Jump to content

euer traumtyp?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe früher gedacht, dass ich auf blond und blauäugig stehe. hatte und hab aber nur braunhaarige und braunäugige typen, die wassermänner waren oder sind.

und bei euch so?

Geschrieben
Sagt schon die Bezeichnung......Traum.....denn hier einige schon Jahre nach Jagen .......
Geschrieben
Bei mir hat das optische nichts wirklich was mit Traumtyp zu tun, allerdings empfinde ich dunkle Haare und helle Augen als angenehmer. Hatte auch noch nie eine Beziehung zu jemandem mit braunen Augen…
liegt aber wohl eher nicht an der Augenfarbe, sondern an dem Kopf, in dem die Augen stecken 😅😂 wenn es da nicht passt, bringen auch die schönsten Augen nix
Geschrieben
Bisher hat es immer geklickt bei Männern, die eigentlich optisch nie mein Typ waren, menschlich aber umso mehr. (sie schreibt)
Geschrieben
Schön lange verabschiedet von irgendwelchen Wunsch Bildern. Oft kam es anders und öfters als man denkt. Wenn es passt passt es. Und Äußerlichkeiten sind vergänglich. Bzw man altert mit und dann ist anders eben auch schön
Geschrieben
Genau so. Oder wenigstens blaue Augen. Aber Optik ist nicht alles. Die Chemie muss stimmen.
Geschrieben

Ich bin da nicht mehr äußerlich fixiert, durch Erfahrungen im Leben hat sich gezeigt, das andere Eigenschaften wesentlich wichtiger sind als die Augenfarbe.

Geschrieben
Entweder Männer mit langen Haaren oder Glatze....meistens bin ich dem treu geblieben. Es kommt aber grundsätzlich ja auf viel mehr an.
Spannend wird es wenn man die Augen verbunden hat ..den Mann vorher nicht sieht und ihn erst Mal nur spürt...riecht ..hört....da habe ich schon einige Überraschungen erlebt von tollen Männern die optisch vorher nie in Frage gekommen waren. Mein Herr hat ein gutes Händchen dafür.
Geschrieben
😌......ähm ja ich bevorzuge den Typ Bad Boy oder Nerd .....Dazu braune Haare, blaue Augen oder grüne Augen😌😌😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich habe früher gedacht, dass ich auf blond und blauäugig stehe. hatte und hab aber nur braunhaarige und braunäugige typen, die wassermänner waren oder sind.

und bei euch so?

Haarfarbe und Augenfarbe sind mir egal. Wobei ich schon manche Kombinationen recht nett finde, wie blasse Haut, blaue Augen und rabenschwarze Haare. Oder auch rot oder rotblond ohne oder mit nur wenig Sommersprossen. Letzten Endes spielt das aber keine Rolle. Eine gute Figur ist mir hingegen wichtig. Wobei es echt keine Model-Traummaße sein müssen, aber bitte auch keine mit starkem Übergewicht. Ich mag eher jüngere Frauen. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich eine kleinere, zierlich-schlanke, junge Frau mit ausgeprägter Taille wählen.

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Der Mann muss mich faszinieren, ein tolles Lächeln haben und Humor besitzen. Die Augen- und Haarfarbe usw. sind dabei absolut nebensächlich. Ich habe schon Männer kennengelernt, die im ersten Moment gar nicht in mein "Beuteschema" passten, die mich aber einfach von ihrer Art beeindruckt haben. Deshalb habe ich mich schon lange von dem Begriff "Traumtyp" getrennt.
Geschrieben
Mittlerweile bin ich schon froh, wenn er sich pflegt, nicht schnarcht, gut vögeln kann und wenn er schläft, auf seiner Seite des Bettes bleibt.

So Spaß beiseite....früher stand ich auf dunkelhaarige, große Männer mit blauen Augen. Heute sind mir diese Äußerlichkeiten (außer die Körpergröße) nicht mehr wichtig.
Geschrieben
Steh auf langes dunkles Haar und zuviel Arsch gibt es nicht 🤭. Und ja nett ist kleine Schwester von scheiß? Ich steh auf nett 👍🙂+osteuropäischer Akzent 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Hab' ich nicht....von der Optik her...

Mein Exfreundinnen/Partnerinnen hatten verschiedene Größen, Haarfarben, Haarlängen, unterschiedliche Modegeschmäcker...

Die Persönlichkeit zählt....

Es muss "Klick" machen bzw. "flutschen"....

Ein gemeinsamer, seelischer Nenner ist wichtig... 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Leben ist und bleibt eben das was passiert während du Pläne schmiedest.
Ich stehe auf kleine Frauen mit kleinen Titten und großen Nippel. Was läuft mir grundsätzlich hinterher? Große Frauen mit dicken Titten und kleinen Nippeln.
Da machst du nichts. 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Mein Sohn hat mal gesagt, Mama du stehst entweder auf Schönling oder Holzfäller. Ich mag gern dunkle Haare stehe aber auch auf den Wikinger Typ🤣
Was ich nicht mag, sind kleine Männer und sehr schlanke Männer.
Geschrieben
es ist doch egal..

Welche grösse - haarfarbe - augenfarbe - Hautfarbe - brustgrösse - schuhgrösse - haarlänge - Nationalität, Religion, Beruf, Schulbildung, Alter etc

Schönheit kommt von innen
Und die liegt immer im Auge des Betrachters.

Nicht umsonst heisst: wie man sich riecht / wie die Chemie stimmt. Und genau trifft es auf dem Punkt. Wie ein Mensch einen fesselt, wie die Seele des anderen berührt und sie fühlen kann.

Geschrieben
Traummann
So 1.86m
Blonde Locken,volles Haar.
Breite Schultern.
Tiefe,männliche Stimme.
Top Charakter.
Humorvoll.
Liebevoll ,zärtlich.
Verlässlich.
Treu.
Hmmmm....
Traum weiter. Oder gibt es einen solchen Mann ?
Oder backste mir den ?🤣😂
Geschrieben
Chemie muss passen, was nützt das beste Aussehen, wenn er charaktlich nen Arschloch ist, dann lieber den unscheinbaren mit dem Herz am rechten Fleck.
Geschrieben (bearbeitet)

TraumFrau...

Ich bin da nicht sonderlich starr festgelegt...

...keine Lust allerdings habe ich auf eine ungemein anstrengende und empathielose Person...

Lust habe ich auf eine offene und aufgeschlossene... auf eine ansprechende und anregende Frau, die nicht zuletzt auch weiß, was sie selber genau will...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...