrieb La-Luna59:

Ich mache nichts was ich nicht selbst möchte.

Ich auch nicht schlucken nein 

• Neu erstellen...