Li**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 @govinda777,du spielst dich ja hier auf als wärst du hier die Chatpolizei.!!.jeder kann und sollte hier seine eigne Meinung preisgeben dürfen!!...und das habe ich auch getan..also wo ich hingehöre, entscheide ich für mich selbst...Das brauchst du nicht!!...schönen Abend noch!!
night_wish Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor einer Stunde, schrieb Drakar: Wieviele Fremdgänger vögeln eigentlich noch mit dem eigenen Partner? Gibt es darüber irgendwelche Erkenntnisse? Soweit ich das hier mitbekommen habe, gehen die meisten fremd, weil zuhause nichts mehr geht. Ja, dieses Problem wird dabei gerne übersehen :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ol**** Geschrieben Mai 15, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 15, 2022 Warum bist Du der Meinung, wenn ich mit einem anderen Mann schlafe, das ich meinen Partner betrüge. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das der Partner damit einverstanden sein könnte. Außerdem gibt es Kondome, oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Drakar: Wieviele Fremdgänger vögeln eigentlich noch mit dem eigenen Partner? Gibt es darüber irgendwelche Erkenntnisse? Soweit ich das hier mitbekommen habe, gehen die meisten fremd, weil zuhause nichts mehr geht. Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir läuft schon sehr lange zu Hause nichts mehr. Läge es im Bereich des möglichen würde ich hier nicht unterwegs sein.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb Oldies2021: Warum bist Du der Meinung, wenn ich mit einem anderen Mann schlafe, das ich meinen Partner betrüge. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, das der Partner damit einverstanden sein könnte. Außerdem gibt es Kondome, oder ? Ist euch schon mal der Gedanke gekommen dass es dann kein Fremdgehen ist und die Frage sich auf Fremdgeher, sprich Leute die heimlich rumficken, und dabei speziell auf die Nicht-mit-Kondom-Fremd-Ficker bezieht? 🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Liebesteufelin: @govinda777,du spielst dich ja hier auf als wärst du hier die Chatpolizei.!!.jeder kann und sollte hier seine eigne Meinung preisgeben dürfen!!...und das habe ich auch getan..also wo ich hingehöre, entscheide ich für mich selbst...Das brauchst du nicht!!...schönen Abend noch!! Hihi 👌👌👌 die anderen in den Strickkurs schicken und sich selbst dann mit zich Ausrufezeichen!!!! darüber aufregen, wenn man selbst dahin geschickt wird 🤣🤣🤣🤣 Um Meinungsfreiheit schreien und sie selbst nicht gewähren...nice move...danke hab herrlich gelacht. Zum Thema: Geht gar nicht. Fremdgehen nicht, AO dabei und prinzipiell für mich auch nicht, der Betrug und Verrat wird dadurch nur größer, weil man dem betrogenen Partner auch noch schön den Stinkefinger zeigt, indem man auch seine Gesundheit aus Spiel setzt.
go**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lisbetha: Nein, wir reden über jemanden, der fremdgeht und AO praktiziert. Für eine rechtliche Konsequenz müsste erst einmal eine Ansteckung erfolgen.. und da wären wir wieder bei Wahrscheinlichkeiten und Statistiken Das stimmt, aber in den Fällen bei denen es zu einer Ansteckung kommt hat es dann rechtliche Konsequenzen. Da aber die meisten derer die das so betreiben keine Eier in der Hose haben werden sie selbst bei einer Infektion der Partner/in schön weiter schweigen oder lügen. vor einer Stunde, schrieb Liebesteufelin: @govinda777,du spielst dich ja hier auf als wärst du hier die Chatpolizei.!!.jeder kann und sollte hier seine eigne Meinung preisgeben dürfen!!...und das habe ich auch getan..also wo ich hingehöre, entscheide ich für mich selbst...Das brauchst du nicht!!...schönen Abend noch!! Schrei deinen Hund an... Das arme Viech.
Li**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 @govinda777 ..erstens hab ich keinen Hund und zweitens würde ich ihn nicht anschreien wenn ich einen hätte. Deine Ausdrucksweise zeugt von Deinem Charakter. Akzeptiere Menschen die Deine Meinung nicht teilen wollen.Dir einen schönen Abend und immer schön höfflich bleiben!
An**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Mir sind völlig fremde Menschen, völlig egal - auch was sie machen, oder wie sie ficken..
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 1 Stunde, schrieb govinda777: Man muß nicht in allen Stiefeln gelaufen sein, vor allem wenn Scheiße dran hängt und der gesamte Weg voller Scheiße ist, um zu wissen was falsch und richtig ist! und du entscheidest, was richtig oder falsch ist? ich denke, das können die betreffenden schon sehr gut selbst
Al**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha: (... ) objektiv falsche Dinge regeln Gesetze. Auch subjektiv falsche Dinge, werden von Gesetzen geregelt : „Mit einem Worte, das moralische Gesetz verlangt Befolgung aus Pflicht, nicht aus Vorliebe, die man gar nicht voraussetzen kann und soll.“ ―Immanuel Kant Quelle: gutezitate.... bearbeitet Mai 15, 2022 von Alyton6
Pr**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb geilemausberlin: So viel fehler in 1 beitrag, ohje Stimmt👍🤣🤣🤣🤣🤣 Schäm dich!!! vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha: Das Thema "AO - ja oder nein" ist hier ja sachlich nicht zu diskutieren, dafür werden Statistiken und Wahrscheinlichkeiten einfach zu sehr ignoriert. Für mich stellt sich die Problematik nicht, ich vögele mich nicht durch die Betten.. Im Bett sterben die meisten Menschen. Die dunkle Ecke am Ende der Straße verändert die "Problematik" auch nicht positiv😜 bearbeitet Mai 15, 2022 von Provodis
Li**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Provodis: Im Bett sterben die meisten Menschen. poppen-konform aber hoffentlich nur im eigenen Bett
go**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 51 Minuten, schrieb Liebesteufelin: @govinda777 ..erstens hab ich keinen Hund und zweitens würde ich ihn nicht anschreien wenn ich einen hätte. Deine Ausdrucksweise zeugt von Deinem Charakter. Akzeptiere Menschen die Deine Meinung nicht teilen wollen.Dir einen schönen Abend und immer schön höfflich bleiben! Gleichfalls, - gute Besserung, auch charakterlich 🙋🏽♂️😅
me**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Ich denke Fremdgehen ist schon nicht richtig aber Wens schon passiert dann wenigstens mit Kondom schon auf Rücksicht dem Partner gegenüber auch Wens in der Beziehung nicht mehr klappt oder man sich auseinander gelebt hat man kann nie sicher sein ob man sich was einfängt darum außereheliche Sex nie ohne Verhütung so viel sollte man schon erwarten können man hat ja auch Verantwortung gegen über dem anderen
go**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: und du entscheidest, was richtig oder falsch ist? ich denke, das können die betreffenden schon sehr gut selbst Na ja da spricht man von gesellschaftlich geltenden Normen und Werten. So ist es wohl für für meisten Menschen wichtig und richtig die Gesundheit des Partners/der Partnerin nicht durch eigenes Verhalten zu gefährden, und falsch es zu tun. Aber klar wenn einem dazu die Reflektions Fähigkeit fehlt, wird es schwer zwischen richtig und falsch zu unterscheiden.
Pr**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Drakar: Wieviele Fremdgänger vögeln eigentlich noch mit dem eigenen Partner? Gibt es darüber irgendwelche Erkenntnisse? Soweit ich das hier mitbekommen habe, gehen die meisten fremd, weil zuhause nichts mehr geht. Trotzdem wird hier fleißig die Keule der Moral geschwungen. Soll wohl die eigenen Chancen erhöhen, das Selbstwertgefühl oder sonstige.....
Ne**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 Vor etlichen Jahren einer Bekannte passiert. Er aus reiner Neugier auf einer Dating Plattform angemeldet und sich auch mit einer Frau getroffen. Die jeweilige Dating Frau wusste nicht das er verheiratet war und wurde auch noch schwanger 🤰! Die schwangere Freundin wurde von der ehemaligen F+ benachrichtigt, dass er HIV-positiv ( Beide waren Swinger und der Mann der Bekannten wurde es nie erzählt). Der Mann meiner Bekannten hatte trotz Affäre Sex mit ihr. Der Mann meiner Bekannten musste nun zu Hause ALLES erzählen. Tja, so ganz nebenbei laufen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 😂ich finde die Argumente der Fremdgänger schon echt irre......
Be**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Drakar: Wieviele Fremdgänger vögeln eigentlich noch mit dem eigenen Partner? Gibt es darüber irgendwelche Erkenntnisse? Soweit ich das hier mitbekommen habe, gehen die meisten fremd, weil zuhause nichts mehr geht. Und dann gibts ja noch die, die sagen daheim würde nix mehr laufen und das stimmt gar nicht. Oder sich gleich als Single ausgeben.
Li**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen: 😂ich finde die Argumente der Fremdgänger schon echt irre...... Welche? Habe hier gar keine wahrgenommen..
Wo**** Geschrieben Mai 15, 2022 Geschrieben Mai 15, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Kismet60: Ich denke schon, mit einem Betrug umzugehen ist nicht einfach, aber wie ist das dann, nach dem ungeschützten Verkehr mit jemand anderem? Was denkt ihr? Das Problem haben Singles mit wechselnden Beischlafpartnern noch deutlich verschärfter.....Verantwortlich sind sie nämlich nur für sich.....
Do**** Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 Du bist ein Moralapostel!;-) Ich frage mich was Du auf solch einer Seite suchst?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2022 Geschrieben Mai 16, 2022 Es wird nur über die Person geschimpft , die Leute die ihre Partner betügen und ohne Kondome sexeln und die Person die zustimmen das kein Kondome genutzt werden braucht und wissentlich mit eine Person intim werden die vergeben ist ,ist moralisch auch nicht korrekt....zum betügen und zum ficken ohne Kondome gehören immer zwei....jeder ist in eine gewisser weiße Verantwortungspflichtig gegenüber seinen eigenen Körper und des anderen natürlich auch ....
Empfohlener Beitrag