Jump to content

Fremdgehen und das mit AO

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die meisten ist der Betrug, das Hintergangen werden schon ausreichend weil es ja wirklich schon schlimm genug ist. Das ohne Schutz ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Heute scheint sich keiner mehr eine Platte um die Gesundheit zu machen, weder um seine noch um die anderer.
Abstoßend!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb eber-6902:

Sex nur ohne Kondom , nur bei älteren Frauen die nicht mehr schwanger werden können!

"Die nicht mehr Schwanger werden können", zu Clever. Chlamydien, Syphilis oder HIV spielen ja überhaupt keine Rolle.
Mag ja für dich im Alter nur noch nebensächlich sein aber an andere denken is nicht. Hauptursache man kann ihn irgendwo reinstecken. 👎🏼

Geschrieben
Der findige Fremdgänger geht danach direkt zum Doc und läßt sich bis zur Auswertung nochmal paar neue Ausreden einfallen, weshalb Sex gerade nicht so geht. Un nötijefalls ne Schabau vür dr Düür un zehus jesaht mer hätt ens inge klääve...
Geschrieben
Am 15.5.2022 at 14:03, schrieb Kismet60:

Ich bin kein Moralapostel, ich denke wie die meisten hier auch nicht und ich kann auch viel verstehen, nachvollziehen und akzeptieren, aber wo das alles aufhört ist für mich beim Betrug, dem ungeschützten Verkehr mit jemand anderen.

Wie kann man das Vertrauen von jemanden so missbrauchen und dann wieder mit seinem Partner haben ohne sich sicher sein zu können das man sich mit nicht angesteckt hat? 

Ich denke schon, mit einem Betrug umzugehen ist nicht einfach, aber wie ist das dann, nach dem ungeschützten Verkehr mit jemand anderem?

Was denkt ihr?

Betrug ist überhaupt sehr schlecht und AO setzt noch einen drauf, weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht das Betrogene auch noch Krankheiten als Bonus bekommt.

Gibt einfach Menschen denen andere in Wirklichkeit egal sind. 

• 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Wenn ich extra für Ohne Kondom bezahle kann dann will ich das auch ausnutzen.

Geschrieben
Am 31.3.2024 at 16:14, schrieb eber-6902:

Sex nur ohne Kondom , nur bei älteren Frauen die nicht mehr schwanger werden können!

muss die jüngeren für an ihren unfruchtbaren Tagen ficken dann passiert gar nichts

Geschrieben

vor 5 Minuten, schrieb liebundtreu:

muss die jüngeren für an ihren unfruchtbaren Tagen ficken dann passiert gar nichts

Stimmt, denn dann sind diesen Geschlechtskrankheiten und ihre Erreger für ein paar Tage aufs Land gezogen.
Chlamydien-Infektion
Gonorrhoe (Tripper)
Herpes genitalis
AIDS / HIV
Syphilis (Lues, harter Schanker)
Hepatitis B
HPV (Humanes Papillomvirus)
Dellwarzen (Molluscum contagiosum)
Filzlausbefall (Phthirus pubis)
Skabies (Krätze)
Trichomoniasis vaginalis (Trichomonaden-Kolpitis)
Weicher Schanker (Ulcus molle)
Hefepilzinfektion des Genitale (Candidose/Soor)

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, man trifft Jemanden, ist sich sympathisch,  es funkt gleich, man zieht sich gemeinsam zurück, die Lust die Gier fas Verlangen überkommt beide, nackte Haut reibt aneinander, man vergisst alles um sich herum, das Verlangen lässt keinen klaren Gedanken mehr zu, gemeinsam erklimmt man den Gipfel der Lüste, sackt erschöpft zusammen und nimmt dann erst wahr, was passiert ist.....

Geschrieben

Phase 1: Muttermund nach der Periode:

Direkt nach der Menstruation ist der Muttermund hart, geschlossen und ragt weiter in die Scheide hinein. Er sollte sich jetzt dadurch sehr gut ertasten lassen – ein guter Zeitpunkt, um mit der Beobachtung zu beginnen. Ein harter Muttermund fühlt sich wie ein fester Knorpel an, ungefähr so, als würdest du deine Nasenspitze berühren. Das ist das eindeutige Zeichen für Unfruchtbarkeit. Spermien würden es zu dieser Zeit nicht schaffen, in den Muttermund einzudringen, um so ins Innere der Gebärmutter zu gelangen und dort ein Ei zu befruchten. Es ist damit auch ein Hinweis darauf, dass es dort zur Zeit gar kein Ei zu befruchten gibt.

Phase 2: Muttermund an den fruchtbaren Tagen:

Rücken wir zeitlich dichter an den Eisprung, der etwa 14 Tage vor der nächsten Periode stattfindet, wird der Muttermund weicher und er steht weiter oben, d.h. du kommst mit dem Finger schlechter ran. Ein weicher Muttermund fühlt sich nicht mehr wie Knorpel an, sondern eher zart wie deine Lippen. Je näher der Eisprung rückt oder er sogar gerade stattfindet, öffnet er sich sogar leicht. Das kann man ertasten: Dein Finger tappst dann vorsichtig an einen leicht geöffneten Kussmund oder auch einen Mini-Donut. Kann man sich vorstellen, oder? Warum sich der Muttermund öffnet, ist nur logisch: Den kleinen Spermien soll es so leicht wie möglich gemacht werden, an das Ei heranzukommen. Nature makes it happen! Die Pforten sind jetzt geöffnet für potentiellen Nachwuchs. Ist dieser nicht gewollt, ist in dieser Phase äußerste Vorsicht bzw. zusätzliche Verhütung angesagt!

Phase 3: Muttermund nach dem Eisprung:

Das Ei überlebt nach dem Eisprung jedoch nur etwa 12 bis 24 Stunden – daher hat jede Frau etwa sechs Tage im Monat, an denen sie fruchtbar ist. Parallel werden die Pforten wieder geschlossen – die heiße Ware soll schließlich auch nicht mehr entwischen. Der Muttermund verschließt sich fest und sorgt so auch dafür, dass keinerlei Bakterien oder ähnliches das hochsensible Befruchtungs- und Einnistungsszenario stören kann. Die knorpelige Nasenspitze kommt wieder zum Vorschein. Wer Temperatur misst, sollte spätestens jetzt den Temperaturanstieg bemerkt haben. Die Zeichen stehen nun wieder auf „unfruchtbar“

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:
Am 31.3.2024 at 16:14, schrieb eber-6902:

wer hat es inzwischen ausprobiert ?

• Neu erstellen...