Jump to content

euer traumtyp?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den müsste ich mir Backen 🥳
Geschrieben
Ich stand mal auf Typen mit dunklen Haaren und braunen Augen. Jetzt sind es eher blonde mit grünen oder blauen Augen. Groß und schlank wird bevorzugt.
Geschrieben
Von Blond hab ich mich immer ferngehalten kühl und unnahbar, glaub ich jedenfalls 🤭am liebsten dunkelbraun oder schwarz 😉
Geschrieben

Mir ist es komplett wurscht, welche Haarfarbe, Augenfarbe oder Sternzeichen sie hat! Hauptsache, sie fühlt sich wohl, so wie sie ist!

Viel wichtiger ist mir, dass sie Humor und eine positive Lebenseinstellung hat! 😀

Geschrieben

Traumtyp.... den stellt man dann in die Vitrine , weil er zu nix anderem taugt . Manches sollte einfach ein Traum bleiben, könnte sich sonst zu einem Albtraum entwickeln .

Einen Traumtyp mache ich nicht an Äußerlichkeiten fest

Geschrieben

Mein Traumtyp ist groß, tätowiert und Glatze , aber mein Herz haben immer völlig anders aussehende  Männer erobert 

Geschrieben

Gross... Schlank... Athletisch... 

 

Mann... wird ja noch träumen dürfen. 😍😇

gabrielle-reece-nude-playboy.jpg

 

Aber... Ein wenig Goth, ist auch nicht verkehrt. 😀

ee93b121c773d95451ada7fd80ce67fd.jpg

Geschrieben
Ich mag den Typ Kampfsportler. Aber die Männer, die ich kennengelernt habe, waren vom Typ alle sehr unterschiedlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mein Traumtyp ist groß, tätowiert und Glatze

Ja bitte!? Du hast gerufen?🤗🤭

Geschrieben

Rein äußerlich :

Groß bis sehr groß , blaue Augen, schlank,aber nicht dünn. Volles Haar und unbedingt der "nordische Typ". Also hellhäutig, helle Haare, keine/ wenige Körperhaare.

Auf keinen Fall, "Typ Handwerker" und weder Tattoos, noch Piercings. 

Bisher bin ich noch nie davon abgewichen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch nie eine Art Traum typ von Frau gehabt,  das Gesamtpaket muss halt stimmen... jede frau war bis her auf ihre Art und Weise einzigartig und auch optisch sehr unterschiedlich... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Einen bestimmten Typ habe ich nicht.
Hauptsache sie catcht mich, reizt mich, weckt mein Interesse.
Humor und Lockerheit sind mir wichtig, etwas Ausstrahlung.
Körperlich dürfen gerne Kurven dran sein (im Rahmen), zierlich ist nicht meins.
Daher ist meine Range eigentlich gar nicht so klein^^
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb geilerteufel40:

Ich denke eben weiter 

Das ist Quatsch. Jeder Mensch hat Kriterien die er ablehnt.

Geschrieben

Meine Partnerinnen waren alle unterschiedlich. Es war immer ihr Lächeln was mich verzaubert hat. 

geilerteufel40
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Astridi:

Das ist Quatsch. Jeder Mensch hat Kriterien die er ablehnt.

Du machst es so, ich anders gut ist es

Geschrieben
Leider immer nur die Augen ...
Geschrieben
Bei schönen Augen werde ich immer schwach. Und wenn die mir gegen überstehende Dame auch noch was im Kopf hat, dann ist aber Feierabend bei mir
Geschrieben

Kann ich nicht sagen - vielleicht weil ich früher meine Traumfrauen auch bekommen habe. Oder aber nicht so nach Aussehen geschaut habe, sondern die art und weise wie das Mädchen mit mir gesprochen hat. Natürlich wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, denke ich schon daran das sie hübsch ist aber einen Traumgirl (Haare Augenfarbe) hab ich warscheinlich nicht.

Geschrieben

„Den“ Type gibt es bei mir nicht, dafür waren die Frauen zu unterschiedlich. 
Was Alle Frauen gemein hatten, sie hatten für mich schöne Augen, schöne Gesichter, hatten Charisma und waren schlank. 
Auf Sternzeichen habe ich nicht so geachtet, doch meine ich das Krebsfrauen, Skorpionfrauen und Fischfrauen, am häufigsten vorkamen. 
 

 

Geschrieben

Hab keinen bestimmten Typ Mann, der mir gefällt... Die Ausstrahlung sollte einfach passen... 

Müsste ich ihn mir backen, wäre er groß, Braune Haare oder Glatze, tolle Augen und er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit... 💕 Scheen wärs 

Geschrieben
Man sagt mir nach, ich hätte ein gewisses Beuteschema,ja.
Beschützer, Glatze, Tattoos und das gewisse etwas 🤷
Geschrieben

 

Die Bezeichnung "Traumtyp", sagt doch schon alles - also träumt schön weiter...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...