Jump to content

euer traumtyp?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hello 🙃
Erstaunlicherweise bin ich von Blondinen fast gabz ab - bzw. gibt für mich wenige die das *gewisse etwas* haben. Typ lange dunkel Haare , gerne gelockt und oft Widder Frauchen ist mir aufgefallen 🤔 eine rothaarige hatte ich noch nicht 😅 aber ich sehe es definitiv wie der Kollege der sagt: andere Werte entscheiden , aber optisch und auf den ersten Blick wie geschildert… ✌️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe keinen Festen Typ frsu den ich bevorzuge da ich auf andere Kriterien Wert lege als die Optik...da wen ich suche nur was festes und langfristiges möchte sind für mich fie inneren Werte essenziell wichtig den Schönheit ist vergänglich.....
Geschrieben
Siehste ! 😂 Widder 🙄
Geschrieben
Nörgeln muß sie können.... Grins..... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Früher fand ich ja Männer mit viel Geld und großen Autos cool, nun bin ich aber auf Immobilien, ETFs und Bahncard umgeschwenkt. Die Zeiten ändern sich.
Geschrieben
Es gibt keine Traumtypenmuster für mich, nur das Gesamtpaket macht den unterschied 😀
Geschrieben
Wir sind da nicht ganz so eingengt !!
Nur Frau mag nicht unbedingt Bärtige !!
Geschrieben
Meine Traumfrau hat einige Kilos zuviel, vorallem am Hinterteil aber auch gern an der Brust. Lockieges dunkles Haar und eine Nymphomanische Ader, Mann wird ja wohl noch Träumen dürfen 😜
Geschrieben
Gebe dir Recht, als junger Mensch ist man auf einen bestimmten Typ festgelegt. Das mag daran liegen wie z.B. bei Männern dessen Mutter blond und blaue Augen hatte, er auch auf blond und blaue Augen stand. Ich denke aber das es sich doch später lockert und man auch andere Typ Menschen in Betracht zieht. Da kommen andere Kriterien mit hinzu, wie Charakter usw. Es heißt ja auch nicht umsonst, ich kann dich gut riechen ! Also spielt das Aussehen irgendwann eine untergeordnete Rolle.
RollenspielerinX
Geschrieben

lächelnde Augen, strahlendes Lächeln oder geheimnisvoll.

Handwerker

Mehrsprachig

leicht musikalisch

LANGE volle HAARE, damit meine ich bis mind. Th7 an der Wirbelsäule, wenig / keine geheimratsecken oder bold forehead dabei!

schlank / sehr schlank, ca. 60-63kg bei 175cm - 1,80cm

gute Zähne, gepflegte Fingernägel

nicht devot, kein Analficker oder Herumhurer

kann Kondome ab, hetero

Schachspieler

mag schwimmen und Meer, keine Berge und wandern / radeln

Serienjunkie (Mystery, Thriller, englische Krimis, Mittelalter, Fantasy, Sci Fi)

gute Gespräche, Buchleser, TIERLIEBHABER mit Verantwortung

Auto und Führerschein

(dazu muss ich sagen, ich hatte das Glück, 3x in meinem Leben meinen Traumtyp heiraten zu können! waren 3x 8 Jahre)

mag gutes essen, STEHT auf üppige Frauen.

Geschrieben
Sie nervt und langweilt mich nich und sieht ohne Klamotten noch besser aus wie mit Klamotten.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine traumfrau hat ein mir gefallenens Gesamtbild. Ecken und kanten sollte und wird sie haben, sonst wäre sie keine traumfrau.

bearbeitet von Madcat
Rechtschreibung
Geschrieben
Auf Haarfarbe achte ich nicht. - Leutnant Ilia in Star Trek war doch eine Sexy Frau.. keine Haare,.D
Augen sind die Fenster zur Seele, aber können auch täuschen. Traumfrau für mich war und ist heute noch Veronika Zemanova ( als Beispiel)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Groß. Dunkle Haare. Augenfarbe egal. Guter normaler Körperbau. Kein Muckityp. Schöne Stimme. Es muss alles passen. In Beziehungen waren es nur Blonde. 🤣War ein Fehler wohl. Jetzt sehe ich kaum noch Blonde,die mir gefallen.
Geschrieben
Wassermänner sind die "geilsten"- bei der Augenfarbe hat aber nicht jeder Glück.
Geschrieben
Bikini Figur im Idealfall
Geschrieben
Ich ja ein Bild von Ideal, nun ist es überhaupt kein Hauptkriterium...
Geschrieben
Habe absolut keinen traumtyp. Wobei ich bei einem zuckersüssen Lächeln und einem wunderschönen Gesicht manchmal nicht mehr weg sehen kann. Wobei, Frau sollte schon Haare auf dem Kopf haben und noch ihre eigene Zähne. Es klingt zwar wieder so abgedroschen aber das Gesamtbild muss einfach stimmen. 🙂😊
Geschrieben
Ich habe keinen Traumtypen.
Ich mag dann doch Frauen
Geschrieben
Minimalanforderung: Puls, menschlich, weiblich 😂
samsonderhuene
Geschrieben
Hi hallo,
ich glaube das es ziemlich wurscht ist welche Farbe die Haare oder die Augen haben, es ist der erste Blick in die Augen der zoooom macht oder eben nicht.
Alles andere ist fast egal.
Also wer Lust hat auf zoooom ich bin noch zu haben 💋
Geile Grüße Franck
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

und bei euch so?

Looft

Geschrieben
Meist steht man auf den gleichen Typ Mann aber das hat nichts mit der Haarfarbe oder Augenfarbe zu sein 🤭🤪.

Sternbild muss natürlich auch etwas passen . Gegensätze ziehen sich sehr an 😋😋
×
×
  • Neu erstellen...