Jump to content

euer traumtyp?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rein das Aussehen betreffend habe ich keinen Traumtypen. 

Die Männer in meinem Leben könnten in ihrer Erscheinung unterschiedlicher nicht sein....und trotzdem war jeder zu seiner Zeit mein Traummann.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Traumtyp habe ich nicht. Ich stehe zwar nicht so auf blond und blauäugig, aber der Mann muss insgesamt passen. Da sind Haarfarbe etc. unwichtig. Und um zum "Traumtyp oder Traummann" heranzuwachsen muss es auf sehr vielen Ebenen stimmen. Da reicht die Optik ganz sicher nicht aus.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben

Einen Traumtyp hab ich schon lange nicht mehr. Der Mann muss mich einfach faszinieren und die Chemie muss stimmen, dann läuft alles wie von selbst.

Was ich nur überhaupt nicht mag, sind lange Bärte

Geschrieben
Hehe, das war auch mein Typ... Hatte ich auch einmal, aber am Ende ist es nur Optik, Fassade... Gibt wichtigeres
Geschrieben
Wassermänner? Hatten die Schuppen und rochen nach Fisch?
Geschrieben
Ich habe keinen "Traumtypen", für mich ist es das package,wobei die Optik natürlich mit einfließt......
Geschrieben

🤩...nach wie vor... David Bowie...for ever...🤗

Geschrieben
Sie schreibt….
Ich war noch nie wirklich auf einen bestimmten Typ Mann fokussiert.
Der Mensch muss mich einfach ansprechen.
Die einzige Äußerlichkeit die bei mir nicht geht sind Männer mit Glatze … das spricht mich leider überhaupt nicht an.
Geschrieben
Mein Traumtyp weiß ganz genau was er sie es will und vor allem was nicht wünschenswert ist....offene direkte Kommunikation macht das Gesamtpaket perfekt....ich habe eine Schwäche für Männer mit eine ganz ganz kleine zahnlücke zwischen den Schneidezähne, tatsächlich alle meine Partner hatten eine ....
Geschrieben
Eben schon woanders getippert^^ Aussehen ist irrelevant für mich.Wie man sich Unterhalten kann,das man zusammen Lachen kann und alles,das macht eine Frau von oben bis unten perfekt,ganz gleich wie die Haarfarbe oder der Körper dann sind.Schön ist dann schön.Wenn es was am Aussehen gibt das ich nicht unangenehm finde,dann wenn schöne Augen da sind
Geschrieben
Mein Traum Mann ist immer noch mein Traum Mann... Aber das ist ja nur eine optische Fantasie die idealisiert worde .. und hat wenig mit der Realität zu tun ..
Mein Traum Mann schwarze Haare.. Grüne Augen.. das gibt es aber nur selten ..
Das heißt aber nicht das ich nicht auch andere Männer schön finde ..
Ich habe tatsächliche of welche mit schwarzen Haaren gehabt ..
Geschrieben
Ich bin da recht offen. Wenn das Gesicht sehr ansprechend ist, dann ist bei Sympathie alles andere recht nebensächlich. Mein größtes Problem ist, dass meine Traumfrauen das Meer lieben - damit kann ich nichts anfangen. Die Frauen, die die Berge mögen ( es gibt sie ! ), die finde ich einfach nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Wie hieß doch der Spruch früher immer ? Ob schwarz , ob blond , oder braun , wir lieben jede Frau. Aber ja , bei mir ist es genauso, komischerweise. Ich steh auch auf blond und blaue Augen, aber hab ich nur dunkelhaarige gehabt. Aber schwarz mit blaue Augen, passt ja auch gut , eigentlich passt alles gut. Jede Frau ist ja auf ihre Weise hübsch . Jede Frau hat was. Das sind ja ihre Vorteile. LG 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Warum gerade Wassermänner?🤔
Geschrieben

ich favorisier dunkle haare..bzw grau dann
und grauer bart- hat schon was

Geschrieben
Ich glaube das jede Augenfarbe gewünscht ist , solange Du darin abtauchen kannst und die Tiefe und Geborgenheit deiner Sehnsucht empfindest 😉.
*Früher schwarz und mittlerweile schmücken mein Haar ein paar dezente graue Natursträhnen.
Geschrieben
Mit starken Akzent deutsch redende Däninnen mit leicht nassen roten Haaren und Sommersprossen❤️❤️❤️
Geschrieben
Hab hier auch eine Frau kennen gelernt die ein Traum ist 🥰und wahrscheinlich ein Traum bleibt 😂
Geschrieben
Den „Traumtyp“ Frau gibt es bei mir nicht. Ich erblicke jemand, und ich sag mir „Wow, was für eine Frau“ und schwärme davon noch einige Zeit, aber dass ich direkt nach bestimmten „Körpermerkmalen“ Ausschau halte, ist bei mir eher nicht so.
Geschrieben
Ich dachte immer einen Traumann/Frau macht man an anderen Dingen fest, als an Haar und Augenfarbe....Aber wenn du mich so fragst....Ich stehe auf den großen blonden Norddeutschen Typen, mit grünen oder blauen Augen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb geilerteufel40:
was nützt die Optik wenn der Charakter nicht passt

Ohne die Optik interessiert dich der Charakter nicht die Bohne. Beim Internet Dating stelle ich mir eine Frage:
Könnte ich diesen Mann küssen?
Rein optisch.

×
×
  • Neu erstellen...