-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 691 Aufrufe
- bi****
-
Auf dem Profil Single, real dann doch nicht..... 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 75 Antworten
- 668 Aufrufe
- va****
-
Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil? 1 2 3 4 8
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
- 179 Antworten
- 1351 Aufrufe
- mu****
-
- 81 Antworten
- 867 Aufrufe
- Mr****
-
Was sollte ein gutes Profil haben damit es zu Sexkontakten kommt. 1 2 3 4 5
Von Richard5370 , in Flirten und Kennenlernen
- 101 Antworten
- 815 Aufrufe
- TheRose706
-
Empfohlener Beitrag
Mr****
El****
towel
alter..neigung, sowie entsprechende erfahrung..grundsätzliche einstellung..vorlieben sind schonma grundvoraussetzung
übers schreiben und (sollte es soweit kommen) telephonaten, kann man n menschen durchaus auch einschätzen und kennenlernen
und ja, es muss auch optisch passen, keine frage
erst wenn da alles passt, denk ich überhaupt über n treffen nach
Sp****
Ich denke, dass ist immer davon abhängig, was frau / man / alle anderen sucht.
Ich z.B. suche ausschließlich eine feste Beziehung. Daher sind für mich Äußerlichkeiten erstmal irrelevant. Sowieso habe ich noch nie, auch nicht früher zu Nicht-Internet-Zeiten mein Interesse an einer Person vom Aussehen abhängig gemacht.
Und ja, ich gebe Dir vollkommen recht, ob jemand für mich (für Freundschaft oder mehr) infrage kommt, entscheidet sich ausschließlich bei einem (oder mehreren) persönlichen Treffen. Allerdings ist es bei mir bis dahin ein langer und mühseliger (Schreib)-Weg, und wer nicht bereit ist, diesen zu gehen, der hat eben nicht die nötige Geduld.
Generell bin ich ziemlich schreib-affin, bin aber auch erfahren genug, um nicht jemanden nur deshalb auszusortieren, weil er als Einstieg ein freundliches und höfliches "Hallo, wie gehts" wählt.
Andere sehen das eben anders und so hat jeder / jede ihre bzw. seine eigenen Auswahlkriterien. Dies sind nun meine.
Ro****
Also, ich muss nicht jeden daten, um zu wissen, dass es nicht passt. Oft reicht ein Blick auf das Profil bzw. zwei, drei Nachrichten und vielleicht ein Telefonat. Und wenn das alles passt, dann klappt auch ein Treffen.
neugier2203
Vorlieben , Interessen ,Körpergröße und Gewicht sollten zueinander passen
Auch die Entfernung sollte in einem bestimmten Radius sein, mehrere hundert km macht es für mich keinen Sinn
Hermann55
Hermann55
Anonymes-Mitglied-7
Wäre es anders, wäre es ja dumm, oder nicht?
Ac****
No****
Boah... ewig lange liste...
Beispiel... schmale oberlippe in kombination mit kantigem kinn... also paul jahnke modell... ist raus bei mir..
Bart im allgemeinen, am schlimmsten in verbindung mit glatze und rückenbehaarung.. geht gar nicht..
Bauch fällt beim stehen auf die knie... geht auch nicht..
Usw usf.
Gelöschter Benutzer
ho****
Und es hat mich vor einigen sinnlosen Dates bewahrt!!!
Dr****
Trümmerlotte sucht Adonis 🤣🤣🤣
Es ist zu geil hier!
Sp****
Und das ist schlimm, weil ...?
Zo****
Fotos sagen schon ein Menge aus, nämlich ob ich eine Person sexuell attraktiv finde oder nicht. Das ist bei der "Freundschaftssuche" vielleicht noch egal, bei der "Partnersuche" allerdings sicher nicht. Die Frau neben mir auf der Couch darf ruhig gut aussehen wenn ich mich mit ihr intelligent unterhalte bevor ich sie ficke.
Und der Steckbrief sagt auch sehr viel über Personen aus, raus sind direkt Damen mit Sätzen wie:
-Alles kann nichts muss!
-Ich weiss gar nicht was ich hier suche!
-Obwohl ich dick bin heisst das nicht dass ich keine Ansprüche haben darf, sorry ich steh halt nicht auf fette Männer!
-Ich komme frisch aus einer langjährigen Beziehung
usw.
Ich weiss schon sehr gut anhand eines Fotos und ein paar Textzeilen ob da zumindest theoretisch die Chance besteht jemanden persönlich zu treffen, den ich auch wirklich kennenlernen will.
Ph****
Entweder es passt oder eben nicht. Und manchmal passt es aus verschiedenen Gründen eben nicht. Entweder ist es die Entfernung. Ob mir der andere sympathisch ist, oder nicht. Daran, was beide suchen. An bescheuerten Nicknamen.
@Zombiegurke also keine Chance?🤣
bearbeitet von PhotographyLoverZo****