Jump to content

euer traumtyp?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab keinen Traumtyp, hatte ich auch noch nie. Meine bisherigen Partnerinnen zusammengepackt würden einen bunten Blumenstrauß ergeben wo alles mit dabei ist, wenn ich allein das rein äußere als Maßstab nehme. 

geilerteufel40
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Astridi:

Ohne die Optik interessiert dich der Charakter nicht die Bohne. Beim Internet Dating stelle ich mir eine Frage:
Könnte ich diesen Mann küssen?
Rein optisch.

Ich denke eben weiter 

Geschrieben
Hab ich nicht🤷. Klar, sehe ich Fotos wo ich denke" boah....der Hammer" aber es sind eben nur Fotos. Ich hab irgendwann für mich entschieden dass Äußerlichkeiten für mich egal in welchem Bezug absolut nichtssagend sind. Der ganze Mensch muss mich begeistern und mitnehmen dann isses ne Traumfrau.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr offen. Die Ausstrahlung macht's. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Damals waren es schwarze Haare und dunkle Augen. Mein Ex war dann blond, lange Matte, blaue Augen... Heute sollte das Gesamtbild passen. Aber er sollte eben das besondere Etwas haben, das mich anspricht...
Geschrieben
Bilder zeigen einen Blick, einen Moment...was jedoch mehr zählt sind innere Werte und Standhaftigkeit! Wie sagte man mir jemand:"Schönheit vergeht mit der Zeit, was jedoch bleibt sind innere Werte!" Er hatte Recht!
Geschrieben

Für mich sind weder Augenfarbe, Haarfarbe noch Sternzeichen wichtig, Körpermaeß und innere Werte allerdings schon. Mein Traumtyp ist daher groß, schlank, intelligent, gebildet, liebevoll, witzig, selbstbewusst, hilfsbereit, reist gern und vor allem kann er mit meinem Spott und Sarkasmus umgehen (A)

Geschrieben
Guuut, Steffi, dass Du fragst!
Statt, dass sich Geschmäcker verengen, können sie sich mit zunehmender Lebenserfahrung weiten, da vielleicht andere Kriterien wie ein gutes Herz, Hůmóř oder Charakterfestigkeit wichtiger werden als profan-schnöde äußere Merkmale!
Meine Frauen sind und waren űbřïğęñș allesamt Wasserträger; is' mir halt wichtig, da ich im Sternzeichen des wild-widdrigen Groß-Schlangenträgers in die Welt entlassen worden bin!
Geschrieben

auf mich stehen sowieso offenbar nur ältere Männer die mit mir in die Kiste wollen.....ewwww

Geschrieben
Wenn ich es mir aussuchen dürfte, definitiv blond/dunkelblond und blaue oder grüne Augen! Ein Traum 😍 Sternzeichen, da du es wissen magst, am liebsten die, die mit mir kompatibel sind.
Was es Sternzeichen angeht, passt es momentan. Was das optische angeht, liegt gerade das komplette Gegenteil zum eben erwähnten vor 😅
Geschrieben
Moin, ich bin, wenn die Chemie stimmt, flexibel. Allerdings haben Nicht- Hungerhaken leichte Vorteile😊
Geschrieben
Vllt spielst du nicht in der Liga von blond und blauäugig?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb p0ppniete:

Ich habe nie ein genaue Typ von Männer ich mag zwar Tattoos , glatzen und Bart bei Männer aber im Endeffekt entscheidet das „etwas“…

Was ist denn das „etwas“ was für dich einen Traumtypen ausmacht ?

klar, das Aussehen ist nicht immer ausschlaggebend und macht auf Dauer niemanden glücklich. 

Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Ich habe keine "Traumfrau", es ist immer eine Kombination aus Wesen und Attraktivität.

Meine bisherigen Beziehungen waren alle unterschiedlich und hatten, bis auf des Geschlechtes, keine Gemeinsamkeiten.

Geschrieben
Natürlich ist das Aussehen wichtig. Sie muss aber nicht unbedingt "schön" sein. Bei mir kann jeder Frauentyp anziehend sein. Es muss auf irgendeiner Ebene bei mir klicken. Ist der Klick 400km entfernt, ist das extrem blöd ...

Geschrieben
Immer noch fasziniert von Hr. Manson! Aber natürlich spielt es in der Realität für meine potentielle Auswahl keine Rolle!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

und bei euch so?

Nichts in der Richtung vorhanden . 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Taurus666:

Immer noch fasziniert von Hr. Manson! Aber natürlich spielt es in der Realität für meine potentielle Auswahl keine Rolle!

Marilyn oder Charles? :)

Geschrieben

 

...und ich dachte immer, das es Traumtypen für Frauen nur in den Mario Simmel Büchern gibt....oder auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HolladieWaldfee1802:

Marilyn oder Charles?

Marilyn

×
×
  • Neu erstellen...