Jump to content

Peinliche Momente

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb meenzerbube:

Nach einem Blick in meine Akte, wurde mir der große Gesundheits-Check empfohlen.

Eine Empfehlung ist nichts, was man sofort machen (und bezahlen) muss.

Und zwar direkt. Problem bei der Sache, ich war darauf nicht vorbereitet und trug keine Shorts.

Was denn? Einen Damenschlüpfer?

Sie bestand dennoch darauf.

Wie kann sie darauf bestehen?

Und ich durfte mir dann von ihr anhören, dass ich schön rasiert sei. Es zuckte zum Glück nur ganz wenig bei mir.

Wär mir auch egal, wenn ich einen Ständer gekriegt hätte. Ist doch eine natürliche Reaktion und kann von ihr auch als Kompliment gewertet werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich bin mal im Dezember ❄️völlig übernächtigt 🥱und noch halb besoffen🍾, nach einem rauschenden Junggesellenabschied🥳, morgens zur Arbeit und habe erst im Bus🚍 gemerkt, als ich das Ticket bezahlen wollte, dass ich völlig nackt🥶war. Ich hab vorher ehrlich nichts gemerkt, obwohl es draußen Schneeflocken❄️vielen. Total verrückt, oder?😜

Das ist echt total verrückt, so selten es inzwischen im Dezember schneit.

Geschrieben
Videokonferenz 🙈🙈🙈zum Glück nur mit Kolleginnen. Einen Tag später sollte dann VK mit unserem Geschäftsführer sein. An diesem Tag wollten wir aber noch ein paar Dinge besprechen. Ich im Home-Office. Obenrum: normal angezogen und geschminkt, also alles so, als ginge ich ins Büro. Untenrum: Schlafhose☺️....Mittendrin sagte meine eine Kollegin: oh hast du da etwa noch Weihnachtsdeko stehen?
Ich steh auf..alle fangen an zu lachen. In dem Moment wusste ich noch nicht, warum. Bis eine andere Kollegin lachend sagte: sie hat eine schicke Hose an🤣🤣🤣
Das war mir eine Lehre...seitdem bin ich immer komplett angezogen. Zudem hab ich einen Fake-Hintergrund für VKs eingestellt 🤭🤭🤭
Geschrieben
Eine echte Ärztin wird sich hüten, eine Bemerkung über Deine Schambehaarung zu machen.

Das kann im schlimmsten Fall als sexuelle Belästigung ausgelegt werden und Sie Ihre Zulassung als Ärztin kosten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Renewable:

Das ist echt total verrückt, so selten es inzwischen im Dezember schneit.

Sag ich doch.😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Viele mittem im Satz vergessen was man sagen will stolpern in der Öffentlichkeit irgendwo dagegenlaufen weil man nicht aufpasst Versprecher und noch viele andere mehr sind aber nur kurz unangenehm bez peinlich und dan stehe ich drüber und kann sogar falls ich es selbst witzig finde drüber lachen...
Geschrieben
Den einzigen Fall, bei der eine Ärztin eine Bemerkung über deine Schambehaarung macht, ist bei einer Notfalloperation....
Da muss nämlich "der Busch" weg.
Geschrieben

@meenzerbube

Wenn willst Du hier eigentlich verkackeiern? 🤨

Okay, die die Deinen Schund auch noch mit einem Herzchen versehen haben, glauben den Mumpitz. 🤷🏻‍♀️

Und wenn es sich so zugetragen haben sollte, dann hätte ich Frau Doktor zu verstehen gegeben, wo der Frosch die Locken hat. 🤨

In diesem Sinne... jetzt erstmal ein Paulaner auf Dein Märchen! 🍺😒

Geschrieben
Ein Reha Mitpatient hatte mal seine Ärztin flachgelegt und sogar Bilder davon gemacht. Hatte die Beweisfotos gesehen, sonst würde ich es auch nicht glauben.
Geschrieben
Ein schöner Traum👍😂
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,

Du darfst Dich schön langsam auf den Weg Richtung Ausgang machen.

PHANTASIALAND schließt gleich......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
tja, und jetzt wissen alle Damen hier, daß du untenrum schön rasiert bist.
Und das sogar mit medizinischen Faktencheck!!!
Geschrieben
Oh menno! Eure Ärzte/Ärztinnen sind wohl alle nicht nur klinisch getestet sondern auch 3-fach chemisch imprägniert 🙄
Das sind auch nur Menschen mit viel unschönen Begegnungen im Berufsalltag. Die machen schon gelegentlich eine flapsige Bemerkung zur Aufmunterung der Situation. Das können die Krankenpfleger*innen auch.
Mir hat einmal die HÄ einen Becher in die Hand gedrückt mit der Bemerkung: jetzt wird erst einmal gepisst !!! Ich musste lachen und fands genial ungewöhnlich aber super 😆
Geschrieben

Ganz glaubwürdig ist da ja nicht. Aber was mir passiert ist: Ich war beim Urologen zwecks Voruntersuchung meiner Sterilisation. Während ich da noch untenrum frei liege, sagt er, wohl standardmäßig, dass ich am besten vorab rasiert sein sollte... und hat sich dann selbst unterbrochen und gesagt, "na, so sauber wie das bei ihnen aussieht, muss ich da ja nicht nochmal darauf hinweisen". Während der ganzen Untersuchung war seine Arzthelferin dabei, recht jung und ganz süß. In dem Moment musste sie grinsen. Da hat es bei mir schon gezuckt...

Geschrieben

Sicher, dass du nicht im Schlaflabor gewesen bist?

Geschrieben
Scheint mir auch wieder eine Geschichte aus dem Paulanergarten😀. Ich gehe schon seit Jahren zur Vorsorgeuntersuchung zu einer Ärztin. Ich denke dabei an viel, aber garantiert an nix erotisches 😏
Geschrieben
Und wir haben für heute Abend wieder einen märchenprinz: und der Gewinner ist der TE der hier dieses Thema erstellt hat. Gewonnen gibt's nichts, ausser Hohn und Spott. Aber das ist ja immerhin auch schon etwas. 😅😅😂. Und noch ein kleiner Hinweis für die Zukunft: Märchen wollen wenigstens hier lesen.
Geschrieben
Ich ♂️ trage grundsätzlich keine Shorts, Strings oder was auch immer. Was soll daran peinlich sein, sofern man sein Gegenüber darauf hingewiesen hat, was ich für gute Sitte ansehe. Peinlich Momente spielen sich immer im eigenen Kopf ab, wenn man zu dem steht, wie man ist und tickt, gibt es die nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meenzerbube:

Und ich durfte mir dann von ihr anhören, dass ich schön rasiert sei.

Blödsinn sorry , aber wenn das ein Arzt/Ärtzin machen würde und an den falschen gerät kann sie evtl ihre Praxis schließen wegen sexueller Belästigung .  Wie kommt man bloß auf solche schwachsinnigen Geschichten :confused:

Geschrieben

Ich lag beim Chirurg auf der Liege, Betäubung in die Kopfhaut, weil da was weg geschnitten werden musste. 

Doc sagt, er kommt in paar Minuten wieder, wenn Betäubung wirkt.

Ich verschränke meine Arme unter dem Kopf und warte.

Er kommt wieder, schaut auf meine beiden aufgeschürften Ellenbogen, die man nun gut sehen konnte.

'Was ist ihnen denn da passiert?'

'Ähm...wenn ich ihnen das erzähle, muss ich sie anschließend töten', sagte ich und schaute ihn grinsend an.

Er guckt und grinst, Arzthelferin guckt dumm aus der Wäsche, wir beide lachen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meenzerbube:

Und ich durfte mir dann von ihr anhören, dass ich schön rasiert sei. 

Bei mir war es andersrum. Ich mußte rasiert werden, hat dann die Krankenschwester erledigt. Damit sie besser rankommt hat sie mich erst mit Mund und dann mit der Hand "stimuliert".

In echt jetzt und voll ohne Schummelei.

Geschrieben
Was soll daran peinlich sein? es gibt einige Menschen die keine Shorts oder Höschen tragen.🤷‍♀️
Geschrieben

....und dann sagte die Ärztin zur Diagnose: Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es. Die schlechte ist, man könnte sterben, die gute ist, wenn man nicht stirbt verblödet man völlig.....  und jetzt ratet mal 🙋🏼‍♀️🤭

Geschrieben
Vor Ärzten und Pflegepersonal ist mir nichts peinlich. Ich möchte nicht wissen, was die schon alles gesehen haben.
Geschrieben
Peinliche Momente? Bei welchem Thread soll ich anfangen und bei welchem aufhören? Zum Glück ist nicht einer davon meiner Phantasie entsprungen 🤦🏽‍♂️
  • Neu erstellen...